+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 293

Thema: Aldi-discount !!!

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    PR-Stunts ? Häh ? Es handelt sich nicht um PR, sondern um verschiedene Personen. Eingebrochen wurde in die best gesicherten Villa der ALDI Erbin und Witwe Babette Albrecht. Und bei der wurde Schmuck für 30 Millionen erbeutet. Die hat diese Irre tatsächlich in ihrem SZ gehabt. Typisch doofe Erbin. Nen afghanischen loverboy- refugee- Gigolo hält sich ihre Schwägerin Katja Albrecht. Du kennst doch Aldi-Verkäüferinnen in deinem Bekanntenkreis, warum weisst du das nicht ?
    Wenn sie helle gewesen wär, dann hätte sie das Teil im Keller und nicht im SZ installiert. Ich habe noch nie davon gehört, dass man einen schweren Safe aus einem Keller gekrant hat.
    Ein ebenerdiger oder im Obergeschoß befindlicher Tresor ist wohl die dümmste Variante.

  2. #262
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    der Strangtitel ist schon mal falsch: Aldi ist in vielen Bereichen schon lange kein Diskount mehr, ich bekomme regelmässig im 4 Wochenabstand Preiserhöhungen von bis zu 30% bei verschiedenen Produkten mit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #263
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Strangtitel ist schon mal falsch: Aldi ist in vielen Bereichen schon lange kein Diskount mehr, ich bekomme regelmässig im 4 Wochenabstand Preiserhöhungen von bis zu 30% bei verschiedenen Produkten mit
    Bei mir fast jeden Tag ein neues Angebot in meiner Mailpost.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #264
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bei mir fast jeden Tag ein neues Angebot in meiner Mailpost.
    vergleichst du die Preise von vor 8-10 oder 15 Wochen bzw. führst du ein Haushaltsbuch, wo du jeden Artikel auch noch ein Jahr oder mehrere zurück verfolgen kannst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #265
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Strangtitel ist schon mal falsch: Aldi ist in vielen Bereichen schon lange kein Diskount mehr, ich bekomme regelmässig im 4 Wochenabstand Preiserhöhungen von bis zu 30% bei verschiedenen Produkten mit
    Stimmt, Der Strangtitel ist falsch, weil es um die Inhaber und nicht um die Preise geht. Keine Ahnung, warum der Strangersteller das nicht besser formuliert hat. Zu den Preisen. Gegenüber Bio, regionalen Bauernläden, EDEKA usw....ist Aldi spottbillig. Ich allerdings muss auf meinen Körper aufpassen und pflegen. Anti-biotika Billig Fleisch aus Massentierhaltung und Pestizide- verseuchtes Gemüse aus Almeria ist nichts für mich. Billig-reisen nach Takatuka und gepanschtes Öl und Wein brauch ich auch nicht.
    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Wenn sie helle gewesen wär, dann hätte sie das Teil im Keller und nicht im SZ installiert. Ich habe noch nie davon gehört, dass man einen schweren Safe aus einem Keller gekrant hat.Ein ebenerdiger oder im Obergeschoß befindlicher Tresor ist wohl die dümmste Variante.
    Die ist nicht helle, die hat geerbt und ist strohdoof.

  6. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, Der Strangtitel ist falsch, weil es um die Inhaber und nicht um die Preise geht. Keine Ahnung, warum der Strangersteller das nicht besser formuliert hat. Zu den Preisen. Gegenüber Bio, regionalen Bauernläden, EDEKA usw....ist Aldi spottbillig. Ich allerdings muss auf meinen Körper aufpassen und pflegen. Anti-biotika Billig Fleisch aus Massentierhaltung und Pestizide- verseuchtes Gemüse aus Almeria ist nichts für mich. Billig-reisen nach Takatuka und gepanschtes Öl und Wein brauch ich auch nicht.

    Die ist nicht helle, die hat geerbt und ist strohdoof.
    Davon habe ich mich auch verabschiedet. Ich kaufe grundsätzlich nur noch Nahrungsmittel aus Deutschland, mit ganz wenigen Ausnahmen, wie z.B. Orangen. Das hat weniger etwas mit Nationalismus zu tun, obwohl natürlich der Gedanke, die heimische Wirtschaft zu stärken eine Rolle spielt als vielmehr mit dieser ganzen EU-Scheiße, fehlende Gesundheitsnormen, dafür lächerliche Transportnormen wie die Form von Bananen, Gifteinsatz in der Landwirtschaft, der hier nicht zu kontrollieren ist, ewige Transportwege etc.

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum viele Konsumenten nicht einen Blick auf das Herkunftsland werfen und warum sie tatsächlich Äpfel aus Chile kaufen obwohl die genau neben den Bodenseeäpfeln liegen und nicht billiger sind. Ist eh ne Frechheit, hier überhaupt chilenische Äpfel anzubieten. Was soll das? Das müsste wirklich verboten werden. Ein Punkt, der z.B. für die AfD von Interesse wird, den deutschen Verbraucher vor so einem Wahnsinn zu beschützen, anstatt immer mehr Windräder aufzustellen. Gleichzeitig werden Äpfel(!) durch die halbe Welt gekarrt. Ein echter CO2-Witz.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #267
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    [QUOTE=Swesda;10058234]

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum viele Konsumenten nicht einen Blick auf das Herkunftsland werfen und warum sie tatsächlich Äpfel aus Chile kaufen obwohl die genau neben den Bodenseeäpfeln liegen und nicht billiger sind. Ist eh ne Frechheit, hier überhaupt chilenische Äpfel anzubieten. Was soll das? Das müsste wirklich verboten werden. Ein Punkt, der z.B. für die AfD von Interesse wird, den deutschen Verbraucher vor so einem Wahnsinn zu beschützen, anstatt immer mehr Windräder aufzustellen. Gleichzeitig werden Äpfel(!) durch die halbe Welt gekarrt. Ein echter CO2-Witz.[/QUOTE]

    10.000t mit nem Frachter hierher geschippert haben einen bessere CO2 Bilanz, als dieselbe Menge , die die Bauern im alten mit Land mit 8t Anhängern zu ihren Händlern oder zur Verarbeitung fahren.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum viele Konsumenten nicht einen Blick auf das Herkunftsland werfen und warum sie tatsächlich Äpfel aus Chile kaufen obwohl die genau neben den Bodenseeäpfeln liegen und nicht billiger sind.
    Die Äpfel aus Chile haben mehr den typischen Alpaca-Geschmack.

  9. #269
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vergleichst du die Preise von vor 8-10 oder 15 Wochen bzw. führst du ein Haushaltsbuch, wo du jeden Artikel auch noch ein Jahr oder mehrere zurück verfolgen kannst
    Au,

    da hätte ich aber viel zu tun.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Aldi-discount !!!

    [QUOTE=marion;10058297]
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum viele Konsumenten nicht einen Blick auf das Herkunftsland werfen und warum sie tatsächlich Äpfel aus Chile kaufen obwohl die genau neben den Bodenseeäpfeln liegen und nicht billiger sind. Ist eh ne Frechheit, hier überhaupt chilenische Äpfel anzubieten. Was soll das? Das müsste wirklich verboten werden. Ein Punkt, der z.B. für die AfD von Interesse wird, den deutschen Verbraucher vor so einem Wahnsinn zu beschützen, anstatt immer mehr Windräder aufzustellen. Gleichzeitig werden Äpfel(!) durch die halbe Welt gekarrt. Ein echter CO2-Witz.[/QUOTE]


    10.000t mit nem Frachter hierher geschippert haben einen bessere CO2 Bilanz, als dieselbe Menge , die die Bauern im alten mit Land mit 8t Anhängern zu ihren Händlern oder zur Verarbeitung fahren.
    Wie kommste denn zu der Ansicht?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 935
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 18:13
  2. Discount-Beerdigung möglich
    Von kandis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 16:40
  3. Der grüne Ekel vor bildungsfernen Discount-Deutschen
    Von annullator im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 13:56
  4. Deutsche im polnischen Discount-Paradies
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 22:05
  5. Discount-Volkszählung geplant
    Von obwohlschon im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben