+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Mindestens 500.000 Familienangehörige dürften Flüchtlinge nach Deutschland holen !! Er reicht !!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    Große Mehrheit der Flüchtlinge hat offenbar keine Papiere

    Vier von fünf Flüchtlingen haben neuen Zahlen zufolge keine Ausweispapiere dabei. Auch gefälschte Dokumente seien an der Tagesordnung. Zudem offenbart eine Prognose, wie viele Familiennachzügler noch in Deutschland erwartet werden.




    Die Mehrheit der illegal nach Deutschland eingereisten Migranten ist im Frühjahr 2016 ohne Papiere ins Land gekommen. Das belegen neue Zahlen der Bundespolizei, die der „Bild“-Zeitung vorliegen. Demnach waren „rund 80 Prozent“ der von Januar bis April festgestellten Migranten nicht im Besitz eines erforderlichen Passdokuments. Das sind bei 114.255 von der Bundespolizei an der Grenze aufgegriffenen Migranten etwa 91.000 Flüchtlinge ohne Papiere.

    Von Januar bis März 2016 stellten die deutschen Grenzbehörden nach „Bild“-Informationen zudem 1.306 gefälschte Grenzübertritts-Dokumente bei Flüchtlingen fest, davon 145 bei Syrern. Im gesamten Jahr 2015 fanden deutsche Polizeibehörden insgesamt 4.973 gefälschte Ausweisdokumente bei illegal eingereisten Migranten in Deutschland, davon 834 gefälschte Ausweise bei Syrern. Und in den ersten vier Monaten des Jahres 2016 waren weit mehr als 4.000 eingereiste Personen bei der Polizei zur Fahndung ausgeschrieben.
    500.000 mögliche Familiennachzügler

    Darüber hinaus muss Deutschland laut einer Prognose des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) aufgrund des Familiennachzugs mit Hunderttausenden weiteren Flüchtlingen rechnen. Sie würden vor allem als Ehegatten, Kinder oder Eltern unbegleiteter Minderjähriger aus Syrien in die Bundesrepublik kommen, heißt es in einem Dokument der Behörde, das der „Süddeutschen Zeitung“ (SZ) vorliegt.

    Diese Entwicklung werde sich zwar über viele Monate hinziehen. Wenn man Faktoren wie Alter, Kinderzahl und schon mitgereiste Angehörige aber berücksichtige, sei damit zu rechnen, dass im Durchschnitt für jeden anerkannten syrischen Flüchtling ein Angehöriger dazukommen werde.Laut Ankunftsstatistik des Bamf kamen 2015 etwa 428.000 Syrer nach Deutschland; in den ersten fünf Monaten dieses Jahres waren es knapp 72.000. Entsprechend muss mit bis zu 500.000 Flüchtlingen zusätzlich gerechnet werden, schreibt das Blatt in seiner Mittwochausgabe.


    Die Bamf-Experten widersprechen laut dem Bericht zufolge zugleich jenen Prognosen, die in den vergangenen Monaten schon eine Verdreifachung oder Vervierfachung der Flüchtlingszahl durch den Familiennachzug vorausgesagt hatten. Gleichzeitig betonten sie aber, dass auf die Sozialkassen zusätzliche Aufgaben zukämen. Allerdings verwiesen die Autoren darauf, dass durch „eine erhebliche zeitliche Verzögerung beim Familiennachzug“ die Wirkung nur schrittweise eintreten werde.
    Weise: Stau bei Asylanträgen bis Ende des Jahres bewältigt

    Derweil hat der Leiter des Flüchtlings-Bundesamtes, Frank-Jürgen Weise, sein Ziel bekräftigt, den Stau bei den Asylanträgen bis Ende des Jahres abzuarbeiten - obwohl die Zahl der Entscheidungen der Behörde zuletzt wieder gesunken ist. „Ich bin mir ganz sicher, dass wir die Aufträge, die wir politisch bekommen haben, bis Ende des Jahres erledigen“, sagte Weise am Dienstagabend im Nürnberger Presse-Club.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein Jahr Einwnaderung dann Familiennachzug dann wieder Einwanderung binnen 10 Jahren ist nichts mehr zu finden was man dann deutsches Volk genannt hat !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    [...] ein Jahr Einwnaderung dann Familiennachzug dann wieder Einwanderung binnen 10 Jahren ist nichts mehr zu finden was man dann deutsches Volk genannt hat !
    Das ist Christlich-Demokratische Nächstenliebe; genau so, wie es sich die überwältigte Mehrheit der BRD-linge wünscht.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das ist Christlich-Demokratische Nächstenliebe; genau so, wie es sich die überwältigte Mehrheit der BRD-linge wünscht.
    Genau! Liebe ist Hass. Hass ist Liebe. George Orwell (Eric Blair) und Aldous Huxley lassen grüßen und wurden schon seit langem bei weitem übertroffen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Genau! Liebe ist Hass. Hass ist Liebe. George Orwell (Eric Blair) und Aldous Huxley lassen grüßen und wurden schon seit langem bei weitem übertroffen.

    Ich würde Einiges dafür geben ,wen ich dafür sehen könnte ,wie Unser Deutschland nach dem "Europäischen Frühling "
    aussieht !
    Liegt dann alles in Schutt und Asche ,und die Gesetzgebung wird durch die Scharia geregelt ,
    oder ist nach dem Knall -Europa "nur " noch eine Geschichte die mit den Worten -es war einmal beginnt ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich würde Einiges dafür geben ,wen ich dafür sehen könnte ,wie Unser Deutschland nach dem "Europäischen Frühling "
    aussieht !
    Liegt dann alles in Schutt und Asche ,und die Gesetzgebung wird durch die Scharia geregelt ,
    oder ist nach dem Knall -Europa "nur " noch eine Geschichte die mit den Worten -es war einmal beginnt ?
    Ich kann nur für mich sprechen und "wir" werden "uns alle zusammen" noch umgucken. Da hier nichts möglich ist (kein Zusammenhalt, kein Durchblicken der Geopolitik/Geostrategie/Politik/Geschichte u.s.w.), eine vernünftige Gegenwehr schon vor Jahren hätte erfolgen müssen (aber wie denn, wenn doch kaum einer was blickt?) sehe ich schwarz...Schaue ich mich um, sehe ich nur Zank, Streit usw. Und das auch noch um Unwichtigkeiten/Nebensächlichkeiten...mannomann....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #6
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich würde Einiges dafür geben ,wen ich dafür sehen könnte ,wie Unser Deutschland nach dem "Europäischen Frühling "
    aussieht !
    Liegt dann alles in Schutt und Asche ,und die Gesetzgebung wird durch die Scharia geregelt ,
    oder ist nach dem Knall -Europa "nur " noch eine Geschichte die mit den Worten -es war einmal beginnt ?
    in Schutt und Asche wird es wohl liegen, dafür aber wieder muselfrei sein das ist es aber wert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in Schutt und Asche wird es wohl liegen, dafür aber wieder muselfrei sein das ist es aber wert
    Alles was uns bleibt ,ist die Hoffnung .
    Gruß und eine geruhsame Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #8
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    .
    Wenn ein Asylbetrüger hier ohne Papiere aufschlägt, ist logischerweise vollkommen unbekannt, ob er überhaupt Familienangehörige hat - und falls ja: wieviele und welche.

    Die Familie "komponiert" der "Flucht"-Manager im afrikanischen Schlepperbüro und teilt sie dem hier angelandeten Asylbetrüger per Smartphone mit, ein Verfahren, zu dem sich der "Flüchtling" bereits im ursprünglichen Schleppervertrag verpflichtet. Selbst das GEZ-Fernsehen hat darüber bereits mit einem Interview
    eines Schlepper-Agenten in dessen afrikanischem "Reisebüro" berichtet.

    Sobald die so erfundene "Familie" hier ebenfalls Fuß gefaßt hat, geht das Spiel von Neuem los: ein Schneeballsystem mit vorhersehbarem Ausgang, den jeder, der sich mit der Potenzrechnung auskennt, kalkulieren und sich vorstellen kann.

    Mit diesem System läßt sich rechnerisch die gesamte Bevölkerung Afrikas nach Deutschland schleusen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #9
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Wenn ein Asylbetrüger hier ohne Papiere aufschlägt, ist logischerweise vollkommen unbekannt, ob er überhaupt Familienangehörige hat - und falls ja: wieviele und welche.

    Die Familie "komponiert" der "Flucht"-Manager im afrikanischen Schlepperbüro und teilt sie dem hier angelandeten Asylbetrüger per Smartphone mit, ein Verfahren, zu dem sich der "Flüchtling" bereits im ursprünglichen Schleppervertrag verpflichtet. Selbst das GEZ-Fernsehen hat darüber bereits mit einem Interview
    eines Schlepper-Agenten in dessen afrikanischem "Reisebüro" berichtet.

    Sobald die so erfundene "Familie" hier ebenfalls Fuß gefaßt hat, geht das Spiel von Neuem los: ein Schneeballsystem mit vorhersehbarem Ausgang, den jeder, der sich mit der Potenzrechnung auskennt, kalkulieren und sich vorstellen kann.

    Mit diesem System läßt sich rechnerisch die gesamte Bevölkerung Afrikas nach Deutschland schleusen.


    Nur unsere vertrottelte Merkel kapiert das nicht......... oder sie begeht Hochverrat!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Noch mal 1 Millionen Neudeutsche mehr durch Familiennachzug !

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nur unsere vertrottelte Merkel kapiert das nicht......... oder sie begeht Hochverrat!
    Keine Sorge, die versteht das sehr gut. Man sollte sich keiner Illusion hingeben, nichts geschieht in der Politik zufällig. Gar nichts!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 20:01
  2. Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 13:27
  3. Union will gezielt Südländer nach Deutschland holen
    Von JensVandeBeek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:08
  4. Will Kurt Beck (SPD) Verbrecher nach Deutschland holen?
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 06:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben