+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Eklat beim Gabriel-Besuch in Griechenland!

  1. #11
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Eklat beim Gabriel-Besuch in Griechenland!

    Ein Fotograf schubst Ramsauer, dies führt zum Eklat. Der CSU-Politiker soll gesagt haben: "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche".

    Märchengeschichte, um das Volk aufzuwiegeln.
    Lügenpresse gibt es nicht nur in der BRD.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Rangelei mit Ramsauer im Büro von Alexis Tsipras
    SPD-Chef Gabriel besucht mit einer deutschen Delegation Athen. Ein Fotograf schubst Ramsauer, dies führt zum Eklat. Der CSU-Politiker soll gesagt haben: "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche".

    Zitat



    Im Büro des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras herrscht dichtes Gedränge: Vizekanzler Sigmar Gabriel sitzt während seiner [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem Sofa, im Hintergrund mischt sich Peter Ramsauer in den Pulk der Fotografen, um einen Blick auf Tsipras und den SPD-Chef zu erhaschen. Zwischen dem

    CSU-Politiker Ramsauer und einem griechischen Fotografen kommt es dabei zu einem Körperkontakt.


    Ex-Verkehrsminister Ramsauer spricht später davon, "dass ich von einem drängenden Fotografen mit einem kräftigen Rippenhaken gestoßen wurde".

    Nach Schilderung des Fotografen gegenüber griechischen Medien soll Ramsauer jedoch ausfallend geworden sein. "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche", habe Ramsauer ihn beschimpft, berichtet der Fotograf im Anschluss auch gegenüber deutschen Kollegen.


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Ramsauer war auch der, dem wir die explodierenden Mieten zu verdanken haben.

    Haus und Grund Bonzen haben ihm dankend Applaudiert.

    Wer von denen dreckig ist, laß ich unbeantwortet.
    Ein klarer Fall von Hate-Speach.

  3. #13
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Eklat beim Gabriel-Besuch in Griechenland!

    Ramsauer streitet alles ab:

    "Das ist erstunken und erlogen", sagte er der dpa. Der Fotograf habe ihm im Vorbeigehen mit dem rechten Ellenbogen einen heftigen Stoß, einen "Rippenhaken" versetzt: () "Ich wurde an die Wand gedrückt", sagte Ramsauer. Daraufhin habe er den Mann, den er für einen Deutschen hielt, angeherrscht: "Herrgott noch mal! Gehen Sie so nicht mit mir um. Gehen Sie weg!"

    Der Fotograf habe auf Englisch erwidert, dass er ihn nicht verstehe. So habe er wiederholt: "I'm not used to be treated like that. Be off!". Die Worte "dreckiger Grieche" habe er weder auf Deutsch noch auf Englisch in den Mund genommen, sagt Ramsauer. "Das ist völlig absurd." Nun steht Aussage gegen Aussage.
    Also man kann davon ausgehen, dass die ungehobelte Schmierenpresse mal wieder irgendeinen "Skandal" gesucht hat.
    Die Schmierenpresse ist überall gleich.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Von stehlen kann ja wohl keine Rede sein, es sind "unsere" EU-Faschos die unsere Steuergelder veruntreuen und denen den Rachen stopfen.
    Eben!

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Rangelei mit Ramsauer im Büro von Alexis Tsipras[/FONT]
    [FONT="]SPD-Chef Gabriel besucht mit einer deutschen Delegation Athen. Ein Fotograf schubst Ramsauer, dies führt zum Eklat. Der CSU-Politiker soll gesagt haben: "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche".[/FONT]
    [FONT="]
    Zitat[/FONT]

    [FONT="]
    Im Büro des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras herrscht dichtes Gedränge: Vizekanzler Sigmar Gabriel sitzt während seiner [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem Sofa, im Hintergrund mischt sich Peter Ramsauer in den Pulk der Fotografen, um einen Blick auf Tsipras und den SPD-Chef zu erhaschen. Zwischen dem

    CSU-Politiker Ramsauer und einem griechischen Fotografen kommt es dabei zu einem Körperkontakt.[/FONT]

    [FONT="]Ex-Verkehrsminister Ramsauer spricht später davon, "dass ich von einem drängenden Fotografen mit einem kräftigen Rippenhaken gestoßen wurde".

    Nach Schilderung des Fotografen gegenüber griechischen Medien soll Ramsauer jedoch ausfallend geworden sein. "Fass mich nicht an, du dreckiger Grieche", habe Ramsauer ihn beschimpft, berichtet der Fotograf im Anschluss auch gegenüber deutschen Kollegen.[/FONT]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ramsauer war auch der, dem wir die explodierenden Mieten zu verdanken haben.

    Haus und Grund Bonzen haben ihm dankend Applaudiert.

    Wer von denen dreckig ist, laß ich unbeantwortet.
    Muss man sich wieder schämen, wenn südostoberbayerische Ex-Minister fremde Länder bereisen. CSU-Prolet elendiger!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Von stehlen kann ja wohl keine Rede sein, es sind "unsere" EU-Faschos die unsere Steuergelder veruntreuen und denen den Rachen stopfen.
    Ich muss mich hier korrigieren: mit "denen" ist nicht etwa das griechische Volk gemeint - die sehen von den veruntreuten Geldern so gut wie nichts - sondern vor allem die Banken dort. Im Grunde sieht es (vereinfacht) so aus: Internationale Bankiers "verkaufen" ihren griechischen Filialen Schrottpapiere zu überhöhten Preisen, die drohen dann Pleite zu gehen, werden aber mit deutschen Steuergeld gerettet. Mittels Propaganda der Lügenpresse schiebt man dann die Schuld "den faulen Griechen" zu, die dann wiederum uns - ebenfalls durch Lügenpropaganda - als Nazis beschimpfen. Das ist das Prinzip "teile und herrsche" plus Totalabzocke des deutschen Michels, dazu noch steigende Verschuldung von Deutschland und Griechenland, mittels Propaganda verdeckt und verschleiert. Alle, die sich nie mit dem Geldsystem auseinandergesetzt haben (und daher auch null Ahnung von Geopolitik haben) fallen darauf rein.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #17
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier korrigieren: mit "denen" ist nicht etwa das griechische Volk gemeint - die sehen von den veruntreuten Geldern so gut wie nichts - sondern vor allem die Banken dort. Im Grunde sieht es (vereinfacht) so aus: Internationale Bankiers "verkaufen" ihren griechischen Filialen Schrottpapiere zu überhöhten Preisen, die drohen dann Pleite zu gehen, werden aber mit deutschen Steuergeld gerettet. Mittels Propaganda der Lügenpresse schiebt man dann die Schuld "den faulen Griechen" zu, die dann wiederum uns - ebenfalls durch Lügenpropaganda - als Nazis beschimpfen. Das ist das Prinzip "teile und herrsche" plus Totalabzocke des deutschen Michels, dazu noch steigende Verschuldung von Deutschland und Griechenland, mittels Propaganda verdeckt und verschleiert. Alle, die sich nie mit dem Geldsystem auseinandergesetzt haben (und daher auch null Ahnung von Geopolitik haben) fallen darauf reiIn.
    Fast richtig, aber das Geld geht nicht nach Griechenland concern as warden griechische Schulden bezahlt. Dh das Geld geht direkt an die kreditgeber und das sind keine Griechen sondern ua die Deutsche Bank.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Muss man sich wieder schämen, wenn südostoberbayerische Ex-Minister fremde Länder bereisen. CSU-Prolet elendiger!
    ... man muß sich auch schämen, wenn eine 6 % Partei ihren schwuchteligen Vorbeter zum Aussenminister kürt, der dann mit seiner hässlichen Tunte an Bord in alle Welt fliegt und dann noch meint, alle würden nur auf diesen deutschen Hinterlader warten !

    kotzen kann man da eigentlich schon garnicht mehr !

  9. #19
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Fast richtig, aber das Geld geht nicht nach Griechenland concern as warden griechische Schulden bezahlt. Dh das Geld geht direkt an die kreditgeber und das sind keine Griechen sondern ua die Deutsche Bank.
    Warum geht das Geld z.B. an die deutschen Banken?
    Warum lässt man hier den sehr laut beschworenen Markt ("der Markt wird es schon richten") nicht seinen Lauf?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Dreckiger Grieche

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum geht das Geld z.B. an die deutschen Banken?
    Warum lässt man hier den sehr laut beschworenen Markt ("der Markt wird es schon richten") nicht seinen Lauf?
    Dann können sie doch nicht mehr daran verdienen. Das geht doch gar nicht, genau deswegen gibt es doch das Schuldgeldsystem...und nicht erst seit gestern...

    "Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist."

    Rothschild, London am 28.6.1863 an einen US-Geschäftspartner.

    Davon gibt es unzählige und nicht nur von Rothschild, sondern auch von Rockefeller, Kissinger, Pierpont Morgan, McFadden u.s.w.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Handschlag – Eklat beim Kinderarzt
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 08:13
  2. Eklat um Türken-Witze beim Karneval...
    Von Heiliger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:52
  3. Eklat beim 20-jährigsten GUS Gipfeltreffen
    Von Izmir im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:37
  4. SPD S. Gabriel zu Besuch in Neukölln...
    Von Heiliger im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 09:54
  5. Eklat beim Kunstfest Weimar
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben