User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 115 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hihi...
    Nun, ich könnte jetzt Seiten damit füllen, warum ich weltpolitisch den ganz großen
    Umbruch erwarte. Das der Zusammenbruch des derzeitigen Fiatgeldes z.B. unausweichlich ist,
    daß der Sozialdemokratismus der westlichen Welt als Spielart des Sozialismus zwangsläufig
    zum Staatsbankrott führt, oder das der Massenimport des Menschenüberschusses der
    dritten Welt im Bürgerkrieg mündet usw usf...
    Aber weisst Du was mich wirklich überzeugt hat? Das der Jude die Tempelrinder für seinen dritten
    Tempel bereits gezüchtet hat und aktuell dabei ist, die Tempelpriester auszubilden.
    D.h. er will den dritten Tempel zeitnah, in einem Rahmen von ein paar Jahren bauen.

    Das das nur möglich ist, wenn vorher die Welt Kopf steht, versteht sich von selbst.
    MfG
    H.Maier
    Hast du auch link(s) zu deinen Ausführungen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Hauptressource überwiegend in der (weißen und asiatischstämmigen) Bevölkerung. Eine Akademisierungsquote, die ansonsten kein westliches Land erreicht. Eine sehr leistungsfähige Landwirtschaft. Ein überwiegend ihr Land abgöttisch liebendes Volk. Viel Familiensinn. All das sind Zutaten für Erfolg. Hier in Europa haben wir nichts mehr davon. Nehmen wir mal Frankreich. Beispielsweise. Notorische Nörgler und Querulanten. Hang zur Überregulierung. Staatsgläubig bis zum dorthinaus - und dann auch wieder rebellisch. Völlig übersteigerter Nationalismus - notdürftig verborgen hinter der "EU". Grundlos borniert. Ein Land mit dem buchstäblich kein Krieg zu gewinnen ist.
    Die weißen Amerikaner sitzen doch ebenso auf einem multirassischen Pulverfass, wie wir Europäer. Der intelligentere Teil der ethnisch europäischen Amerikaner kriegt wegen der totalen beruflichen Vereinnahmung ebenso wie hier kaum noch Kinder, es vermehrt sich primär deren verwahrloste Unterschicht, dazu höchste Geburtenraten unter Schwarzen und Hispanics, letztere vornehmlich bestehen aus Mestizen und Indigenen Mittel- und Südamerikas. Das Auseinanderdriften der Geburtenraten von Leistungsträgern und Unterschicht ist dabei unter Afroamerikanern mindestens seit den 60igern noch viel dramatischer sein als unter Weißen.

    Die USA können ihr technisch-zivilisatorisches Niveau nur aufrechterhalten, weil sie kontinuierlich die kognitive Oberschicht der internationalen Migrationsströme abschöpfen, deren Geburtenraten dann aber ebenfalls in den Keller sinken, so daß kontinuierlich Intelligenznachschub importiert werden muss. Die USA haben ein Gesellschafts- und Wirtschaftsmodell entwickelt, in dem sich die kognitive Oberschicht der Welt im Gegenzug für Spitzengehälter und schöne Karrieren buchstäblich physisch/biologisch aus der Welt verabschiedet.

    Dazu kommt, daß enormes industrielles KnowHow im Zuge der Auslagerungen unzähliger Industriezweige praktisch verloren ist und nicht mal einfach so auf Knopfdruck reaktiviert werden kann.

    Sobald die USA demographisch kippen, daß heißt Schwarze und Hispanics unübersehbar die Bevölkerungsmehrheit bilden, wird die Attraktivität der USA infolge des daraus resultierenden zivilisatorischen Abstiegs für die kognitive Oberschicht der internationalen Mirationsströme verblaßen und dann wird es einen langen unaufhaltsamen Abstieg geben. Die USA werden sich in Zukunft wohl Richtung Brasilien entwickeln.
    Einzelne High-Tech Branchen werden überleben, aber im großen und ganzen wird die Quantität der BEvölkerung deren sinkende Qualität nicht mehr ausgleichen können.

  3. #723
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ... Sobald die USA demographisch kippen, daß heißt Schwarze und Hispanics unübersehbar die Bevölkerungsmehrheit bilden, wird die Attraktivität der USA infolge des daraus resultierenden zivilisatorischen Abstiegs für die kognitive Oberschicht der internationalen Mirationsströme verblaßen ....
    Das ist doch schon der Fall.

    Wer sieht denn diesen von täglichen Amokläufen geplagten, vernegerten und verrottenden Landstrich noch als lohnendes Auswanderungsziel an?
    Doch nur ein paar Dummköpfe, die geistig im 19. Jhd. leben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    1.446

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    [QUOTE=Klopperhorst;9257851]Das ist doch schon der Fall.

    Wer sieht denn diesen von täglichen Amokläufen geplagten, vernegerten und verrottenden Landstrich noch als lohnendes Auswanderungsziel an?
    Doch nur ein paar Dummköpfe, die geistig im 19. Jhd. leben.Richtig !








    Wann wählen sie endlich mal den Weg ins große Land der Glückseligkeit und Humanität Russland,warum nur statt dessen immer wieder böser Westen und USA??

  5. #725
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hast du auch link(s) zu deinen Ausführungen?
    Ein kurzes googeln brachte schnell Ergebnisse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #726
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ein kurzes googeln brachte schnell Ergebnisse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier

    Einge hier scheinen Deinen Prognosen nicht zu vertrauen, die beiden Links alleine würden mir nicht reichen, wenn ich dazu zählen würde, aber da es einfach manchmal viel zu wahnsinnig alles ist wie wir leben, ich sehe wie übel ( böse ) manche Menschen drauf sind, kann ich mir einen neuen WK aber zumindest Bürgerkriege in einigen Ländern gut vorstellen. Was wird aus dem Nord - Korea Streit mit den USA hervorgehen, Deiner Meinung nach ? Du schriebst schon mal, dass wie die Länder aufgeteilt werden oder welcher Oligarch über welches Land herrschen darf nach dem Finanzcrash- wenn ich es richtig verstanden habe- ja schon fest steht, sich die Oligarchen in Moskau ( wann eigentlich ?) geeinigt hätten. Wenn dem so ist, warum gibt es dann dennoch diese Spannungen in Syrien zwischen Russen und der USA ? Wo auch schon mal russische Soldaten aus Versehen abgeschossen wurden (oder waren es doch "nur" die syrischen ? ) ? Wenn ich mich täusche, es keine toten russischen Soldaten gab, dann ist das nur Show was Präsidenten nach außen sagen übereinander ?? Haben die O. sich vielleicht nach dem Ukraine- Umsturz geeinigt ??? Jedenfalls sieht es nach außen meistens nicht so aus, als hätten sich die O. geeinigt, wer welches Land bekommt oder wer wo , entscheidet.
    Geändert von Nopi (10.11.2017 um 13:58 Uhr)

  7. #727
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Kriegstreiber Ranking

    1. Little Britain früher GB
    2. Frankreich
    3. USA

  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Einge hier scheinen Deinen Prognosen nicht zu vertrauen, die beiden Links alleine würden mir nicht reichen...

    Ich bin nicht zur Bekehrung hier, ich teile nur meine Meinung mit.


    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ...wenn ich dazu zählen würde, aber da es einfach manchmal viel zu wahnsinnig alles ist wie wir leben, ich sehe wie übel ( böse ) manche Menschen drauf sind, kann ich mir einen neuen WK aber zumindest Bürgerkriege in einigen Ländern gut vorstellen.

    Weltkrieg passt schon. Weltbürgerkrieg genauer.
    Fragen wir mal so, um beim Thema Jude zu bleiben...
    Wer hat die Macht? Der der das Geld hat. Wer hat das meiste Geld?
    Der Jude in Form der Rothschilddynastie, der mit weitem Abstand reichsten
    Familie der Welt. Was will dieser Jude? Er will Großisrael und den dritten
    Tempel. Warum will er das? Weil das in seinen heiligen Büchern so drin steht.
    Was das angeht tickt der Jude zu 100% genauso wie der Musel.
    So und wie kann er das kriegen? In dem Welt Artikel wird das Problem des Juden ja schon angesprochen. Der Musel hat schon mitgekriegt was der Jude
    vorhat und vermutet völlig zu recht, daß der Jude die Al-Aksa Moschee platt machen will um da seinen dritten Tempel hinzustellen. Und ist dementsprechend aufgebracht. Nun ist diese Al-Aksa Moschee das zweitwichtigste Heiligtum des Islam nach Mekka und würde der Jude die plätten, ständen alle 1,5 Milliarden Musels wie ein Mann gegen den Juden.
    Was also tun. Der Jude ist schlau und wird nicht den ersten Stein werfen. Er wird dafür sorgen, daß der Musel es tut. Eine Standdardvorgehensweise wie man sie beim wichtigsten Vasallen des Juden, den USA, flächendeckend vorfinden kann. Was wir hier sehen, ist das selbe Spiel, das man vor dem zweiten Weltkrieg mit Deutschland und Japan gespielt hat. Man baut den Islam zum Weltfeind auf und hat deswegen, mittels Mossad CIA und Co, die diversen Terrortruppen von Al-Quaida bis IS gegründet, aufgebaut, ausgebildet und finanziert.
    Als es von denen genug gab, hat man mittels der Befehlskette Rothschild -> Soros -> Knaus -> Merkel, die Marionette Erika dazu gebracht, diese Terroristen, versteckt unter Millionen anderer Kopfabschneider als sog. Flüchtlinge in die BRD und damit die EUdssr zu holen.
    Und die werden den ersten Stein werfen und der wird brutal einschlagen.
    Das insbesondere die Linken sich bis zur Unterwerfung an den Islam ranwanzen ist dabei ein beabsichtigter Nebeneffekt. Denn es geht hier nicht nur um das was der Jude will sondern um das was das ganze Weltoligarchentum will. Und das will nicht nur den Musel weg haben, sondern auch alles Linke. Die Oligarchen haben heute alle modernen Erkenntnisse über die menschliche Natur und daher eingesehen, daß ihre diversen sozialistischen Menschenversuche untauglich waren und beseitigen sie ebenfalls.
    Desweiteren wird man auch das ohnehin tote Finanzsytem beerdigen und die
    Schuld an der folgenden Massenverarmung kriegt auch der Musel.
    Lol, die ganze Welt wird schreien, tötet den Musel wo ihr ihn findet und der
    Jude reibt sich die Hände. Tja, in Punkto Verschwörung macht dem Juden keiner was vor.
    Jedenfalls ist das Ende vom Lied, 1-2 Milliarden tot, die USA und ihr Imperium incl. EUdssr zerschlagen, die Demokrattie weg, die Musels und Neger weg, die Linken weg und ein absoluter Monarch an der Spitze der neuen Reiche. Geiel, ich kanns kaum erwarten...
    Da stört mich dann auch Großisrael und der dritte Tempel wenig.



    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was wird aus dem Nord - Korea Streit mit den USA hervorgehen, Deiner Meinung nach ?

    Das ist alles nur Spektakel.
    Nahezu alles was wir derzeit medial verabreicht kriegen dient nur zur Ablenkung. Es gibt real keinen Konflikt zwischen den USA und Russland, z.B. denn beide spielen im selben Team. Sprich neue transkontinentale NWO.
    Rothschild ( USA ) und Putin sind Kollegen. Und unser Schröder macht den Botenjungen dafür.
    Deswegen, weil das alles so, gewollt, verworren erscheint, ist die winzige Spitze des Eisberges um den dritten Tempel ja so wichtig.
    Das sind die Informationen die wichtig sind, will man verstehen wohin die Reise geht.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (10.11.2017 um 18:37 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #729
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Augenzwinkern AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Man baut den Islam zum Weltfeind auf und hat deswegen, mittels Mossad CIA und Co, die diversen Terrortruppen von Al-Quaida bis IS gegründet, aufgebaut, ausgebildet und finanziert.
    (..)
    Und die werden den ersten Stein werfen und der wird brutal einschlagen.
    Das insbesondere die Linken sich bis zur Unterwerfung an den Islam ranwanzen ist dabei ein beabsichtigter Nebeneffekt. Denn es geht hier nicht nur um das was der Jude will sondern um das was das ganze Weltoligarchentum will. Und das will nicht nur den Musel weg haben, sondern auch alles Linke.
    (..)und die
    Schuld an der folgenden Massenverarmung kriegt auch der Musel.
    Lol, die ganze Welt wird schreien, tötet den Musel wo ihr ihn findet und der
    Jude reibt sich die Hände. Tja, in Punkto Verschwörung macht dem Juden keiner was vor.
    Geiel, ich kanns kaum erwarten...
    Da stört mich dann auch Großisrael und der dritte Tempel wenig.



    (...)
    Nahezu alles was wir derzeit medial verabreicht kriegen dient nur zur Ablenkung. Es gibt real keinen Konflikt zwischen den USA und Russland, z.B. denn beide spielen im selben Team. Sprich neue transkontinentale NWO.

    Das sind die Informationen die wichtig sind, will man verstehen wohin die Reise geht.
    MfG
    H.Maier
    Danke, Hans Maier. Die Muslimenhetze klappt ja auch ganz gut, wie man hier sieht. Der Smiley ist zynisch gemeint, mich freut das nicht.Es ist sehr sehr unfair dass die Juden nur wegen ihrem Tempel, die Muslime als böse darstellen. Andere würden sage, das ist böse. Es wird aber wohl leider so, weil die meisten nicht aufgeklärt darüber sind, dass es so gewollt ist, sie manipuliert werden ! Leider.

    Auch wenn sie, Muslime, teilweise (einige darunter ) selbst dazu beitragen- es jedoch keinen Grund für ein generelles Verurteilen dieser Glaubensrichtung/Gemeinde gibt . Es sind halt nur die Fanatiker- welche teilweise von USA- Israel ausgebildet wurden- die so viel Leid anrichten. Oder halt die Kriminellen, Geistesgestörten, aber solche gibt es in jedem VOLK.
    Woanders (in einem youtube Video ) war die Rede davon, dass das negativ berichten über eher nationale Bewegungen, dazu dient, dass diese Strömung, später die Schuld bekommt an einem WK, also die genaue gegenteilige Meinung.
    Ich habe das Glück, in einer Generation aufgewachsen zu sein, die frei war von Krieg und dem ganzen Elend, die Trauer die damit einherging. Und ich dachte früher immer, einen WK wird es nie wieder geben, aber heute bezweifel ich das, zumindest weltweite Bürgerkriege- die es wohl auch schon die ganze Zeit, wo es hier in Europa friedlich war, leider in anderen Ländern gab- würde ich nicht ausschließen.
    Harte Kost :
    Ich freue mich nicht, wenn alle oder die meisten Muslime drauf gehen werden, es ist eher so, dass mich ein Umbruch freuen würde, was dies- ein neuer WK- bedeuten wird, vielleicht alles etwas geordneter wird die Welt, sofern man überlebt, also es noch miterleben wird. Heutzutage gibt es da draußen so viele Konsumzombies ohne Mitgefühl, total eiskalt usw. Schöner wäre es natürlich, ein Neuanfang ginge ohne so viele Tote. Andererseits haben diese Eliten mit den Oligarchen es nicht alles so weit kommen lassen, mit dem vielen Chaos, Elend- wie Konsumzombies und nun wollen die es wieder richten ? Aber vielleicht haben sie auch nicht die Schuld, sondern nur Politiker/Regierende.
    Vielleicht beerdigen sie auch gerade damit, mit ihrer NWO die noch etwas Netten und es überleben nur die Konsumzombies/ Materialisten.

    Welche Rolle spielt denn Nordkorea, sind die jetzigen Machthaber dort später auch ausgetauscht ? Wenn ja, warum ? Oder spielen sie mit, werden doch in Ruhe gelassen ? Das kannst Du aber wohl auch nicht wissen. Nur Show , so sieht es finde ich nicht aus.
    Geändert von Nopi (10.11.2017 um 20:06 Uhr)

  10. #730
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Hauptressource überwiegend in der (weißen und asiatischstämmigen) Bevölkerung. Eine Akademisierungsquote, die ansonsten kein westliches Land erreicht. Eine sehr leistungsfähige Landwirtschaft. Ein überwiegend ihr Land abgöttisch liebendes Volk. Viel Familiensinn. All das sind Zutaten für Erfolg. Hier in Europa haben wir nichts mehr davon. Nehmen wir mal Frankreich. Beispielsweise. Notorische Nörgler und Querulanten. Hang zur Überregulierung. Staatsgläubig bis zum dorthinaus - und dann auch wieder rebellisch. Völlig übersteigerter Nationalismus - notdürftig verborgen hinter der "EU". Grundlos borniert. Ein Land mit dem buchstäblich kein Krieg zu gewinnen ist.
    Ich kann diese naive Pro-USA-Verherrlichung nicht teilen.

    1 % der Bevölkerung sitzt dort im Gefängnis, zehntausende Tote und unzählige Verletzte aufgrund von Schusswaffengebrauchs, tausende Tote jährlich in Chicago, etc pp.

    Dazu noch die asoziale Krankenversicherung, bei der man im Falle einer Krebserkrankung sein Häuschen abgeben darf und unter die Brücke oder Trailerpark ziehen kann.

    Der ganze MOnsanto-Fraß und Fast-Food-Vergiftungsläden wie Tacobell, Wendy's, usw. sprechen ebenfalls Bände.

    Und wenn ich diese raubtierkapitalistischen Drecksheuschrecken wie Amazon und co sehe, die hier so gut wie keine Steuern zahlen, Menschen mies bezahlen, krank machen und wie austauschbare Sklaven behandeln, kommt mir das blanke Kotzen!


    Wo dieser tolle "Schmelztiegel" besser sein soll als Europa, erschließt sich mir nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben