+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 113 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #591
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Ist doch selbstredend.....klarer Einzelfall!



    Nathan, so ein Video könnte ich dir aus jedem Nest quer durch die Republik drehen! In jeder Klitsche wo so ein Flüchtlings/Asylanten/Schutzsuchende-Heim steht!
    Sicher kein Einzelfall, aber eben auch nicht das bestimmende Merkmal von Bad Kreuznach. Schmuddelecken hat jede Stadt und von diesen Schmuddelecken auf den Gesamtzustand von Deutschland zu schließen ist genauso intelligent wie von Wallstreet auf den Reichtum der ganzen Welt. Wenn du Bad Kreuznach nur von diesem Video kennst du Bad Kreuznach nicht. Für jedes Schmuddeleck zeige ich dir ca. 100 richtig schöne Ecken.

    Abgesehen davon: Asylheime sind zumeist sehr primitive Containerburgen. Muss reichen, natürlich. Die Menschen dort drin stehen unter einem Megastress. Jung, eng zusammen, viel Testosteron, wenig Geld, keinen Job, gemischte Ethnien, kaum westliche Erziehung, oft feindseliges Umfeld. Sie leben und sie haben es warm und müssen nicht hungern und es fallen ihnen keine Bomben auf die Köpfe. Sie leben fast so gut wie unsere Tiere. Das ist schon mal eine sehr schöne Verbesserung. Aber sie sind weit weg von zu Hause in einer kulturell völlig fremden Umgebung, werden von der Bevölkerung dank dem Treiben von PEGIDA & cO. angefeindet, z.Teil von Wachmannschaften unmenschlich behandelt. Sie verstehen unsere Sprache nicht, dürfen sich nicht frei bewegen und müssen Dinge essen, die ihnen fremd sind. Was sich nachts im Park trifft flieht auch vor solchen Bedingungen.

    Übrigens kenne ich im Raum München mindestens drei Asylheime, die baulich sehr hübsch sind, sauber geführt und gehalten werden und von denen kein Ärger ausgeht. Nur der Drahtzaun drumrum stört. In den Parks der Umgebung herrscht Ruhe. Eine Polizeistreife reicht.

  2. #592
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zu 591.

    Ich kann da nur von Frankfurt-/Darmstadt-/Giessen sprechen.
    Für das feindliche Umfeld, der Pegida, kein geld und keinen Job etc war das gros der Asylanten immer gut gelaunt, durchgestyled und wie am besten Beispiel der Ostafrikaner am dauerbiersaufen und die Treppen der städtischen Bordelle am schieflaufen.

    Es gibt drastischere "Flüchtling"sschicksale.
    Und dafür daß sie unsere Sprache nicht sprechen, kommen sie gut in Kontakt mit deutschen Kindern die sie Gruppendurchficken und verarschen-/missbrauchen können.

    Ich denke daß die hohe zahl an Grundschulen, SchischaBars, Bordelle und Clubs viele Wunden heilt.

    Edit:
    Sie müssen Speisen essen die ihnen fremd sind???? Müssen sie??? Nein. Müssen sie nicht und essen sie auch nicht. Aber WENN - das wäre natürlich eine unzumutbare Härte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #593
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sicher kein Einzelfall, aber eben auch nicht das bestimmende Merkmal von Bad Kreuznach. Schmuddelecken hat jede Stadt und von diesen Schmuddelecken auf den Gesamtzustand von Deutschland zu schließen ist genauso intelligent wie von Wallstreet auf den Reichtum der ganzen Welt. Wenn du Bad Kreuznach nur von diesem Video kennst du Bad Kreuznach nicht. Für jedes Schmuddeleck zeige ich dir ca. 100 richtig schöne Ecken.

    Abgesehen davon: Asylheime sind zumeist sehr primitive Containerburgen. Muss reichen, natürlich. Die Menschen dort drin stehen unter einem Megastress. Jung, eng zusammen, viel Testosteron, wenig Geld, keinen Job, gemischte Ethnien, kaum westliche Erziehung, oft feindseliges Umfeld. Sie leben und sie haben es warm und müssen nicht hungern und es fallen ihnen keine Bomben auf die Köpfe. Sie leben fast so gut wie unsere Tiere. Das ist schon mal eine sehr schöne Verbesserung. Aber sie sind weit weg von zu Hause in einer kulturell völlig fremden Umgebung, werden von der Bevölkerung dank dem Treiben von PEGIDA & cO. angefeindet, z.Teil von Wachmannschaften unmenschlich behandelt. Sie verstehen unsere Sprache nicht, dürfen sich nicht frei bewegen und müssen Dinge essen, die ihnen fremd sind. Was sich nachts im Park trifft flieht auch vor solchen Bedingungen.

    Übrigens kenne ich im Raum München mindestens drei Asylheime, die baulich sehr hübsch sind, sauber geführt und gehalten werden und von denen kein Ärger ausgeht. Nur der Drahtzaun drumrum stört. In den Parks der Umgebung herrscht Ruhe. Eine Polizeistreife reicht.
    Erwarte bitte nicht, dass ich auf derartigen Sermon eingehe! Fehlt eigentlich nur noch der Schwenk zum HPF.....

  4. #594
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... werden von der Bevölkerung dank dem Treiben von PEGIDA & cO. angefeindet ...
    Warum verwechselst Du nur immer Ursache und Wirkung?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #595
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Erwarte bitte nicht, dass ich auf derartigen Sermon eingehe! Fehlt eigentlich nur noch der Schwenk zum HPF.....
    Gesehen wird immer nur das, was gesehen werden will. Je ideologischer etwas zu Betrachtendes aufgeladen ist, desto mehr geht es ums Wollen.

    Veränderungen von erkannten Misständen brauchen aber nuchts Ideologisches.

  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum verwechselst Du nur immer Ursache und Wirkung?
    Du gewichtest aber Ursache und Wirkung nicht objektiv, sondern nach deinem Unwohlsein.

  7. #597
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Warum verwechselst Du nur immer Ursache und Wirkung?
    Die unkontrollierte Masseneinwanderung wurde sehr schnell von rechtsextremen Agitatoren als geeignetes Mittel erkannt, das Volk aufzuwiegeln. Bachmann wäre früher einfach aufgehenkt worden. Ruck Zuck. Aber wir sind ja zivilsiert...

    Die Masseneinwanderung ist nicht Ursache von Bürgerprotesten sondern Mittel verschiedener Brunnenvergifter, die das Volk massenweise aufhetzen. Sie sind die Ursache für die Fremdenfeindlichkeit, nicht die Fremden und nicht die Bürger. Deutsche sind nicht fremdenfeindlich, sondern im Gegenteil sehr weltoffen. Der ostdeutsche Teil natürlich viel weniger. Das ist auch leicht nachvollziehbar. Aber auch die Sachsen hätten sich niemals zu dieser Art von übelstem Benehmen aufstacheln lassen, wenn nicht einige richtig miese Quardatarschlöcher künstliche Zusammenhänge erfunden hätten um auf dem Rücken der Flüchtlinge ihr ureigenes politisches Süppchen zu kochen.

    Warum verwechselst du Ursache und Wirkung?

  8. #598
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Erwarte bitte nicht, dass ich auf derartigen Sermon eingehe! Fehlt eigentlich nur noch der Schwenk zum HPF.....
    Ich erwarte gar nichts. Der Schwenk zum HPF unterbleibt aus Gründen der Sozialhygiene.

  9. #599
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?


  10. #600
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du gewichtest aber Ursache und Wirkung nicht objektiv, sondern nach deinem Unwohlsein.
    Ich gewichte gar nicht. Ich stelle lediglich die Henne-Ei Frage, angewandt auf Pegida und Import volksfremder Elemente.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben