User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 586 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #851
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Deine billige Polemik ändert gar nichts daran, dass es für die EU als Schulden- und Haftungsunion eine mehr als nötige kalte Dusche gab. Zum ersten Mal tut Groß Britannien der EU einen Gefallen, wenn auch unabsichtlich.
    Euro fällt, Gold steigt. Solche Bewegungen würde ich nicht überbewerten.


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #852
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Deine billige Polemik ändert gar nichts daran, dass es für die EU als Schulden- und Haftungsunion eine mehr als nötige kalte Dusche gab. Zum ersten Mal tut Groß Britannien der EU einen Gefallen, wenn auch unabsichtlich.
    Ich freue mich über die Klatsche für die EU-Bonzen, aber ich frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre, würde UK als Spaltpilz in der EU bleiben und sie so von innen zersetzen. Im Idealfall folgen andere dem Beispiel UKs, im schlimmsten Fall zieht Brüssel ohne das Störfeuer aus UK die Zügel an und erweitert seine Macht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #853
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Der Brexit

    ... der BREXIT und das RAUS von England aus der EU ist für uns ein riesiges Desaster ..

    warum ????
    jetzt wird sich die Regierung scheuen , wie der Teufel das Weihwasser , jemals eine Volksbefragung in Deutschland durchzuführen , könnte ja dann voll und ganz danebengehen und genau das Gegenteil könnte dann passieren was man sich als Politiker erhofft hatte ..

  4. #854
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Der Markt hat immer Recht! Logisch das der BP erstmal fällt, der erholt sich auch wieder....
    Wetten heute kannst du mit Euro long gehen ?


    noch besser $ : BP



    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #855
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... der BREXIT und das RAUS von England aus der EU ist für uns ein riesiges Desaster ..

    warum ????
    jetzt wird sich die Regierung scheuen , wie der Teufel das Weihwasser , jemals eine Volksbefragung in Deutschland durchzuführen , könnte ja dann voll und ganz danebengehen und genau das Gegenteil könnte dann passieren was man sich als Politiker erhofft hatte ..
    Man befragt so ungern wie nie zuvor. Die wissen genau, dass der Michel sich nicht freiwillig melken lässt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #856
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wetten heute kannst du mit Euro long gehen ? noch besser $ : BP
    .. aber logisch ... ab morgen geht er nach oben und die Spekulatiushändler haben schon längst eingekauft ... gibt wieder schnell satte Prozente ...

  7. #857
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über die Klatsche für die EU-Bonzen, aber ich frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre, würde UK als Spaltpilz in der EU bleiben und sie so von innen zersetzen. Im Idealfall folgen andere dem Beispiel UKs, im schlimmsten Fall zieht Brüssel ohne das Störfeuer aus UK die Zügel an und erweitert seine Macht.
    Wir werden recht bald erleben, wie die EU auf diese Entscheidung der Briten zu reagieren gedenkt. Aber ich glaube nicht, dass man sich nun trauen wird, noch undemokratischer zu werden.

  8. #858
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Der Brexit

    Hurra, hurra, der BREXIT ist nun da. Jetzt können wir an den DExit arbeiten.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #859
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Führerin wird ihr Stalingrad noch erleben. Den Briten ( auch Franzosen ) kann man eben nicht so übers Maul fahren wie Tschechien und Polen.
    Junker und Schultz sollten sich jetzt ganz warm anziehen. Trotz der sommerlichen Temperaturen. Bald kommt das Volk in ihre Paläste und dann gibts Haue.
    Herrlich, wie die Lügenpresse jetzt abkotzt.
    Einer der schönsten Tage heute. Erinnert fast an 1989. Ich erinnere mich noch gut an die Maueröffnung. Hatten wenig Geld damals und kauften mit meiner Freundin eine Flasche Billigsekt aus dem Aldi. Andere waren traurig.

  10. #860
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man befragt so ungern wie nie zuvor. Die wissen genau, dass der Michel sich nicht freiwillig melken lässt.
    .. gestern hatte Schulz SPD noch eine große Klappe und wollte jede Wette abschließen , daß der BREXIT nicht kommt , heute morgen im MOMA war er leiser und hat nach hinten gerudert und seine Erschütterung ausgedrückt ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben