+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Doppel-Pass auch für Deutsche?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard Doppel-Pass auch für Deutsche?


    Frage:....wofür braucht ein Türke in Deutschland einen Doppel-Pass?

    1. Antwort:...damit Recep Tayyip Erdoğan’s Landsleute in Deutschland ihn in der Türkei als Sultan auf dem Thron helfen!
    2. Antwort:...damit Recep Tayyip Erdoğan’s Landsleute sich in der türkischen Enklave Deutschland auch noch als Türken wohl fühlen!
    3. Antwort:...damit sie hier in Deutschland alle Sozialleistungen abfassen, die sich Recep Tayyip Erdoğan gerne sparen möchte!

    Nachdenken:


    Warum kommt denn nur kein Spezial-Brückenbauer vom Bosporus mit 4100,00 € Netto-Grundgehalt plus ca. 3700 €
    Auslagenerstattung plus ca. 150 € tgl. Zielprämie für die Einhaltung von Tag-Terminen zu uns nach Deutschland?

    Antwort darauf:

    Es kommen vielfach bzw. überwiegend nur jene zu uns nach Deutschland, mit der die Türkei nichts anzufangen weiss und sie hier
    kostengünstiger versorgt und untergebracht sind.

    Und das Recep Tayyip Erdoğan bereits heute Chef der türkischen Enklave "Deutschland" ist müsste doch inzwischen auch der letzte
    deutsche Politiker mitbekommen haben, weil es der einfach Bundesbürger schon lange spürt.

    Eigentlich wird Deutschland nicht mehr von einer Kanzlerin regiert sondern von Recep Tayyip Erdoğan’s Sultanine.
    (...siehe PKK_Demos oder erst kürzlich Köln)

    Man stelle sich vor, demnächst vorm Kanzleramt in Berlin...Putin ruft seine Russland-Deutschen zur Gefolgschaft auf! Ich möchte
    glauben das es diese Bundesregierung nicht zu verhindern mag.

    Geht alles so weiter wie bisher nur noch für eine kurze Zeit, bekommen wir in Deutschland das was in Syrien und rund ums’ Mittelmeer
    bereits Alltag ist, weil - alles Konflikt-Potenzial und Ethnien bereits hier in Deutschland vorhanden ist.

    Und genau das hat kein Deutscher- und Wähler, Staatsbürger und Steuerzahler jemals - außer Merkel - so gewollt!

    Und wie lange wollen wir deutsche Staatsbürger mit deutschen Pass uns das noch von Merkel so bieten lassen?

    Thomas

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Doppel-Pass auch für Deutsche?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    [B][SIZE=3][COLOR="#800000"]

    Warum kommt denn nur kein Spezial-Brückenbauer vom Bosporus mit 4100,00 € Netto-Grundgehalt plus ca. 3700 €
    Auslagenerstattung plus ca. 150 € tgl. Zielprämie für die Einhaltung von Tag-Terminen zu uns nach Deutschland?
    [SIZE=3][COLOR="#800000"]
    Antwort: Was man nicht selber baut, sondern bauen läßt, erfordert keine Ingenieure. Die Brücken über den Bosporus wurden allesamt nicht von den Türken errichtet. Sie ließen errichten.

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Doppel-Pass auch für Deutsche?

    Bekomm ich ne us-amerikanische Staatsbürgerschaft, einfach so? Ich würde sofort einschlagen ... ne schicke zweite Sache so ... toll.
    Muss mich mal irgendwo einkratzen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Doppel-Pass auch für Deutsche?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Bekomm ich ne us-amerikanische Staatsbürgerschaft, einfach so? Ich würde sofort einschlagen ... ne schicke zweite Sache so ... toll.
    Muss mich mal irgendwo einkratzen!
    Ich wär schon mit nem eidgenössischen Pass zufrieden. So'n schöner knallroter.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Doppel-Pass auch für Deutsche?

    Hallo Hay,

    Du weisst nicht wovon und worüber Du schreibst, weil Du absolut von NICHTS ein Ahnung hast, was dir
    unsere Leute aus Deutschland gerne bestätigen könnten.

    Hier mal etwas Nachhilfe, was bei uns sicher 200 Jahre dauern würde. Jedenfalls die Fertigstellung eines
    Autobahnabschnittes dauerte 32 Jahre und vom Berliner Flughafen möchte ich erst nicht anfangen, weil -
    keine Ende in Sichtweite.

    Also hier etwas Bildung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß
    Thomas

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Doppel-Pass auch für Deutsche?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Bekomm ich ne us-amerikanische Staatsbürgerschaft, einfach so? Ich würde sofort einschlagen ... ne schicke zweite Sache so ... toll.
    Muss mich mal irgendwo einkratzen!
    Aber ja, man bekommt sie einfach so.
    Alle Personen, die auf dem Boden der USA geboren sind, erhalten die amerikanische Staatsbürgerschaft kraft Geburt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Bewerber, die seit mindestens 5 Jahren Inhaber einer [Links nur für registrierte Nutzer] sind. Diese Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein, innerhalb der letzten fünf Jahre mindestens 30 Monate in den Vereinigten Staaten verbracht haben, mindestens 3 Monate innerhalb des Bundesstaates gelebt haben, Englisch sprechen, Grundkenntnisse der amerikanischen Geschichte und Staatsform besitzen und bestimmte persönliche Voraussetzungen (z. B. Treue zur US-Verfassung) erfüllen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    • Ehepartner eines US-Bürgers, die seit mindestens 3 Jahren Permanent Residents sind[Links nur für registrierte Nutzer]
    • Mitglieder der US-Streitkräfte[Links nur für registrierte Nutzer]
    • Minderjährige, die außerhalb der USA geboren sind und außerhalb der USA leben, aber Kinder von US-Staatsbürgern sind.[Links nur für registrierte Nutzer]
      Wenn sie dagegen als Permanent Residents in den USA leben, erhalten Kinder von US-Bürgern – dem [Links nur für registrierte Nutzer] entsprechend – die US-Staatsbürgerschaft per Gesetz, d. h. ohne besonderen Verwaltungsakt und automatisch. Dies gilt auch, wenn die Eltern US-Staatsbürgerschaft per Naturalisation erworben haben; will eine Familie mit minderjährigen Kindern sich naturalisieren lassen, genügt es, wenn lediglich alle mindestens 18-Jährigen Einbürgerungsanträge stellen.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Doppel-Pass auch für Deutsche?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Bekomm ich ne us-amerikanische Staatsbürgerschaft, einfach so? Ich würde sofort einschlagen ... ne schicke zweite Sache so ... toll.
    Bei Olympia ist sogar ein US-Aktiver dabei, der hat sogar drei Staatsbürgerschaften.

  8. #8
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Doppel-Pass auch für Deutsche?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Antwort: Was man nicht selber baut, sondern bauen läßt, erfordert keine Ingenieure. Die Brücken über den Bosporus wurden allesamt nicht von den Türken errichtet. Sie ließen errichten.
    Das gleiche ist es mit diesem famosen Dubai oder Saudi Arabien u.s.w

    Diese Affen können absolut gar nichts !!! sie lassen Bauen mit ihren Ölgeld und bilden sich sicher noch ein was für tolle Typen sie sind. Diese " Edelmenschen "
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #9
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Doppel-Pass auch für Deutsche?

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Frage:....wofür braucht ein Türke in Deutschland einen Doppel-Pass?
    Ich habe gerade 2 türkische Arbeitskollegen..
    Die Türken sehen sich natürlich als Türken, nicht als Deutsche. Auch in der 3., 4. Generation. Hat man ja gesehen, alles Erdogan-Anhänger.

    In Deutschland sind sie wegen der Arbeitsplätze. In der Türkei gibts ja nichts.
    Sich nur die Vorteile rauszusuchen, ist für Südländer völlig normal.

    Die brauchen aber ein VISUM und das müssen sie immer wieder verlängern lassen. Deshalb wollen sie den Doppelpass. Einen anderen Grund gibts nicht.

  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Doppel-Pass auch für Deutsche?

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Aber ja, man bekommt sie einfach so.
    Alle Personen, die auf dem Boden der USA geboren sind, erhalten die amerikanische Staatsbürgerschaft kraft Geburt.

    Ich wurde nicht auf us-amerikanischem Boden geboren, klappt also nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist der deutsche Pass noch wert?
    Von Pappenheimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 22:56
  2. Terrorist wird der deutsche Pass entzogen
    Von Rotbart im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 16:57
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben