User in diesem Thread gebannt : Swesda


+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 115 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1142

Thema: Haben wir bald Krieg in Europa ?

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, daß in der Ost-Ukraine bald etwas losgetreten wird.
    Ich hatte dazu letzte Woche etwas im TV gesehen und für mich sah das nach fünf vor 12 aus.
    Die ganze Stimmung ist seltsam. Irgendwas könnte da abgehen in den nächsten Monaten...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #822
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ... Ich hatte dazu letzte Woche etwas im TV gesehen und für mich sah das nach fünf vor 12 aus.
    Zbigniew Brzezinski, 2001
    Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt.
    The Grand Chessboard, Seite 74

    Peter Scholl-Latour, 2006
    Dazu kam die erklärte Absicht der USA, die westliche Allianz auf die Ukraine und Weißrußland auszuweiten. Im Süden – über den Balkan und den Kaukasus – spannten die amerikanischen Strategen einen weit ausgreifenden Umklammerungsring, während die GUS-Republiken Zentralasiens im Chaos oder in orientalischer Despotie versackten
    Rußland im Zangengriff, Seite 66
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #823
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Die Russen haben doch schon Angst, dass wir ihnen kein Gas mehr abkaufen. Die brauchen unser Geld. Manch Putinboy aus der Ostzone fabuliert sich da was zusammen.

  4. #824
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.392

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Erst müssen die drei Hochgestellten (Diplomaten) umgebracht werden!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #825
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.976

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Russen haben doch schon Angst, dass wir ihnen kein Gas mehr abkaufen. Die brauchen unser Geld. Manch Putinboy aus der Ostzone fabuliert sich da was zusammen.
    Fuer das konkurrenzlos preisguenstige Gas aus der Russischen Foederation gibt es
    immer einen internationalen Markt. China ist fuer viele Jahrzehnte sicherer Abnehmer
    des Erdgas aus Russland.

    Ausserdem werden die USA zukuenftig auch guenstiges Erdgas aus Russland beziehen,
    weil das Schiefergas aus nachhaltig toxischen und kostenaufwendigen US Fracking selbst
    den US Unternehmen zu teuer ist. Die US Frackingindustrie ist auch national ein Flopp.

    Fuer die USA bleibt daher nur die Loesung ihr Fluessiggas zu Wucherpreisen an die
    transatlantischen Stricherlaender einschiesslich der huendisch treuen Deutschen
    Doofkartoffeln
    zu liefern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist da im Busch - kriegsmäßig
    Leider muss ich dir deine Illusionen rauben, falls du einen Krieg mit und in Deutschland meinst. Ansonsten hast du natürlich wie so oft recht. Irgendwas ist auf der Welt immer im Busch - kriegsmäßig. Krieg ist DER bestimmende Wirtschaftsfaktor rund um den Globus. Was muss das muss. Ist aber nicht das allerbeste Mittel, denn die Weltbevölkerung wächst und wächst trotzdem. Corona ist auch nicht so der alles bestimmende Faktor. Gut, bei uns wurde die Alterspyramide geglättet und in Indien gibt es einen kräftigen Aderlass, aber das ist natürlich viel zu wenig. Was schlägst du vor, wie können wir diesen uferlosen Zuwachs an Menschen stoppen?
    Nutzer ausgeschieden

  7. #827
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    //Swesda aus Strang entfernt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.964

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist da im Busch - kriegsmäßig
    Die Rüstungsindustrie, der MIK, läuft in den USA immer auf vollen Touren.
    Und der Dollar rollt nur, wenn Krieg ist, wenn Millionen Menschen massakriert werden.

    Nun hat aber der ach so böse Trump vier Jahre lang keinen Krieg geführt - was nun?

    Die Lager von Mordmitteln quellen über, die müssen leer gemacht werden. Das Pack, das jeden Tag für >1 Milliarde grünes Falschgeld/Dollars druckt will noch mehr, damit es noch mehr Menschen weltweit beherrschen kann.

    Da liegt schon die Lunte an, es fehlt nur noch der Zündfunke.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Rußlandhetze heute schlimmer ist als zu Zeiten der Sowjetunion.

  9. #829
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Leider muss ich dir deine Illusionen rauben, falls du einen Krieg mit und in Deutschland meinst. Ansonsten hast du natürlich wie so oft recht. Irgendwas ist auf der Welt immer im Busch - kriegsmäßig. Krieg ist DER bestimmende Wirtschaftsfaktor rund um den Globus. Was muss das muss. Ist aber nicht das allerbeste Mittel, denn die Weltbevölkerung wächst und wächst trotzdem. Corona ist auch nicht so der alles bestimmende Faktor. Gut, bei uns wurde die Alterspyramide geglättet und in Indien gibt es einen kräftigen Aderlass, aber das ist natürlich viel zu wenig. Was schlägst du vor, wie können wir diesen uferlosen Zuwachs an Menschen stoppen?
    Es geht hier um eine mögliche Kriegseskalation in Europa und nicht um die Dezimierung der Erdbevölkerung

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die Rüstungsindustrie, der MIK, läuft in den USA immer auf vollen Touren.
    Und der Dollar rollt nur, wenn Krieg ist, wenn Millionen Menschen massakriert werden.

    Nun hat aber der ach so böse Trump vier Jahre lang keinen Krieg geführt - was nun?

    Die Lager von Mordmitteln quellen über, die müssen leer gemacht werden. Das Pack, das jeden Tag für >1 Milliarde grünes Falschgeld/Dollars druckt will noch mehr, damit es noch mehr Menschen weltweit beherrschen kann.

    Da liegt schon die Lunte an, es fehlt nur noch der Zündfunke.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Rußlandhetze heute schlimmer ist als zu Zeiten der Sowjetunion.
    Ja, definitiv, eine gewisse int. Parasitenbrut will wieder weitere Massenmorde, um noch mehr Geld zu scheffeln
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    184

    Standard AW: Haben wir bald Krieg in Europa ?

    Putin hat eine Menge Probleme.Die Bevölkerung Demonstriert doch schon länger und Skandiert "Putin Hau ab !"
    Möglich das er um den inneren Zusammenhalt einen dritten Weltkrieg anzettelt.
    Bekanntlich hat diese Nummer bei dem blöden Volk ja schon immer und überall gezogen.

    Ich vermute allerdings völlig andere Probleme die auf uns zukommen.
    Stichwort Flüchtlinge.
    Aus Gründen der Armut, oder Verfolgung, Krieg, Überbevölkerung, Covid etc.

    Das ist ein Thema was Fakt ist,gerade jetzt wo die Covid Infektionsraten siehe Indien explodieren.
    Wie wollen wir damit umgehen ?
    Ungezügelte Liberalität,vernichtet Existenzen,und destabilisiert ganze Nationen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bald haben wir eine zweite Sonne
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:21
  2. Bald Bürgerkrieg in EUROPA?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:04
  4. EUROGENDFOR bald auf Europa-Tournee?
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:56
  5. SIE haben UNS den Krieg erklärt
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben