User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 115 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #911
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, ich sehe das nicht anders als du.

    Ich bin für eine Selbstbestimmungsfreiheit der Taiwaner und Xi soll seine Pfoten da raushalten.
    Xi Jinping wird die Meinung von Amistrichern und Judenknechten schnurz egal sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #912
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dazu.

    Die USA haben Taiwan im Falle eines chinesischen Einmarsches erneut ihre militärische Unterstützung zugesagt. "Das ist die Verpflichtung, die wir eingegangen sind", sagte US-Präsident Joe Biden am Montag auf eine entsprechende Frage beim Treffen mit Japans Ministerpräsident Fumio Kishida in Tokio. China "spielt mit der Gefahr", betonte er.

    Die USA würden zwar die Ein-China-Politik unterstützen, aber nicht die Idee, Taiwan mit Gewalt einzunehmen. "Das ist nicht angemessen." Biden hatte bereits im Oktober mit der expliziten Zusicherung militärischer Unterstützung Taiwans bei einem möglichen Angriff Chinas für Aufsehen gesorgt. Peking reagierte scharf.
    ......
    Zur Ergänzung: Die US Trägerflotten sind weit weg, fast alle in den Heimathäfen, auch wegen Selbstmorden, Corona Impf Ausfall und hat Angst aus zulaufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer], auf dem Wege in die Ukraine, zur Russen Unterstürzung, haben schon die Hotels in Taiwan, Bordell gebucht, wenn man mal kurz an Taiwan vorbei fährt

    Quelle, die selben Geheimdienste wie bei Blöd uns Spiegel, weil ich eine Privatleitung haben


    Für unsere NATO Blöd Abteilung.
    China schickt als Friedensarmee nun 1 Millionen Soldaten in die Ukraine, weil ja der böse Putin, so schwere Verluste hinnehmen musst, keine Raketen und Sprit hat


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Xi Jinping wird die Meinung von Amistrichern und Judenknechten schnurz egal sein!
    Der hat doch Merkel, im September 2019/auch 2021 ordentlich die Meinung gegeigt, den Menschlichen Müllhaufen aber empfangen. Dafür hat er heute für die NAZI Nudel Steinmeier keine Zeit



    Schrotthaufen im Ausland.

  3. #913
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...



    Schrotthaufen im Ausland.
    Die Chinesen hätten ein rotes Bett aufstellen sollen, wo sich Merkel schlafen legen könnte.

  4. #914
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, ich sehe das nicht anders als du.

    Ich bin für eine Selbstbestimmungsfreiheit der Taiwaner und Xi soll seine Pfoten da raushalten.
    Danke dir sehr, das tröstet ei weinig!

  5. #915
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hattest " Massel "! Normalerweise bekommen auslaendische Touristen einschliesslich
    Journalisten der westliche Schmeissfliegenpressen und eingebetteter Provokateure, die
    sich an Demonstrationen in Hongkong beteiligen, von den Polizeieinsatzkraeften auf die
    dummdreisten " Hackfressen " und werden fuer mindestens 24 Stunden " verknastet ".

    Und Ja! Die Masse des chinesischen Volkes einschliesslich der ueberwiegend Mehrheit
    der Chinesen in Hongkong finden das toll, weil sie eben chinesische Staatsbuerger sind.
    Man kann nicht mehr danebenliegen als Du.Ich war im Oktober 19 da un dhabe dem niedregang der Demokratiebwegung zugesehen.Ich war als Mitglied der Presse in gelb: auf mich haben sie nicht geschossen.Später dann schon.Du hast keine Ahnung, wovon du sprichst.

  6. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Xi Jinping wird die Meinung von Amistrichern und Judenknechten schnurz egal sein!
    Man muss weder ein Amistricher noch ein Judenknecht sein, um das Selbstbestimmungsrecht der Taiwaner für ihren Staat für unerlässlich zu halten.

    China hat genügend eigene Probleme, um die es sich bzw. die Parteiführung dringender kümmern müsste, als nun Taiwan auch noch einkassieren zu wollen.

    Sehr wahrscheinlich kennst du keinen einzigen Taiwaner, dagegen habe ich dort immer noch sehr gute Freunde, und war auch aus beruflichen Gründen schätzungsweise drei Dutzend mal dort - und zwar von ganz oben in Taipei über die Mitte in Taichung bis ganz runter nach Kaohsiung.

    Also erzähl hier nix von Amistricher und Judenknechten. Du kennst gar keinen Taiwaner und weisst überhaupt nicht, was die Mehrheit dort möchte.

  7. #917
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss weder ein Amistricher noch ein Judenknecht sein, um das Selbstbestimmungsrecht der Taiwaner für ihren Staat für unerlässlich zu halten.

    China hat genügend eigene Probleme, um die es sich bzw. die Parteiführung dringender kümmern müsste, als nun Taiwan auch noch einkassieren zu wollen.
    ....
    So lange es keine Umfrage gibt, ob Taiwan nicht oder schon zu China gehören will, ist das Alles kokulores


    Welche Probleme soll China haben? die wissen nicht mehr wohin mit dem Geld, weil Alles in der Welt dort produziert wird. Wer brav ist, erhält auch Waren und Produkte

  8. #918
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Man kann nicht mehr danebenliegen als Du.Ich war im Oktober 19 da un dhabe dem niedregang der Demokratiebwegung zugesehen.Ich war als Mitglied der Presse in gelb: auf mich haben sie nicht geschossen.Später dann schon.Du hast keine Ahnung, wovon du sprichst.
    Ich bin eben anders als Du. Mir bereit der Anblick niedergehender bzw.
    niedergeknueppelter " Demokratiebewegungen " grosse Schadenfreude!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #919
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss weder ein Amistricher noch ein Judenknecht sein, um das Selbstbestimmungsrecht der Taiwaner für ihren Staat für unerlässlich zu halten.

    China hat genügend eigene Probleme, um die es sich bzw. die Parteiführung dringender kümmern müsste, als nun Taiwan auch noch einkassieren zu wollen.

    Sehr wahrscheinlich kennst du keinen einzigen Taiwaner, dagegen habe ich dort immer noch sehr gute Freunde, und war auch aus beruflichen Gründen schätzungsweise drei Dutzend mal dort - und zwar von ganz oben in Taipei über die Mitte in Taichung bis ganz runter nach Kaohsiung.

    Also erzähl hier nix von Amistricher und Judenknechten. Du kennst gar keinen Taiwaner und weisst überhaupt nicht, was die Mehrheit dort möchte.
    Du verblendete westlicher Systemling weisst ueberhaupt nichts. Wie haben Verwandte und Freunde
    in fast allen Provinzen der VR China einschliesslich der Provinzen Hongkong, Taiwan, Tibet und Xinjiang.
    Hinzu kommen noch Verwandte die als Chinesen in den Australien, USA, Malaysia, Singapure und Japan leben.
    Aber was solls! Deine Verblendung ist eine kausale Negativfolge Deiner Verbloedung. Du hast damit eine
    Greencard fuer den Daueraufenthalt in den USA verdient. Dann bist Du direkt vor Ort und kannst Deinen
    Freunden leichter in den Ami-Aersche kriechen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #920
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du weisst ueberhaupt nichts. Wie haben Verwandte und Freunde in fast allen Provinzen
    der VR China einschliesslich der Provinzen Hongkong, Taiwain, Tibet und Xinjiang.
    Du hast noch die chinesische Provinz Chinatown in den USA vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben