+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: CIA und WTC Anschläge

  1. #61
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Funkverkehr zwischen Cleveland Controller, United Airlines 93 und anderen Maschinen am morgen des 11. September 2001:


    http://homepage.ntlworld.com/steveseymour/roboplanes/flight93-air-traffic.mp3

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    219

    Standard

    Es war einmal und ist nicht mehr, z.B. die Twin-Tower in New-York. Interessanter als die Spekulationen über Vergangenes fände ich Gedanken über das nächste Ziel: Ist es die FREIHEITSSTATUE? Die GOLDEN GATE Brücke? Das WHITE-HOUSE? Nochmal das PENTAGON? Oder GEORGE BUSH persönlich? Oder eine Mischung: AIRFORCE-ONE und GOLDEN-GATE?

  3. #63
    SPQR [Senatus Populusque Romanus] Benutzerbild von Julius Caesar
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Man hatte gewiss gerüchte gehört. Aber ob sie es 100% wussten, wird man wohl nie herausfinden
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."
    - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - -- - - - - - -
    Docendo discimus = Durch Lehren lernen wir

  4. #64
    mike
    Gast

    Standard

    09. 01. 2004:
    28 MONATE DANACH – FAA 911 ANTWORTET NICHT

    Mike Kelly weist in einem Artikel für die North Jersey Media Group (Back to the Transcripts, northjersey.com) als erster US-Kommentator darauf hin, auch 28 Monate nach den Anschlägen sei immer noch völlig unklar, was die Flugaufsichtsbehörde FAA an diesem Tag getan respektive versäumt habe - erst recht nach Veröffentlichung der letzten Teile der Protokolle der Hafenbehörde.
    Die eine Woche zuvor publizierten Umschriften nämlich "enthüllen, dass die Fluglotsen am (New Yorker Flughafen) La Guardia sogar noch im Dunklen tappten, nachdem der Nordturm getroffen worden war. In einem Wortwechsel, der stattfindet, während der Nordturm bereits in Flammen steht, unmittelbar vor dem Einschlag eines zweiten Flugzeugs in den Südturm um 9.03 Uhr, fragt ein namentlich nicht identifizierter Mann aus dem Kontroll-Turm La Guardia: "Wisst ihr Jungs, was am World Trade Center passiert ist?"
    Ein zweiter unidentifizierter Mann im Kontrollturm antwortet: "Wir hören uns das gerade in den Nachrichten an. Wisst ihr irgendwas Genaueres? Was ist passiert, da ist ein Flugzeug reingeflogen?"
    "Wir haben gehört, eine Bombe hätte es getroffen", sagt der erste Mann.
    "Wir haben gehört, es war ein Flugzeug", antwortet der zweite Mann und fügt hinzu, er schalte gerade den Fernsehapparat ein. "Wir versuchen, ein Update zu kriegen."
    "Aber ihr wisst nichts", sagt der erste Mann.
    "Wir wissen nicht", sagt der zweite Mann. "Wir sehen es uns jetzt gerade auf Channel 5 an."."
    Kelly merkt richtigerweise an, dieser Dialog gegen 9 Uhr morgens hätte absolut nichts Irritierendes, wenn wir da zwei ganz normalen Mitmenschen zuhörten, die herauszufinden versuchen, was gerade in Lower Manhattan passiert. Aber dass hier zwei Fluglotsen sprechen, also eben jene Leute "ganz oben in der Informationskette", die angeblich schon seit 8.20 Uhr vom Kurs abgekommene Flugzeuge auf ihren Radarschirmen südwärts fliegen sahen und in höchstem Masse alarmiert hätten sein müssen – das ist zumindest besorgniserregend, denn es würde entweder bedeuten, dass die US-Lotsen durch die Bank blind, dumm und inkompetent sind, oder dass sie eben zu keinem Zeitpunkt vom Kurs abgekommene Flüge auf ihren Radarschirmen sahen und deshalb ebenso überrascht waren wie wir. Letzteres müsste dann allerdings konsequenterweise zu dem Schluss führen, dass die Maschinen, die die Twin Towers trafen, wohl nicht UA 175 und AA 11 waren.
    Einstweilen bleibt, 28 Monate später, weiterhin völlig unklar: Was hat die FAA an diesem Tag eigentlich gemacht?

  5. #65
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Heute wurde der Bericht von der 9/11 Commission veröffentlicht.

    Am interessantesten für die Diskussion hier dürfte das 1. Kapitel sein: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Gesamtdokument gibt's hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist natürlich alles in Englisch und ordentlich lang. Insgesamt sind es 585 Seiten, Kapitel 1 hat immer noch 45 Seiten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #66
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Danke für den Link.

    Wird am Wochenende wohl länger gefrühstückt von mir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben