+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: Ab heute leben wir wieder auf Pump

  1. #71
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Wobei ich nicht streiten mag, denn das kann regional sehr unterschiedlich sein.
    Das hängt nicht von der Region ab, sondern ausschließlich von der Zertifizierung des Waldes.
    Die meisten Waldflächen sind aus Gründen der Holzvermarktung heutzutage nach PEFC zertifiziert, und somit gelten die dort festgeschriebenen Regeln für die Aufforstung.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wartezeiten vor den Sicherheitskontrollen:
    Terminal 1 (B/C) ca. 3 Minuten
    Terminal 2 (D) ca. 3 Minuten
    Und an den Schaltern ebenso keine Wartezeiten mehr. Dafür jede Menge mit Gewehren bewaffnete Polizei (oder Grenzschutz oder sonstwas). Damit es sich nicht lohnt, einen Anschlag auszuführen. Unsere Refugees sind sehr teuer.

  3. #73
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann ich als Laie nicht beurteilen. Ich kann nur schildern, dass bis vor wenigen Jahren die Kalk-Hubschrauber noch regelmäßig über die Waldabschnitte in meiner Wohngegend geflogen sind.
    Eben. Bis vor wenigen Jahren.
    Heute sind Kalkungen recht selten geworden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #74
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Den Zeitpunkt vorherzusagen ist schwierig, die Tatsache als solche kann man am exponentiellen Wachstum der Weltbevölkerung erkennen. Falls man das möchte.
    Schlimm, wie dumm hier die meisten User sind, was die globalen Probleme betrifft. Da werde ich belächelt, dass ich als Foren-Kassandra hier sinnlose Panik mache - woher aber SIE im Gegenzug ihre Erkenntnisse haben, dass diese Welt immer weiter ins Unendliche wächst, das können sie nicht - logischerweise nicht, denn sie beschäftigen sich überhaupt nicht mit dieser Materie!

    Selbst die NASA, die nun wirklich unverdächtig ist, Sozis und Grünen nahe zu stehen, hat inzwischen gerafft, wohin die Reise geht.
    Aber das scheint die meisten hierzuforum nicht zu jucken....logisch, wenn man 1 + 1 nicht zusammenzählen kann.
    Typen, wie Xarrion in ihrem schlichten Gemüt, sind einfach zu faul und träge, die Beiträge in dieser Verlinkung zu lesen. Wie sollten sie auch; müssten sie doch ihr bescheuertes Weltbild danach über Bord werfen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (09.08.2016 um 18:39 Uhr)


  5. #75
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Für manche wurde das Ausbleiben des Waldsterbens zu einem klassischen "falschen Öko-Alarm". So schrieben Dirk Maxeiner und Michael Miersch in ihrem Lexikon der Öko-Irrtümer: "Daß die Wälder in Deutschland bestens gedeihen und die erwarteten Waldschäden regional begrenzt blieben, ist zwar offensichtlich, doch der Glaube an das Waldsterben wurde längst zur Gesinnungsfrage. Wer zweifelt, fliegt aus der grünen Kirche."
    So sieht es aus.
    Da haben sich die Apostel der "Grünen Sekte" kräftig ins eigene Knie geschossen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schlimm, wie dumm hier die meisten User sind, was die globalen Probleme betrifft. Da werde ich belächselt, dass ich als Foren-Kassandra hier sinnlose Panik mache - woher aber SIE im Gegenzug ihre Erkenntnisse haben, dass diese Welt immer weiter ins Unendliche wächst, das können sie nicht - logischerweise nicht, denn sie beschäftigen sich überhaupt nicht mir dieser Materie!
    Nenne doch Namen.
    Deine malthusianischen Litaneien kennen wir schon.
    Dass DU auf einen Unsinn des Bilderberger-Verbrechervereins WWF reinfällst?
    Prinz Charles und Rothschildneffe! Pfui Deibel.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schlimm, wie dumm hier die meisten User sind, was die globalen Probleme betrifft. Da werde ich belächselt, dass ich als Foren-Kassandra hier sinnlose Panik mache - woher aber SIE im Gegenzug ihre Erkenntnisse haben, dass diese Welt immer weiter ins Unendliche wächst, das können sie nicht - logischerweise nicht, denn sie beschäftigen sich überhaupt nicht mir dieser Materie!
    Manche Erdbewohner werden es besser haben, wenn es den Menschen nicht mehr gibt. Wenn dann die Tankerunglücke ausbleiben, wird es eben weniger von den Bakterien geben, die gerne Öl fressen - die haben es dann schlechter. Die Hinterlassenschaften der Menschen wird man wohl selbst in 20.000 Jahren noch finden können, und irgendwann ist die Sonne erloschen - dann ist der Ofen endgültig aus.

  8. #78
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nenne doch Namen.
    Deine malthusianischen Litaneien kennen wir schon.
    Dass DU auf einen Unsinn des Bilderberger-Verbrechervereins WWF reinfällst?
    Prinz Charles und Rothschildneffe! Pfui Deibel.
    Möge Dich der Herr wieder auf den rechten Pfad der Erkenntnis schicken - auf das Dir der Balken in Deinem Auge genommen wird!


  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Möge Dich der Herr wieder auf den rechten Pfad der Erkenntnis schicken - auf das Dir der Balken in Deinem Auge genommen wird!
    Ich hoffe, du betreibst das nicht religionsartig? Gläubigen sind keine belastbaren Argumente zugänglich. Das ist wie beim Islam, die sind immer die Besseren, weil von Allah persönlich nominiert.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ab heute leben wir wieder auf Pump

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eben. Bis vor wenigen Jahren.
    Heute sind Kalkungen recht selten geworden.
    Kann es sein, dass dieses Jahr die Wälder besonders grün sind? Kommt mir jedenfalls so vor, war gestern auch im Osten und meine, dass die noch mehr belaubt sind, als sonst.

    Ich merke es auch an einem Baum vor meinem Fenster. Keine Ahnung, was das für einer ist, ist kein Kirschbaum, dem aber recht ähnlich von den Blättern her, nicht vom Stamm (der sieht eher wie von einem Apfelbaum aus)! Jedenfalls ist das Laub bei dem immer sehr dünn gewesen, dieses Jahr ist er aber viel voller mit Blättern.
    Geändert von Shahirrim (09.08.2016 um 18:35 Uhr) Grund: Ein Wort vergessen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90er leben! Heute: Die Kneipenterroristen!
    Von Varg im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 16:21
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben