User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 115 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #921
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast noch die chinesische Provinz Chinatown in den USA vergessen.
    Nein! Meine chinesischen Verwandten in Nordamerika wohnen in
    den chinesischen Provinzen Long Island und Vancouver Island.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verblendete westlicher Systemling weisst ueberhaupt nichts. Wie haben Verwandte und Freunde
    in fast allen Provinzen der VR China einschliesslich der Provinzen Hongkong, Taiwan, Tibet und Xinjiang.
    Hinzu kommen noch Verwandte die als Chinesen in den Australien, USA, Malaysia, Singapure und Japan leben.
    Aber was solls! Deine Verblendung ist eine kausale Negativfolge Deiner Verbloedung. Du hast damit eine
    Greencard fuer den Daueraufenthalt in den USA verdient. Dann bist Du direkt vor Ort und kannst Deinen
    Freunden leichter in den Ami-Aersche kriechen.
    So allmählich verstehe ich den ehemaligen HPF-Nutzer @mick31 immer besser....

    Jedenfalls solltest auch du irgendwann mal begreifen, dass nicht jeder Chinese - ebensowenig wie jeder Europäer - in diesem brutalkapitalistisch-kommunistischkorrupten Staat leben möchte, den China heute darstellt.

    Und genau dieses Recht, nicht in einem solchen Staat leben zu müssen, steht auch den Taiwanern zu, denn die denken mehrheitlich so, wie ich es geschrieben habe.

  3. #923
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So allmählich verstehe ich den ehemaligen HPF-Nutzer @mick31 immer besser....

    Jedenfalls solltest auch du irgendwann mal begreifen, dass nicht jeder Chinese - ebensowenig wie jeder Europäer - in diesem brutalkapitalistisch-kommunistischkorrupten Staat leben möchte, den China heute darstellt.

    Und genau dieses Recht, nicht in einem solchen Staat leben zu müssen, steht auch den Taiwanern zu, denn die denken mehrheitlich so, wie ich es geschrieben habe.
    Du bist als Sueddeutscher eben ein Amiversteher, Franken- und Bayernversteher.
    Ich bin als Preusse eben ein Kommunistenversteher und NationalSozialistenversteher!

    Liegt wahrscheinlich an der Erziehung. Ihr Sueddeutschen habt die Anbiederei und
    Unterwuerfigkeit gegenueber den US Besatzern schon in der Nachkriegszeit mit der
    Muttermilch gesogen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #924
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist als Sueddeutscher eben ein Amiversteher, Franken- und Bayernversteher.
    Ich bin als Preusse eben ein Kommunistenversteher und NationalSozialistenversteher!

    Liegt wahrscheinlich an der Erziehung. Ihr Sueddeutschen habt die Anbiederei und
    Unterwuerfigkeit gegenueber den US Besatzern schon in der Nachkriegszeit mit der
    Muttermilch gesogen.
    Warum kannst Du nicht verstehen dass das chinesische Modell wenig Anziehungskraft auf westliche Menschen hat? Es ist doch im Grunde so das außer den Chinesen selber (und da sind die Auslandschinesen froh draußen zu sein aus dem Irrsinn) kein normal denkender Mensch in diesen Todesstaat freiwillig hin will. Genau so mit Russland, ist ja nicht so das die sich vor Migration retten können. Eher im Gegenteil.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #925
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum kannst Du nicht verstehen dass das chinesische Modell wenig Anziehungskraft auf westliche Menschen hat? Es ist doch im Grunde so das außer den Chinesen selber (und da sind die Auslandschinesen froh draußen zu sein aus dem Irrsinn) kein normal denkender Mensch in diesen Todesstaat freiwillig hin will. Genau so mit Russland, ist ja nicht so das die sich vor Migration retten können. Eher im Gegenteil.
    Das wird von der westlichen Politik und den westlichen Medien so verkauft. Tatsaechlich nehmen
    die Russische Foederation und Volksrepublik China entweder keine Fluechtlinge auf oder haengen
    das nicht an die grosse Glocke.

    Fluechtlinge und das Recht auf " poltisches Asyl " gibt es ueberhaupt nur damit die USA und ihre
    westlichen Vasallenstaaten dem eigenen Volk verkaufen koennen wie " frei " und " demokratisch "
    doch das kapitalistische Gesellschafts- und Wirtschaftssytems sei, damit die verblendeten bis
    verbloedeten Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven nicht erkennen das sie von Politikmaeriontten
    der Maechte des Kapitals getaeuscht, betrogen, belogen und abgezockt werden.

    Du, ich und alle anderen Menschen in der " westlichen Welt " sind keine " freien Menschen "!
    Wir Buerger im Westen sind Leibeigene der Maechte des Kapitals und unserer Nachwuchs wird
    bereits als Leibeigene der Maechte des Kapitals geboren, weil die gigantische Staatsverschuldung
    im Verlauf der naechsten Generaton bzw. niemals mehr getilgt werden kann. Das Erbe an unseren
    Nachwuchs ist die Schuldzinssklaverei welche durch Souveraenitaet und Herrschaftsgewalt
    der Maechte des Kapitals im perfiden westlichen, kapitalistischen System garantiert ist.

    Das Volk der Russischen Foederation und VR China sind dagegen schuldenfrei. Russland und
    China haben keine Staatsverschuldung und werden sich im Finanz- und Wirtschaftkrieg
    im Gegensatz zu den USA und westlichen Stricherlaender nicht bei den raffgierigen Akteuren
    der privaten Finanzwirtschaft (Goldman-Sachs & Consorten) nicht verschulden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #926
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das wird von der westlichen Politik und den westlichen Medien so verkauft. Tatsaechlich nehmen
    die Russische Foederation und Volksrepublik China entweder keine Fluechtlinge auf oder haengen
    das nicht an die grosse Glocke.

    Fluechtlinge und das Recht auf " poltisches Asyl " gibt es ueberhaupt nur damit die USA und ihre
    westlichen Vasallenstaaten dem eigenen Volk verkaufen koennen wie " frei " und " demokratisch "
    doch das kapitalistische Gesellschafts- und Wirtschaftssytems sei, damit die verblendeten bis
    verbloedeten Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven nicht erkennen das sie von Politikmaeriontten
    der Maechte des Kapitals getaeuscht, betrogen, belogen und abgezockt werden.

    Du, ich und alle anderen Menschen in der " westlichen Welt " sind keine " freien Menschen "!
    Wir sind Leibeigene der Maechte des Kapitals und unserer Nachwuchs wird bereits als
    Leibeigene der Maechte des Kapitals geboren, weil die gigantische Staatsverschuldung
    im Verlauf der naechsten Generaton niemals mehr getilgt werden kann. Unser Erbe an
    unseren Nachwuchs ist die Schuldzinssklaverei welche durch die totale Souveraenitaet
    und Herrschaftsgewalt der Maechte des Kapitals garantiert ist.
    Also sehe ich mir diese armen Schweine in diesen Willkürstaaten China und Russland an, bin ich froh ein Knecht der Judenfinanzmafia zu sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #927
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also sehe ich mir diese armen Schweine in diesen Willkürstaaten China und Russland an, bin ich froh ein Knecht der Judenfinanzmafia zu sein.
    Meine lieber Sonnerstrahl, die fehlt leider die Weitsichtigkeit. Die einzigen Bedenken des Volkes und
    Regierungen der Russischen Foederation und VR China sind von der Sorge getragen das sie die Kosten
    fuer den Wiederaufbau uebernehmen muessen, nachdem die USA und westlichen Klonlaender sich
    selbst finanziell, wirtschaftlich, gesellschaftlich, politisch, systemisch und militaerisch runiert haben.

    Wer glaubt das sich das Volk der Russen und Chinesen verschulden, um den Voelkern in den USA und
    den westlichen Laendern die Weiterexistenz und somit die dummen Aersche zu retten, der unterliegt
    einem fatalen Irrtum.

    Das machen die Genossen nicht, weil sie dadurch ihre eigene Existenz gefaehrdeten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #928
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum kannst Du nicht verstehen dass das chinesische Modell wenig Anziehungskraft auf westliche Menschen hat? Es ist doch im Grunde so das außer den Chinesen selber (und da sind die Auslandschinesen froh draußen zu sein aus dem Irrsinn) kein normal denkender Mensch in diesen Todesstaat freiwillig hin will. Genau so mit Russland, ist ja nicht so das die sich vor Migration retten können. Eher im Gegenteil.
    Diese ganze Diskussion ist doch eh lachhaft und so ähnlich wie die Karikatur mit dem Penner, der versichert, sich niemals einen Ferrari kaufen zu wollen, weil das ein hässliches Auto wäre.

    Also ich brauchte damals in England etwa zwei Jahre, um festzustellen, dass mir England doch nicht so gefällt, wie es mir anfangs gefallen hatte.

    Wie wollen eigentlich Leute, die niemals irgendwo anders gelebt haben, beurteilen wollen, wie es sich woanders lebt? Jemand, der niemals in einem Auto gesessen hat, erklärt, wie es sich so anfühlt, in einem Auto zu sitzen?


    Und mit Leben meine ich jetzt nicht, irgendwo einmal als Tourist oder Expat im Hotel zu schlafen, sondern jahrelang zur Arbeit zu fahren, zum Elternabend zu gehen, pipapo.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #929
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine lieber Sonnerstrahl, die fehlt leider die Weitsichtigkeit. Die einzigen Bedenken des Volkes und
    Regierungen der Russischen Foederation und VR China sind von der Sorge getragen das sie die Kosten
    fuer den Wiederaufbau uebernehmen muessen, nachdem die USA und westlichen Klonlaender sich
    selbst finanziell, wirtschaftlich, gesellschaftlich, politisch, systemisch und militaerisch runiert haben.

    Wer glaubt das sich das Volk der Russen und Chinesen verschulden, um den Voelkern in den USA und
    den westlichen Laendern die Weiterexistenz und somit die dummen Aersche zu retten, der unterliegt
    einem fatalen Irrtum.

    Das machen die Genossen nicht, weil sie dadurch ihre eigene Existenz gefaehrdeten!
    Abas, Du weißt ich schätze Dich wirklich, aber zuweilen (wie jetzt hier) sind Deine Beiträge nur noch völlig psychotisch. Wie ein in Text-gegossener Fiebertraum oder eine Drogenvision. Schade.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #930
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese ganze Diskussion ist doch eh lachhaft und so ähnlich wie die Karikatur mit dem Penner, der versichert, sich niemals einen Ferrari kaufen zu wollen, weil das ein hässliches Auto wäre.

    Also ich brauchte damals in England etwa zwei Jahre, um festzustellen, dass mir England doch nicht so gefällt, wie es mir anfangs gefallen hatte.

    Wie wollen eigentlich Leute, die niemals irgendwo anders gelebt haben, beurteilen wollen, wie es sich woanders lebt? Jemand, der niemals in einem Auto gesessen hat, erklärt, wie es sich so anfühlt, in einem Auto zu sitzen?


    Und mit Leben meine ich jetzt nicht, irgendwo einmal als Tourist oder Expat im Hotel zu schlafen, sondern jahrelang zur Arbeit zu fahren, zum Elternabend zu gehen, pipapo.
    Na Ja! Du hast es ja als ehemaliger Ostdeutscher und Bewohner der SBZ zu etwas gebracht
    und kannst Dich in Lateinamerika am Elend der dortigen " Nacktarschvoelker " ergoetzen.

    Kennst Du das folgende Sprichwort? " Unter den Blinden ist der Einaeugige ein Koenig " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben