+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 57 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 562

Thema: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Wahrscheinlich wird ausser ein paar verletzten Polizisten opfertechnisch nichts passieren - Mördogan-Anhänger und Hooligans sind zwar gesinnungstechnisch recht nah beisammen, Tränengas wird es aber nur gegen Autochtone geben. Ich hoffe allerdings auf ein "Allahu-Akhbar" aus 10.000 türkischen Kehlen mit dem Dom im Hintergrund. Klar würde die deutschen Wahrheitsmedien dies nicht zeigen, das Ausland aber wohl schon. Möchte man als Tourist in ein Land, in dem so etwas möglich ist? Das ist wichtiges Geld, dass in den Kassen fehlt. Jeder im Kreislauf fehlende Euro ist ein guter Euro.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  2. #102
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Was wäre dir denn lieber? Berlin, Hamburg, Dortmund? Nach den Silvestervorfällen finde ich NRW und vor allem Köln eine exellente Wahl. Kraft, Jäger und Armlänge-Reker wird die Düse ohne Ende gehen. Hoffentlich tickt das Türkenpack richtig ab
    Köln ist die Hauptstadt der Erdowahnkolonie NRW, ausserdem haben am Montag diverse Handwerker (Glaser) wieder gut zu tun dadran gibts doch nichts auszusetzen. Köln ist ausserdem zentral per Autobahn bestens zu erreichen, die kann man nämlich nicht alle zusperren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    197

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Ganz einfach:
    Türken in die Türkei
    Deutsche in Deutschland

    und fertig.

    Wo ist das Problem ?
    Ja ich weiß, beim Deutschen Links-Staat.....

  4. #104
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was soll ich angesichts dieser türkischen Übermacht denn tun? Dort mein Leben riskieren? Ich war schon bei einigen "rechten" Demonstrationen dabei. Leider stand die deutsche Staatsmacht immer an der Seite der Kanacken. Wenn du so mutig bist geh doch selbst hin, mir ist die Zeit in diesem Fall einfach zu schade. Morgen werden Deutsche in Köln nichts, einfach nichts zu sagen haben. Nicht mal die Arsch huch Gesellschaft mit den bekannten, linksversiften Toleranzdeppen. Es muss was Bedeutendes passieren damit die Rest-Kölner aufwachen und darüber träume ich.
    Ja warum nicht, du kannst sie doch nicht beauftragen das zu tun, wofür du keine Eier hast. Wenn du schon jemanden Gewalt antun möchtest, dann mach es gefälligst selber und löffel die Strafe auch selber aus.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    . Es muss was Bedeutendes passieren damit die Rest-Kölner aufwachen und darüber träume ich.
    Was wäre denn bedeutend genug, dass die Kartoffeln aufwachen? Mir will nichts einfallen. Das müsste dann grausamer als jede Phantasie sein und dafür fehlt mir wiederum die Phantasie.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  6. #106
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Was wäre dir denn lieber? Berlin, Hamburg, Dortmund? Nach den Silvestervorfällen finde ich NRW und vor allem Köln eine exellente Wahl. Kraft, Jäger und Armlänge-Reker wird die Düse ohne Ende gehen. Hoffentlich tickt das Türkenpack richtig ab
    Wenn ich Türe wäre, wäre die Stadt meiner Wahl Ankara, danach Istanbul.
    Lebt Leute, haltet euch nicht mit Nebensächlichkeiten auf

  7. #107
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird ausser ein paar verletzten Polizisten opfertechnisch nichts passieren - Mördogan-Anhänger und Hooligans sind zwar gesinnungstechnisch recht nah beisammen, Tränengas wird es aber nur gegen Autochtone geben. Ich hoffe allerdings auf ein "Allahu-Akhbar" aus 10.000 türkischen Kehlen mit dem Dom im Hintergrund. Klar würde die deutschen Wahrheitsmedien dies nicht zeigen, das Ausland aber wohl schon. Möchte man als Tourist in ein Land, in dem so etwas möglich ist? Das ist wichtiges Geld, dass in den Kassen fehlt. Jeder im Kreislauf fehlende Euro ist ein guter Euro.
    die rettung für deutschland, muß ausm europäischen ausland kommen! deutschland ist für sowas zu irre! dem deutschen fehlen dank des "rundumsorglos-staates" die instinkte, sich nicht schlachten zu lassen und frühzeitig gegenmaßnahmen zu ergreifen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #108
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Wenn ich Türe wäre, wäre die Stadt meiner Wahl Ankara, danach Istanbul.
    Irgendwas hindert die stolzen osmanischen Söhne und Töchter in das Reich des Erdowahns zu ziehen. Hat sicher nichts mit Hartz IV, persönlicher Freiheit und sonstigen kleinen Privilegien zu tun, die einem in dem Türkenland fehlen würden.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  9. #109
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mich würde es freuen wenn morgen die radikalsten Islam-Fascho-Türken in mehrerer Tausenden stärke aus dieser Stand-Demo ausbrechen würden, und über die Deutzer Brücke, Polizeisperren niederwalzend in Richtung Dom ziehen würden und diesen dann entsprechend verwüsten und Wölki und seinen kirchlichen Umvolkern eine aufs Maul geben. Träumen darf man ja noch, nicht wahr?
    Brücken und Polizei ja - aber bitte nicht den Dom!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hannelore hat ja schon: "Du, Du - böse Türke" gesagt; die werden sich zurückhalten ..


  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli

    Zitat Zitat von batumi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal erklären, warum es gerade Köln sein muss?
    Köln ist die Hochburg der Türkisch - Islamischen Union. Von Köln aus wird alles koordiniert um der Islamisierung Vorschub zu leisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zweite Großdemo in Berlin.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 01:10
  2. Livestream Großdemo Berlin.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 07:48
  3. Am 12.03. Großdemo in Berlin, Merkel muss weg
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:17
  4. Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!
    Von laurin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 12:51
  5. Bericht über Großdemo in Köln
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben