+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 106

Thema: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Na ja, müssen wir eigentlich noch Verständnis dafür aufbringen, daß sich Leute in Deutschland (angeblich) in Sicherheit vor irgendeiner Verfolgung bringen und gleichzeitig durch die fehlende Bereitschaft zur Registrierung nachweisen, daß sie auch Deutschland nicht trauen?

    Ich bin der Ansicht, daß alle, die uns hier nicht trauen, in ihrer Heimat besser aufgehoben wären!

    Ich bin der Ansicht, daß es auch für die zutrifft, die uns trauen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Andere Völker, andere Sitten. Wenn ich das richtig sehe, haben doch viele Deutsche eine unstillbare Sehnsucht nach diesen Ausländern und wenn das so ist, dann muss man auch mit deren Schattenseiten leben.
    Ob die betroffene Oma allerdings bei der nächsten Wahl eine andere Partei als eine von diesen Altparteien wählt, das darf bezweifelt werden. Der Druck ist noch nicht groß genug, damit diese Leute bereit sind, ihre Interessen von anderen, von neuen Parteien vertreten zu lassen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls auf dieser Seite: 3,8 Kilometer geballte gutmenschliche Dummheit in Bochum. Ich hoffe auf viel bunte Lebensfreude und Messerfolklore für das Drecksnest. Möge diese Stadt bis zu Erbrechen bereichert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist vollkommen sinnlos gegen eine Flut anzuschwimmen, dabei kann man nur ertrinken. Es ist besser man lässt sich von der Flut mitreißen, weil man dadurch immerhin noch die Richtung bestimmen kann, wohin die Reise gehen soll. Und, was auch wichtig ist, man kann auf diese Art und Weise das eigene Leben retten.
    Warte ab, bist all diese Typen mit ihren Ausländermassen in der harten Realität angekommen sind, danach wird man leicht diese verblödeten Gestalten in der Politik, Verbänden oder Parteien bekämpfen können.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #44
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.794

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das könnte damit zusammenhängen, daß sich immer weniger Menschen dazu bereit finden, sich von Mohammedanern, die sich als bessere Menschen fühlen, beschimpfen zu lassen?

    .. sind sie doch auch , steht im Koran , der Ungläubige ist nix wert , der Ungläubige kommt so oder so in die Hölle , der Ungläubige muß getötet werden ... usw. usw. daher kommt doch diese Denke dieser Flüchtlinge , wann bitte begreift man das denn mal endlich ... die Wurzel allen Übels ist der Koran und diese Ideologie : Islam

  5. #45
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sind sie doch auch , steht im Koran , der Ungläubige ist nix wert , der Ungläubige kommt so oder so in die Hölle , der Ungläubige muß getötet werden ... usw. usw. daher kommt doch diese Denke dieser Flüchtlinge , wann bitte begreift man das denn mal endlich ... die Wurzel allen Übels ist der Koran und diese Ideologie : Islam
    Das ist dann natürlich ein unschlagbares Argument, sich der Beschimpfungen von Mohammedanern (mutwillig) auszusetzen!

    (Auch wenn es dafür zumindest für Ungläubige posthum keine Jungfrauen gibt!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.794

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    (Auch wenn es dafür zumindest für Ungläubige posthum keine Jungfrauen gibt!)
    . was bitte willst du mit einer Jungfrau im Bett , ist doch scheiße , kann nix , hat Angst , verklemmt ( ääh könnte aber schön angenehm sein ) , ist über jede körperliche Aktion erstaunt , mir ist ein erfahrenes liebes Mädchen mehr willkommen ..

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das macht Mut: Ehrenamtliche kündigen in Scharen bei der Tafel Bochum, weil unsere neuen Fachkräfte..., na ja, lest selber.......[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die Bahnhofsklatscher u. freiw. Flüchtlingsbetreuer gilt eben "learning by doing".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja das ist ja klar. Sind alles Einzelfälle. In Bochum sind es jetzt eben 300 Einzelfälle gewesen, die dazu geführt haben das die Leute keinen Bock auf diese Hotten Totten mehr haben. Ich hoffe das sind jetzt 300 Stimmen mehr für die AfD!
    Denkst du? Ich nicht...
    Michel brauchts noch härter.

    Was uns fehlt, ist die Arbeiterklasse. Hätten wir eine solche, würden sich die Scheinasylanten schellstens fügen und strammstehen, doch wir haben kaum noch eigene echte Prolos.
    Die paar, die wir haben, sind fett, faul und hängen nur vor der Glotze.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #49
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Anstellen müssen sich nicht alle. keine Bange.

    Es gibt Menschen, denen wird das Essen von jungen Mäusschen bis in den 5ten Stock direkt ans Bett getragen.

    Bitte!? Neeiin... Ich meine keine Rentner. Ich rede von "Flüchtlingen".
    Was für ein Zeug du auch immer nimmst, du solltest weniger davon nehmen.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Asoziale "Flüchtlinge" plündern Tafel, wollen Halal und lachen deutsche Oma aus

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was für ein Zeug du auch immer nimmst, du solltest weniger davon nehmen.
    Skopi ich habe mal eine Frage an Dich:

    - Du weisst sicherlich schon dass es keine Nächstenliebe gibt in Fragen der Flüchtlingspolitik , Die Schlepper verdienen Geld , die Asylindustrie ebenfalls, habe mal mit einem Betreiber gesprochen....die zocken pro Person 500 Euro ab vom Staat, wenn man in einer Halle 600 Personen hat kannst du das mal multiplizeiren was das kostet und da sind noch nicht mal die Lebenshaltungskosten und die Lebensmittel berechnet.

    Viele Arbeitgeber ergeilen sich daran kostenlose Arbeitskräfte ähhhh ich meine Integrationswillige zu finden... - Manchmal habe ich den Eindruck du bist ein Real-Satiriker und spielst diesen Ausbeutern in die Hände.

    Du weisst schon dass man sowas auf Dauer nicht finanzieren kann oder ????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 13:18
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 17:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 17:39
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 19:20
  5. weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben