User in diesem Thread gebannt : tosh


Umfrageergebnis anzeigen: Wie schaut es in Bälde beim Brexit aus?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Exit vom Brexit!

    21 20,59%
  • Diamantharter Brexit!

    17 16,67%
  • Keine Einigung mit der EU (super GAU)!

    24 23,53%
  • Wachsweicher Brexit.

    28 27,45%
  • Ich kann das nicht einschätzen.

    10 9,80%
  • Andere Meinung!

    2 1,96%
+ Auf Thema antworten
Seite 580 von 586 ErsteErste ... 80 480 530 570 576 577 578 579 580 581 582 583 584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 5854

Thema: Der Brexit

  1. #5791
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Brexit war das Beste, was den Briten passieren konnte. Das hab ich vor ein paar Jahren schon einem Engländer in London gesagt, der mich gefragt hatte, was ich davon halte.
    Das denke ich auch mal. "Aber wenn GB aus der EU austritt, wird es keinen Aussenhandel mehr fuer die geben!" - Wie die Brexithasser auf so einen Scheiss kommen, ist mir schleierhaft.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #5792
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.346

    Standard AW: Der Brexit

    was will man noch in der korrupten und unfaehigen EU, was ein von Niemanden gewaehlter Mafia Club ist, wo sich mit der Schwuchtel |EU Commission nur jeder selbst bedient

    Oppositionsführer
    Tusk hält EU-Austritt Polens für möglich
    Zuletzt spitzte sich der Justizstreit zwischen Warschau und Brüssel noch einmal zu. Die polnische Regierung betont dennoch, dass ein EU-Austritt nicht geplant sei. Oppositionschef Tusk bewertet das anders.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #5793
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Der Brexit

    Polen gehört zu den Ländern der EU, deren "Austrittsbemühungen" man ,aus vielen Gründen ,keine Steine in den Weg legen sollte....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #5794
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Polen gehört zu den Ländern der EU, deren "Austrittsbemühungen" man ,aus vielen Gründen ,keine Steine in den Weg legen sollte....

    Mit weiteren Austritten der größten Deutschlandhasser könnte mir diese EU am Ende noch sympathisch werden.

  5. #5795
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mit weiteren Austritten der größten Deutschlandhasser könnte mir diese EU am Ende noch sympathisch werden.
    Die Polen machen leere Versprechungen, die werden uns nicht den Gefallen tun und eigeninitiativ austreten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #5796
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Polen machen leere Versprechungen, die werden uns nicht den Gefallen tun und eigeninitiativ austreten.
    Bin auch der Meinung, dass das leere Drohungen sind. Die Polacken sind ein reines Nehmerland, die brauchen die EU Milliarden.

  7. #5797
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Polen machen leere Versprechungen, die werden uns nicht den Gefallen tun und eigeninitiativ austreten.
    Als EU-Nettoempfänger wären die Polen ja auch ganz schön doof, aus dem Verein auszutreten.

    Das Genöle der EU-Fürsten lässt man einfach abprallen wie Regentropfen von einem Cape und macht einfach unbeirrt weiter.

  8. #5798
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Der Brexit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch mal. "Aber wenn GB aus der EU austritt, wird es keinen Aussenhandel mehr fuer die geben!" - Wie die Brexithasser auf so einen Scheiss kommen, ist mir schleierhaft.
    Hat nie einer gesagt. Die Probleme durch den Brexit sind schon recht dramatisch. Vor allem für alle die mit Transport und verderblichen Waren zu tun haben.
    Auf der anderen Seite hat man keine Vorteile durch den Brexit. Illegale Migranten kommen trotzdem. Und die Briten wollen jetzt doch wieder EU-Arbeitskräfte ins Land locken. Außer Spesen nix gewesen.

  9. #5799
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Der Brexit

    Ich bin skeptisch, auch wenn die EU eines Tages auf ein Kerneuropa aus 10 Staaten oder Staatengruppen schrumpft, aber das wird eher so ein Europa der zwei Geschwindigkeiten. Auch wenn man zu Polen keine Aussage treffen kann, würde ich es doch in diesem Kerneuropa vermuten.
    Massenaustritte in Form des Brexits wird es aber nicht geben, England ist ein Sonderfall. Selbst Einzelfälle wären eine Sensation.

  10. #5800
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Der Brexit

    n Großbritannien dürfen bald wieder die alten Gewichts- und Maßangaben verwendet werden. Brexit-Anhänger jubeln über einen weiteren Schritt bei der Rückkehr zur "Souveränität". Kritiker schütteln den Kopf.

    Das "metrische Martyrium" sei beendet, ist nun in konservativen Kreisen zu hören. Unter EU-Regeln mussten Gewichtsangaben etwa in Geschäften oder Supermärkten zusätzlich in Kilogramm angegeben werden.
    Ebenfalls gefeiert wird, dass die königliche Krone wieder auf Pint-Biergläser geprägt werden darf. Das Symbol - die "Crown Stamp" galt jahrhundertelang als Beleg für die korrekte Eichung der Gefäße, musste aber 2007 dem EU-einheitlichen CE-Zeichen weichen. Auch die konservative Zeitung "Daily Telegraph" jubelte am Freitag über die Entscheidung: "Die "Crown Stamp" überdauerte Jahrhunderte und wurde ein Eckpfeiler britischen Lebens. Aber obwohl sie zwei Weltkriege und das Zerbröckeln des Empire überlebte, hatte sie keine Chance gegen Brüssel." ... Zu den Kritikern zählte auch Johnson. "Warum zwingen wir Briten, die Maße Napoleons zu verwenden, wenn das imperiale System in Amerika, der erfolgreichsten Wirtschaft der Welt, überlebt und gedeiht", schrieb er damals als Chefredakteur der konservativen Wochenzeitschrift "Spectator". ... Im Schatten der emotionalen Debatte deuten sich zudem Änderungen an, die noch weitreichendere Folgen für die Beziehungen zwischen EU und dem Vereinigten Königreich haben könnten. Denn ebenfalls abgeschafft werden sollen EU-Regeln unter anderem zu Finanzdienstleistungen, Datenschutz und gentechnisch veränderten Organismen. "Wir haben vor, schließlich alle übernommenen EU-Gesetze zu ändern, zu ersetzen oder aufzuheben, die nicht richtig sind für Großbritannien", donnerte Johnsons Brexit-Beauftragter Frost. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zentralbanken bereiten Marktmanipulationen für Brexit vor
    Von Leibniz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

austritt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

brexit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

england

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben