+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 113 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #621
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Oder es gibt dann halt viele Schutzzonen, in denen Menschen Schutz vor Schutzsuchenden suchen können.
    Gated communities.

    "Arcadia" in Potsdam!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #622
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Klar, ist das Shit, so toll leben die hier nicht. Es sei denn sie werdenkrimimell. Dazu leben die in ihrer Heimat meist in Dörfern und die Stadt stresst Landbewohner. Dazu dann noch diese bekloppte Wüstenreligion, andere Zivilisation, da rasten die aus.

    Ich sag doch seit Jahren Insel mieten und die meisten müssen eh zurück. Nichts mit Familiennachzug. Sie gehören nicht hierhin. Sie müssen ihre eigenen Länder aufarbeiten.
    Fettung durch mich

    Wieso mieten - gleich kaufen und als Exklave definieren.

    Beim Inseldealer vladi.de gibts einen Haufen Inseln die zum Verkauf wären - meine präferierte wäre jene in Griechenland für 45 Mio Euro. Sagen wir mit einer Milliarde könnte man da ordentlich was hinstellen und dann könnten uns die Goldstücke zeigen, wie sie einen Multikulti Staat erschaffen, wo alle friedlich miteinander leben.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #623
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Das Problem ist oft, dass relativ intelligente Menschen schnell Gefahr laufen, eine Ideologie anzunehmen, welche ihren Intellekt wieder beschränkt. Man kann das gut beobachten. Die Welt ist ein Testgelände beschränkter Geister und momentan sind, nach den Nazis und Kommunisten, wieder ein paar am Experimentieren. Das bietet vielen Kleingeistern Gelegenheiten ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #624
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Klar, ist das Shit, so toll leben die hier nicht. Es sei denn sie werdenkrimimell. Dazu leben die in ihrer Heimat meist in Dörfern und die Stadt stresst Landbewohner. Dazu dann noch diese bekloppte Wüstenreligion, andere Zivilisation, da rasten die aus.

    Ich sag doch seit Jahren Insel mieten und die meisten müssen eh zurück. Nichts mit Familiennachzug. Sie gehören nicht hierhin. Sie müssen ihre eigenen Länder aufarbeiten.
    Ja, korrekt. Sie gehören hier einfach nicht hin. Das ist nicht ihr gewohntes Umfeld, weder klimatisch noch sonstwas. Aber wenn sie zuhause einfach nicht leben können wegen Krieg, Gewalt, Krankheit, Hunger? Was dann? Warum hilft die Welt Afrika nur so zögerlich und punktuell? Warum liefert die Welt auch noch munter Waffen nach Afrika statt Brunnbohrgerät?

  5. #625
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Wieso mieten - gleich kaufen und als Exklave definieren.

    Beim Inseldealer vladi.de gibts einen Haufen Inseln die zum Verkauf wären - meine präferierte wäre jene in Griechenland für 45 Mio Euro. Sagen wir mit einer Milliarde könnte man da ordentlich was hinstellen und dann könnten uns die Goldstücke zeigen, wie sie einen Multikulti Staat erschaffen, wo alle friedlich miteinander leben.
    Wo zu das? Afrika ist groß genug.

  6. #626
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mitnichten. ich erlaube mir, mich zu zitieren (dürfte akzeptabel sein, du wiederholst ja auch nur, was du vor ein paar Minuten geschrieben hast

    Die unkontrollierte Masseneinwanderung wurde sehr schnell von rechtsextremen Agitatoren als geeignetes Mittel erkannt, das Volk aufzuwiegeln. Bachmann wäre früher einfach aufgehenkt worden. Ruck Zuck. Aber wir sind ja zivilsiert...

    Die Masseneinwanderung ist nicht Ursache von Bürgerprotesten sondern Mittel verschiedener Brunnenvergifter, die das Volk massenweise aufhetzen. Sie sind die Ursache für die Fremdenfeindlichkeit, nicht die Fremden und nicht die Bürger. Deutsche sind nicht fremdenfeindlich, sondern im Gegenteil sehr weltoffen. Der ostdeutsche Teil natürlich viel weniger. Das ist auch leicht nachvollziehbar. Aber auch die Sachsen hätten sich niemals zu dieser Art von übelstem Benehmen aufstacheln lassen, wenn nicht einige richtig miese Quardatarschlöcher künstliche Zusammenhänge erfunden hätten um auf dem Rücken der Flüchtlinge ihr ureigenes politisches Süppchen zu kochen.

    Warum verwechselst du Ursache und Wirkung?
    Ich kann Ursache und Wirkung gar nicht verwechseln, weil die zeitliche Abfolge so deutlich ist.

    Du kannst das auch nicht. Jeder Versuch ist zwecklos.

    Aber weil wir gerade bei Brunnenvergiftern sind: Da gab es mal einen Neger, der einer Messerstecherei mit einem Dealerkollegen zum Opfer viel. Was einen der übelsten Brunnenvergifter dieses Landes auf den Plan rief:

    Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck hat auf den gewaltsamen Tod des Asylbewerbers Khaled B. in Dresden reagiert. Der Grünen-Politiker stellte Strafanzeige wegen möglicher Strafvereitelung im Amt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #627
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur zeigen, dass die Nutzung falscher Metaphern Schlüsse auf die falschen Denkansätze des Nutzers zulassen.
    Ja, aber Du konntest weder zeigen, dass die Metapher falsch ist, noch dass der Denkansatz falsch ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #628
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, korrekt. Sie gehören hier einfach nicht hin. Das ist nicht ihr gewohntes Umfeld, weder klimatisch noch sonstwas. Aber wenn sie zuhause einfach nicht leben können wegen Krieg, Gewalt, Krankheit, Hunger? Was dann? Warum hilft die Welt Afrika nur so zögerlich und punktuell? Warum liefert die Welt auch noch munter Waffen nach Afrika statt Brunnbohrgerät?
    Diese Märchen von "Krieg, Gewalt, Krankheit, Hunger" sind die rassistische Propaganda des Grosskapitals der angelsächsischen Länder und ihrer Vasallen wie der BRD, um sich in andere Länder einmischen zu wollen unter dem Vorwand eines "Globalismus".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #629
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wo zu das? Afrika ist groß genug.
    Als Zeichen des guten Willens sozusagen ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #630
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, korrekt. Sie gehören hier einfach nicht hin. Das ist nicht ihr gewohntes Umfeld, weder klimatisch noch sonstwas. Aber wenn sie zuhause einfach nicht leben können wegen Krieg, Gewalt, Krankheit, Hunger? Was dann? Warum hilft die Welt Afrika nur so zögerlich und punktuell? Warum liefert die Welt auch noch munter Waffen nach Afrika statt Brunnbohrgerät?
    Die Welt kann Afrika nicht helfen, solange die Afrikaner ihre Fortpflanzungsstrategie nicht ändern.

    Schön, ich gebe zu, dass die Indianer, die Aborigines und vermutlich einige andere indigene Völker irgendwo auf der Welt der europäischen Fortpflanzungskultur längst vergangener Jahrhunderte zum Opfer fielen. Aber ich sehe diese Vergangenheit nicht als hinreichenden Grund dafür an, mich freiwillig in ein Reservat zu begeben.

    Was letztendlich ein guter Grund ist, den Afrikanern Kalaschnikows statt Brunnenbohrgerät zu liefern. Das ist zwar nicht nett, und es funktioniert auch nur bescheiden, aber es ist immerhin etwas.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben