+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 113 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1123

Thema: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

  1. #561
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sagte ich nicht "verschone mich"? Vielleicht kannst du keine Statistiken lesen, es würde mich wundern, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Ausländer - und das erfasst sowieso nur solche, denen man noch keinen BRD-Pass nach geworfen hat - sind einsame Spitze bei Gewalt- und Sexualdelikten, also den beiden ekelhaftesten Kategorien der ganzen Statistik (außer Tierquälerei...), noch düsterer wird das Bild, wenn man mal nach dem ethnischen Hintergrund der BRD-Passbesitzer fragt, da schneiden Bumluken und Muschkoten noch schlechter ab. Da können wir jetzt lange über den sozialen Hintergrund und die Affinität bestimmter sozialer Gruppen zu verschiedenen Arten der Kriminalität debattieren, aber am Ende vom Tag sind Ausländer krimineller als Deutsche, Punkt.
    ###gekürzt###
    Auf deine Prozentzahlen gehe ich mal gar nicht weiter ein, der Ansatz ist so offensichtlich falsch bzw. ignoriert die entsprechenden Statistiken, dass das gar nicht lohnt.
    Du meinst ungefähr so? Leider hab ich keine aktuellen Zahlen, die währen sicher noch drastischer. Diese hier sind von vor dem großen Knall von 2014!


  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.443

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst ungefähr so? Leider hab ich keine aktuellen Zahlen, die währen sicher noch drastischer. Diese hier sind von vor dem großen Knall von 2014!
    War auch schon anderswo Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibts da ein PDF-File oder so etwas zu?
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Generalverdacht kann Leben retten"? Naja, sicher. Unbestreitbar. Wie ich schon sagte, die Frage ist, wo fängt man an, wo hört man auf? Warum stellt man Menschen mit schwarzer Hautfarbe unter Generalverdacht? Hat das was mit Schädelvermessung zu tun oder mit was? Es werden in Deutschland noch immer mehr Menschen von Menschen mit weißer Hautfarbe umgebracht. Es würde also die Logik geradezu aufzwingen... du siehst... sehr weit kommt man nicht mit irgendeinem Generalverdacht. Außer ganz tief in die rassistischen Odelgrube.
    Wenn eine als Zigeuner erkennbare Person auf der Rolltreppe hinter mir steht, dann halte ich meine Wertsachen fest.
    Das ist ein Instinkt, da muss ich nicht weiter drüber nachdenken.
    Und wenn linksversifftes Gesoxx deiner Sorte das als rassistisch bezeichnet, dann geht mir das am Arsch vorbei.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #564
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und schon wieder verschonst du mich nicht. Womit hab' ich das verdient?

    Deine BKA-Statistik kannst du in der Pfeife rauchen, die ist bereits so weit gefiltert, dass sie keine echte Aussagekraft in dieser Frage mehr hat. Und wenn das stimmen würde, was es nicht tut, selbst ein marginaler Rückgang ist ein Rückgang, und damit zu begrüßen und anzustreben.

    Ich kenne die Statistik auf der Ebene einzelner Städte und Kreise, bevor sie Spitzenbeamten mit Karriereambitionen in die Hände kommt, und die sagt etwas anderes, wenn ich auch zugestehe, sie hier nicht veröffentlichen zu können, da ich sie streng genommen nicht mal gesehen haben dürfte. Diese Statistik wäre durch eine Abschiebung der von mir genannten Gruppen signifikant zu verbessern - wenn deswegen natürlich diese Straftaten auch nicht gänzlich verschwinden würden.

    Der Grundgedanke, gegen den du sich sperrst, ist ebenso simpel wie bestechend. Wenn wir alle unnützen Kostgänger aus dem Land werfen, verbessern wir die Kriminalstatistik (die dann auch nicht mehr gefälscht werden muss), wir sparen nennenswert im Bereich von Sozialleistungen, entlasten die Infrastruktur und verbessern das Stadtbild ganz erheblich. Das ist eine Win-Win-Situation für Deutschland, auf der Verliererseite stehen nur die, die auf ein Mal wieder selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen müssen - Zuhause, wohin sie gehören.
    Warum werden diese Daten nicht veröffentlicht? Das wären doch - wenn ich das richtig verstehe - seriöse Daten aus seriösen Quellen, also nicht gerade PI-News o.ä?

    Wenn du mehr und bessere Informationen hast dann kannst du dich natürlich hinstellen und sagen so und so, das ist also klar und deswegen muss... das kann ja niemand nachvollziehen. Ich verstehe durchaus, dass du gewisse Daten, die dir bekannt geworden sind nicht veröffentlichen darfst, aber dann darfst du mir auch nicht vorwerfen, ich würde einen Sachverhalt grundsätzlich falsch beurteilen. Ich kann nur urteilen nach Würdigung aller mir bekannter Fakten, wozu auch der persönliche Eindruck gehört, aber auch öffentliche Statistiken des BKA. Die meisten hier urteilen OHNE Würdigung ALLER zugänglicher Informationsquellen, sondern informieren sich seit Jahren völlig einseitig bei immer denselben Quellen, weil man grundsätzlich dazu neigt, nur das zur Kenntnis zu nehmen, an das man sowieso gerade glaubt. Ein klassisches psychologisches Phänomen. Da stehe ich drüber. Ich lese alles mögliche um mich zu informieren, alles was ich überhaupt zu einem Thema erwische. Aber Informationen, die nicht zugänglich sind und eventuell wichtig wären kann ich natürlich nicht verarbeiten.

    Wenn du diese Informationen hast, schön, ich habe wenig Grund an deinen Worten zu zweifeln, aber voll befriedigend ist es nicht, sich sagen zu lassen zu müssen, ich habe die und die Infos, die hast du nicht, aber ich habe deswegen recht. Du verstehst, das ist ärgerlich.

  5. #565
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Jetzt wirst du vielleicht schreien (andere sicher auch), aber wir brauchen Nathane hier. Sonst vergessen wir, mit welcher Vehemenz die Realität in der Realität verbogen und verleugnet wird. Und wenn er zu nichts anderem taugen würde, das wäre noch immer wichtig genug, ihn hier schreiben zu lassen.
    Kann ich so nicht stehen lassen, du verstehst. Hier verbiegen ganz andere die Realität in ganz anderer Weise. Da rettet auch der Konjunktiv nichts.

  6. #566
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.431

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn eine als Zigeuner erkennbare Person auf der Rolltreppe hinter mir steht, dann halte ich meine Wertsachen fest.
    Das ist ein Instinkt, da muss ich nicht weiter drüber nachdenken.
    Und wenn linksversifftes Gesoxx deiner Sorte das als rassistisch bezeichnet, dann geht mir das am Arsch vorbei.
    Ich besteige eine Rolltreppe nur dann, wenn ich das Umfeld vorher abgecheckt habe. Bin also noch nen Touch vorsichtiger. Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es gibt auch Deutsche, die klauen oder Leute die Treppe runter schmeissen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Auf der Rolltreppe ( nach unten ) " Deutschland " befinden sich immer häufiger finstere Gestalten. Also? Sprungbereit sein!!!
    Geändert von Desinfizierer (13.01.2019 um 11:10 Uhr)
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  8. #568
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nichts von alledem! Ich wollte dir nur vor Augen führen, dass die lieben Neger eben nicht nur so herumstehen und niemanden behelligen, wenn man sie nur in Ruhe lässt! Verlass deine Wohlstandsblase und nimm endlich Kontakt mit dem wirklichen Leben auf. Deine Traumtänzerei wird langsam pathologisch.
    Es gibt Menschen, die wegen irgendwelcher Fehlschaltungen in ihrem Gehirn an einer Art Daueraggression leiden. Das ist bekannt und auch bekannt unabhängig von der Hautfarbe, die meisten menschen lassen dich in Ruhe wenn du sie in Ruhe lässt. Flüchtlingsgruppen mit jungen Männern sind an sich schon eine kritische Masse, die ständig zu explodieren droht. Dafür gibt es etlich sehr offensichtliche Gründe. Keiner dieser Gründe hat etwas mit der Hautfarbe zu tun. Darum ging es. Füschl hat speziell vor den Schwarzen Angst, wenn er nächtens in den Görlitzer Park gehen soll. Vor den Weißen eher nicht. Das ist völlig absurd.

    Verlass deine Wohlstandsblase und nimm endlich Kontakt mit dem wirklichen Leben auf
    ich glaube nicht, dass es im HPF jemand gibt der derart viel durch die Republik reist wie ich und künftig wird das sogar noch mehr. ich kenne aber nicht nur hunderte von Hotels in deutschland sondern auch hunderte von Städten und zwar durch eigenes Begehen. Letztes Ziel 3 Tage Weimar und Erfurt. Zu Fuß bei jeder Tages- und Nachtzeit. was war? Nix war. Gerade Weimar hat einen sehr ausgedehnten Park, der in der Nacht unbeleuchtet ist. Von der Innenstadt bis raus zum Schloß. Etliche Kilomert. Bist du schon mal gegangen bis ca. 01.30h? Ich schon. Ob Hamburg, Berlin, Stuttgart, Leipzig, Hannover, die Städte an der Ostseeküste, ich war nicht überall aber schon in vielen großen und kleinen Städten. Immer zu Fuß unterwegs. Was war? Nix war.
    Ich kenne Deutschland ganz sicher besser als jeder andere hier und das mit großem Abstand. Also erzähl mir nix.

    Bekannte Brennpunkte lasse ich aus. Mir sind aber keine Brennpunkte bekannt. Ich muss echt mal wieder nach Friedrichshain, steht schon lange auf dem Zettel. Anderes Beispiel: Paris. Wir sind nächtelang durch Paris gezogen, Viel zu Fuß, aber auch METRO bis sie irgendwann zugesperrt wurde. Die Banlieus nicht. Aber Paris ist auch so voller Schwarzer, wirklich, richtig voll von Schwarzen. Und? Nix und? 0 problemo.

    Tipp zurück: Verlass doch du mal das geliebte Sofa und reise durch Deutschland. das macht wirklich großen Spaß, ist mega interessant, man lernt viel über deutsche Geschichte und man klernt ne Menge netter Deutscher kennen. Kommt immer darauf an wie man selbst den Menschen begegnet. Die Hannoverschen Drogenbimbos haben mich völlig in Ruhe gelassen, dich werden sie dann so richtig durchmessern? Vielleicht weil du laut durch den Park schreist "Haut ab, ihr blöden Kaffern!"? Das verkneife ich mir. Vielleicht liegt darin das Geheimnis unserer verschiedenen Erlebniswelt?

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zum Thema "Notwehr in der BRD" hat der große Mädchenficker und Leuchtturmwärter des Ostens folgendes geäußert:


    Beißen und rennen!




    Zumindest um schnell rennen zu können, habe ich mir Ende letzten Jahres wieder ein Paar verdammt wirkungsvolle Schniekers gekauft ...

    Fürs Beißen muß man halt bißle kuggen, daß man zur rechten Zeit en Stück Kantholz oder ne Dachlatte findet ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #570
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Notwehr - Wie weit darf man gehen?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die wegen irgendwelcher Fehlschaltungen in ihrem Gehirn an einer Art Daueraggression leiden. Das ist bekannt und auch bekannt unabhängig von der Hautfarbe, die meisten menschen lassen dich in Ruhe wenn du sie in Ruhe lässt. Flüchtlingsgruppen mit jungen Männern sind an sich schon eine kritische Masse, die ständig zu explodieren droht. Dafür gibt es etlich sehr offensichtliche Gründe. Keiner dieser Gründe hat etwas mit der Hautfarbe zu tun. Darum ging es. Füschl hat speziell vor den Schwarzen Angst, wenn er nächtens in den Görlitzer Park gehen soll. Vor den Weißen eher nicht. Das ist völlig absurd.


    ich glaube nicht, dass es im HPF jemand gibt der derart viel durch die Republik reist wie ich und künftig wird das sogar noch mehr. ich kenne aber nicht nur hunderte von Hotels in deutschland sondern auch hunderte von Städten und zwar durch eigenes Begehen. Letztes Ziel 3 Tage Weimar und Erfurt. Zu Fuß bei jeder Tages- und Nachtzeit. was war? Nix war. Gerade Weimar hat einen sehr ausgedehnten Park, der in der Nacht unbeleuchtet ist. Von der Innenstadt bis raus zum Schloß. Etliche Kilomert. Bist du schon mal gegangen bis ca. 01.30h? Ich schon. Ob Hamburg, Berlin, Stuttgart, Leipzig, Hannover, die Städte an der Ostseeküste, ich war nicht überall aber schon in vielen großen und kleinen Städten. Immer zu Fuß unterwegs. Was war? Nix war.
    Ich kenne Deutschland ganz sicher besser als jeder andere hier und das mit großem Abstand. Also erzähl mir nix.

    Bekannte Brennpunkte lasse ich aus. Mir sind aber keine Brennpunkte bekannt. Ich muss echt mal wieder nach Friedrichshain, steht schon lange auf dem Zettel. Anderes Beispiel: Paris. Wir sind nächtelang durch Paris gezogen, Viel zu Fuß, aber auch METRO bis sie irgendwann zugesperrt wurde. Die Banlieus nicht. Aber Paris ist auch so voller Schwarzer, wirklich, richtig voll von Schwarzen. Und? Nix und? 0 problemo.

    Tipp zurück: Verlass doch du mal das geliebte Sofa und reise durch Deutschland. das macht wirklich großen Spaß, ist mega interessant, man lernt viel über deutsche Geschichte und man klernt ne Menge netter Deutscher kennen. Kommt immer darauf an wie man selbst den Menschen begegnet. Die Hannoverschen Drogenbimbos haben mich völlig in Ruhe gelassen, dich werden sie dann so richtig durchmessern? Vielleicht weil du laut durch den Park schreist "Haut ab, ihr blöden Kaffern!"? Das verkneife ich mir. Vielleicht liegt darin das Geheimnis unserer verschiedenen Erlebniswelt?
    Kleinstadtidylle........


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen
    Von Tutsi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:30
  2. Wie weit geht Notwehr?
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:43
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben