User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 115 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    In Europa Krieg, ne is klar Liebe Leute, ihr könnt eure Schulden auch anders los werden. Hört auf zu saufen und zu qualmen, geht arbeiten, und schon könnte das Leben wieder schön werden.
    Mann hör bloss auf!! Ich will gar nicht daran erinnert werden, was ich eigentlich alles müßte. Ist doch schön so.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mann hör bloss auf!! Ich will gar nicht daran erinnert werden, was ich eigentlich alles müßte. Ist doch schön so.
    Ist doch gar nicht so schwer?
    Das Rauchen habe ich mir schon vor 10 Jahren abgewöhnt. Saufen ist auch weniger geworden. Jetzt nur noch von der scheiß Maloche wegkommen. Weiß gar nicht wie das die Libanesen, die im Haus auf der anderen Straßenseite wohnen, machen. 2 Mercedes W211, 1 BMW 3er E91. Keiner von den geht einer geregelten Beschäftigung nach. Ehrlich, dass macht mich stinkesauer. So, muss jetzt zur Arbeit. Schönen Tag noch.
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Ist doch gar nicht so schwer?
    Das Rauchen habe ich mir schon vor 10 Jahren abgewöhnt. Saufen ist auch weniger geworden. Jetzt nur noch von der scheiß Maloche wegkommen. Weiß gar nicht wie das die Libanesen, die im Haus auf der anderen Straßenseite wohnen, machen. 2 Mercedes W211, 1 BMW 3er E91. Keiner von den geht einer geregelten Beschäftigung nach. Ehrlich, dass macht mich stinkesauer. So, muss jetzt zur Arbeit. Schönen Tag noch.
    Doch doch. Ich gehe einer Beschäftigung nach. Die ist allerdings nicht sehr geregelt.

    Halte Dich schadlos an Nikolausausoniusskorpion. Der schafft gar nix.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Das Pentagon hat jetzt mit dem Abschuss von russischen Kampfjets ueber Syrien gedroht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lage scheint sich weiter zuzuspitzen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Pentagon hat jetzt mit dem Abschuss von russischen Kampfjets ueber Syrien gedroht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lage scheint sich weiter zuzuspitzen ?
    Reine Provokation. Zumal die Russen nicht über die Position amerikanischer Söldner dort informiert werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #366
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Die Türken sind heute mit einem Dutzend Panzern über die syrische Grenze gerollt.
    Die Türkei des irren Erdogan wird immer unberechenbarer. Denen ist zur Zeit alles zuzutrauen.

    Erdogan in Syrien einmarschiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorgeschoben geht es natürlich gegen den IS, aber der Typ ist ein Islamist und fühlt sich als Sultan des osmanischen Reichs.

  7. #367
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Reine Provokation. Zumal die Russen nicht über die Position amerikanischer Söldner dort informiert werden.

    ---
    Das ist ja das Problem, dass aus einer Fehlerkette eine heftige Gegenreaktion der USA mit einer gleichzeitigen Eskalationsspirale entstehen koennte. Die US Truppen sind im Uebrigen illegal in Syrien und haben eigentlich gar kein Recht, dort russische Jets abzuschiessen.

    Umgekehrt hat die russische Seite jedes Recht, Assads Truppen gegen die Eindringlinge zur Hilfe zu eilen. Russische Truppen sind legal in Syrien stationiert, da sie dafuer die Erlaubnis der syrischen Regierung bekommen haben.

    Falls also US Truppen und deren Hilfstruppen Assadstellungen angreifen sollten, koennen die Russen und die syrischen Regierungstruppen durchaus diese Aggressoren bekaempfen. Voelkerrechtlich duerfte das absolut im Rahmen des Selbstverteidigungsrechts gedeckt sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #368
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, dass aus einer Fehlerkette eine heftige Gegenreaktion der USA mit einer gleichzeitigen Eskalationsspirale entstehen koennte. Die US Truppen sind im Uebrigen illegal in Syrien und haben eigentlich gar kein Recht, dort russische Jets abzuschiessen.

    Umgekehrt hat die russische Seite jedes Recht, Assads Truppen gegen die Eindringlinge zur Hilfe zu eilen. Russische Truppen sind legal in Syrien stationiert, da sie dafuer die Erlaubnis der syrischen Regierung bekommen haben.

    Falls also US Truppen und deren Hilfstruppen Assadstellungen angreifen sollten, koennen die Russen und die syrischen Regierungstruppen durchaus diese Aggressoren bekaempfen. Voelkerrechtlich duerfte das absolut im Rahmen des Selbstverteidigungsrechts gedeckt sein.
    Ich glaube die Provokanten und Kriegstreiber in Washington bekommen langsam Zeitdruck.

    Sollte nämlich Trump gewählt werden und nicht ihre Clinton, wären ihre satanischen Pläne gegen Russland nämlich Makulatur.

    Ich sage immer, kommt Clinton dran bedeutet das Krieg...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Türken sind heute mit einem Dutzend Panzern über die syrische Grenze gerollt.
    Die Türkei des irren Erdogan wird immer unberechenbarer. Denen ist zur Zeit alles zuzutrauen.

    Erdogan in Syrien einmarschiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorgeschoben geht es natürlich gegen den IS, aber der Typ ist ein Islamist und fühlt sich als Sultan des osmanischen Reichs.
    Der dumme Türke wird dort sein blaues Wunder erleben. Sind wir mal auf die Gräuelfotos der türkischen Panzerfahrer gespannt, welche der IS zur Abschreckung veröffentlichen dürfte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Provokanten und Kriegstreiber in Washington bekommen langsam Zeitdruck.

    Sollte nämlich Trump gewählt werden und nicht ihre Clinton, wären ihre satanischen Pläne gegen Russland nämlich Makulatur.

    Ich sage immer, kommt Clinton dran bedeutet das Krieg...


    Im unmittelbaren politischen Umfeld Hillary's wird schon davon gesprochen, die Situation in Syrien unter ihrer Praesidentschaft eskalieren zu lassen. Leider schweigen Eure Medien, aber auch in Israel hoert man nichts darueber.

    ...
    Clinton’s top pick for Pentagon, Michele Flouornoy, calls for US escalation in Syria.

    Gareth Porter comments on the report from Flournoy’s Center for New American Security, calling for US escalation in Syria, and convention speeches by Leon Panetta and Hillary Clinton.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben