User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 115 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich fand schon die Mitteilung komisch das sich die Bürger mit Vorrat eindecken sollen allerdings glaub ich da nicht an einem Krieg sondern eher an eine Reihe von Terroristischen Angriffen geführt von der USA um wieder über die Deutschland die komplette Kontrolle herzustellen.
    Natürlich, dann gerade ist die AFD dabei die CDU zu überholen und langsam wachen immer mehr Bürger auf, da kann keine ZDF Antifa Propaganda mehr helfen, - mit einem inzinierten Anschlag (Die USA haben da Erfahrung drinn siehe 9-11) können Sie mit Merkel sogenannte "Notstandsgesetze" in Kraft setzen und erstmal die Wahlen zeitweise aussetzen und zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt verschieben und Merkel mit Sondervollmachten ausstatten...damit können Sie ganz legal wie einst Hitler mit dem Ermächtigungsgesetz , die Demokratie "Reformieren" und in diesem Zusammenhang die Gesetze US höriger durchsetzen und dann ist sogar TTIP kein Thema mehr.....

    Mein Gott gibt es keinen Menschen der mal diese Scheiss USA neutralisieren kann ?????

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.524

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Aber vielleicht" handelt es sich ja nur um eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zugunsten der Embargo-geschädigten, russischen Arbeitslosen?
    Kannst du mal was mit Substanz liefern ?

    Das Embargo schadet kaum, eher die Ölpreise. Die Drücken Löhne und Rubel.
    Arbeitslosigkeit ist hier sogar höher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist original von "The daily sheeple". Sheeple, das sind frei übersetzt Schafherdenmenschen, die irgendwo im Internet was lesen und es dann für bare Münze nehmen.
    Das wollten wir nicht wissen.
    Wir wollten wissen, obs wahr ist.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.524

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist original von "The daily sheeple". Sheeple, das sind frei übersetzt Schafherdenmenschen, die irgendwo im Internet was lesen und es dann für bare Münze nehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #405
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist original von "The daily sheeple". Sheeple, das sind frei übersetzt Schafherdenmenschen, die irgendwo im Internet was lesen und es dann für bare Münze nehmen.
    Ach willst du wiedersprechen das wir
    genau das tun sollten??


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht was davon, daß ein Zug durch Wien fährt. Von heimlichen Einberufungen steht da nix.

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das wollten wir nicht wissen.
    Wir wollten wissen, obs wahr ist.
    MfG
    H.Maier
    Jetzt wißt Ihr zumindest, daß es Satire ist. Fragt sich nur was Ihr daraus macht.
    MFG
    St. Krabat

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Darauf warten die doch nur ! All die Provokationen des " FREIEN WESTENS " der letzten Jahre.

    Ich sage immer, kommt die Hexe Clinton dran ist ein Krieg sehr wahrscheinlich...
    Bis jetzt haben die A Waffen einen 3. WK verhindert, ich frage mich um was alles zur Hölle glauben die mit einem Krieg gegen den Russen erreichen zu können ???

    Der Russe ist nicht mehr der von 1941. Der Russe ist nicht der Hinterweltlerische Irak oder Affistan, der Russe hat A Waffen und setzt sie im falle einer drohenden Niederlage garantiert ein...
    Vielleicht ist es genau das, was Zion möchte. Frage mich nur ob das stimmt, daß die gesamte US-amerikanische Hochfinanz riesige Anwesen in Patagonien aufgekauft hat. Merkel soll sich auch dort eingerichtet haben. Wenn Rußland/China und Europa/USA in Trümmern liegt, vielleicht kommt dann das Zeitalter des Messias ...
    Und in Jerusalem wird der 3. Tempel errichtet und die restlichen Völker der Erde verneigen sich vor der Welthauptstadt Jerusalem.

  9. #409
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Scheiße !!! Hat das Merkel und ihre Höflinge daran gedacht was im falle eines Krieges mit den Edelmenschen geschieht

    Wenn der gemeine BRDling und Raffffugies Wellllkommmme Rufer genug mit sich selbst zu tun hat und die Super edlen " Menschen " irgendwie alleine im BRD " Paradies " stehen ohne Hinterhalt, Hintergrund und Verwurzelung...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.786

    Standard AW: Steht der Krieg unmittelbar bevor?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Darauf warten die doch nur ! All die Provokationen des " FREIEN WESTENS " der letzten Jahre.

    Ich sage immer, kommt die Hexe Clinton dran ist ein Krieg sehr wahrscheinlich...
    Bis jetzt haben die A Waffen einen 3. WK verhindert, ich frage mich um was alles zur Hölle glauben die mit einem Krieg gegen den Russen erreichen zu können ???


    Der Russe ist nicht mehr der von 1941. Der Russe ist nicht der Hinterweltlerische Irak oder Affistan, der Russe hat A Waffen und setzt sie im falle einer drohenden Niederlage garantiert ein...
    Man kann diese kriminellen Psychopathen nicht mit normalen Maßstäben messen.

    Ich kann mir das nur so erklären, dass die glauben, einen nuklearen Schlagabtausch überleben und mit einer reduzierten Weltbevölkerung einen Reset ihres maroden Finanzsystems durchführen zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben