+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 157

Thema: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

  1. #61
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Schön, dass du nach dieser Peinlichkeit gegoogelt hast, um nicht erneut so auf die Schnauze zu fallen. Immerhin besser als Brain Freeze.
    Khalas Habibi!

    Jung, meine Bagage kommt aus der Ecke.Lass es einfach ,mir so von oben herab zu kommen.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wird er nicht.Erdogan ist nicht den Saudis auf die Füsse gestiegen wie Muamar.

    So lange sie ihn brauchen können nicht.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Da es hier nun allegemein für Empörung sorgt, wenn man konstatiert, dass Saddam Husseins Herrschaft gegen etwa 80% der irakischen Bevölkerung gerichtet war, kann vielleicht einer, der überhaupt einen Standpunkt in der Frage begründen kann. kurz erklären, was er oder sie an Saddam Husseins Politik jetzt sop großartig fand und was der IS jetzt seinerseits falsch macht, was Saddam Hussein richtig gemacht hat.


    Ich bin gespannt, ob nur ein einziger User, der diese gestürzten arabischen Despoten ja so liebt, darauf eine Antwort geben kann.

  4. #64
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Weitere persönliche Angriffe ohne auch auf nur einen Punkt sachlich eingehen zu können.
    Hast du voll und ganz verdient, meiner Meinung nach. Die Schwächen arabisch-orientalischer Gesellschaften sind wohl bekannt und da stimme ich dir weitgehend zu. Dein Zurechtlügen der Ausnutzung dieser Schwächen ist aber extrem schäbig. Und Das fällt bei dir immer und immer wieder auf. Wenn man dich auf ganz konkret auf die Einmischungen von westlicher Seite Aufmerksam macht, lügst du es weg mit Ablenkungen und dergleichen. Jedes Mal die selbe Geschichte mit dir.

    Ich will dir da abschließend nur ein Sprichwort sagen, welches im Russischen wie im Deutschen und wohl auch in anderen Sprachen vorhanden ist: Wer etwas will, findet Wege und Möglichkeiten. Wer es nicht will, der findet Ausreden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Khalas Habibi!

    Jung, meine Bagage kommt aus der Ecke.Lass es einfach ,mir so von oben herab zu kommen.
    Ok und warum erzählst du was von "Schwarzafrikanern" Tuareg? Was wolltest du mir jetzt damit sagen? Da ja hier offenbar die Meinung vorherrscht, Gaddafi sei unser Bollwerk gegen den schwarzen Mann gewesen, kannst du das denn mal belegen? Ich kenne ihn vor allem als Anführer, der die Interessen Afrikas gegen Europa vertreten hat und vertreten wollte. Aber du kannst ja sicherlich mehr dazu sagen.

  6. #66
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    So lange sie ihn brauchen können nicht.
    Erdogan wird nicht solche Reden halten wie Muamar was die Saudis angeht..
    Nun hat der Saudi den Soudan von Bashir im Visier..Geld und Moscheen ,im Gegenzug gibts junge Krieger.
    Der verstorbenen König Fahd hatte zudem eine osmanische Mutter.(.lange Geschichte..)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hast du voll und ganz verdient, meiner Meinung nach. Die Schwächen arabisch-orientalischer Gesellschaften sind wohl bekannt und da stimme ich dir weitgehend zu.
    ???

    Es ging gerade darum, dass ich auf diese Schwächen aufmerksam gemacht habe. Was hier komplett bestritten wird.

    Dein Zurechtlügen der Ausnutzung dieser Schwächen ist aber extrem schäbig. Und Das fällt bei dir immer und immer wieder auf. Wenn man dich auf ganz konkret auf die Einmischungen von westlicher Seite Aufmerksam macht, lügst du es weg mit Ablenkungen und dergleichen. Jedes Mal die selbe Geschichte mit dir.
    Ich wüsste keinen einzigen Post, wo ich abgestritten hätte, dass die Amis sich im Nahen Osten eingemischt hätten. Ich habe es übrigens seit dem Syrienkonflikt im Gegenteil kritisiert. Bzw. nicht, dass sie sich einmischen, sondern auf wessen Seite und wie.
    Russland mischt sich da übrigens auch ein. Ist das jetzt auch ein "Ausnutzen" der Schwächen?

  8. #68
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ok und warum erzählst du was von "Schwarzafrikanern" Tuareg? Was wolltest du mir jetzt damit sagen? Da ja hier offenbar die Meinung vorherrscht, Gaddafi sei unser Bollwerk gegen den schwarzen Mann gewesen, kannst du das denn mal belegen? Ich kenne ihn vor allem als Anführer, der die Interessen Afrikas gegen Europa vertreten hat und vertreten wollte. Aber du kannst ja sicherlich mehr dazu sagen.

    Meine Fresse.Ist das so schwer?
    Ich schrieb ,das die meisten"Schwarzafrikaner " Tuareg waren--Schwarzafrikaner in Anführungszeichen.
    Ich kenne ihn der die Intressen Afrikas vor allen Dingen gegen die Nahostaraber verteidigte.
    Die nordafrikanischen Staaten haben selber grosse Probleme mit den eingewanderten Schwarzafrikanern..Das wird alles etwas einseitig berichtet.
    2005 wussten die Ägypter sich nicht mehr zu helfen und haben in Cairo die Lager der Flüchtlinge mit Wasserwerfern geräumt..Damals waren wir in Ägypten.
    Jeden Tag nimmt die algerische ARMEE MIGRANTEN fest.

    Wenn du französisch kannst ,lies in der anp.org.

    In Niger ,Mali ,Tschad kommt es immer wieder vor das ethnischen Schwarze gegen die Tuareg vorgehen..Azawad(autonomie) wird wohl ein Traum bleiben.
    Erkundige dich nach Mano Dayak ,dann wirst du mich verstehen..

    So etwas wie die Daesh hätte es unter ihm nicht gegeben.
    Fällt Algier noch ,dann wars das..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #69
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da es hier nun allegemein für Empörung sorgt, wenn man konstatiert, dass Saddam Husseins Herrschaft gegen etwa 80% der irakischen Bevölkerung gerichtet war, kann vielleicht einer, der überhaupt einen Standpunkt in der Frage begründen kann. kurz erklären, was er oder sie an Saddam Husseins Politik jetzt sop großartig fand und was der IS jetzt seinerseits falsch macht, was Saddam Hussein richtig gemacht hat. Ich bin gespannt, ob nur ein einziger User, der diese gestürzten arabischen Despoten ja so liebt, darauf eine Antwort geben kann.
    Saddam hat nicht gegen 80 % des Iraks regiert, das behaupten nur die westliche US-Lügen- Propaganda. Er war zwar Sunnit, und seine Sunniten stellten nur ein Drittel im Irak, dennoch standen nicht nur Sunniten, sondern auch die Mehrheit der schiitischen Mehrheit, und der kurdischen Minderheit hinter ihm. Nicht umsonst gab es keinen Aufstand gegen Saddam, sondern einen völkerrechts-rechtswidrigen Angriffs-krieg und Überfall der USA gegen ihn.

    Genau wie in Syrien. Assad ist Alewit, dennoch steht- abgesehen von den Drusen, Christen, Kurden, Jesiden, Schiiten und und und- sogar die moderate säkulare sunnitische Mehrheit hinter ihm. Gegen ihn ist nur der fanatische und radikale sunnitische Analphabeten-und Habenichts-pöbel der Unterst-schicht, der von den Saudis aufgehetzt und mit Söldnern aus allen Herren Ländern supportet wird. Im übrigen bist du vermutlich der Einzige, der behauptet, es wäre heute im Irak oder Libyen besser, als vor dem Sturz Saddams und Gaddafis.
    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das betreitet doch keiner, es wird hier nur immer so getan, als habe der Westen in Hinterzimmern entschieden, den arabischen Frühling zu initiieren.
    Es wird nicht so getan, es war so !

    Der angeblich " breite Aufstand " gegen Gaddafi, gegen Saddam Hussein und gegen Assad, fand nur in der der Kriegs-Lügen- Propaganda- Presse statt, die uns schon erklärte, Saddam Hussein habe Massen-vernichtungs-waffen, und wolle den Westen damit angreifen. Alles gelogen !!! Der Aufstand gegen Gaddafi war von aussen geplant, finaziert und initiiert ( [Links nur für registrierte Nutzer], und wäre ohne die massive Luftschläge der Franzosen unter Führung von Sarkozy und dem Kriegshetzer [Links nur für registrierte Nutzer]und Nato innert einer Woche zusammen gebrochen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....Berny Henry Levy.
Geändert von cornjung (02.06.2016 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  • #70
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Oh, es ging hier nicht um Systemkram, sondern um einen kurzen Rückblick in die jüngere Vergangenheit des Irak. Dass du davon keine Ahnung hast und kein einziges sachliches Argument vorbringen kannst, was nun an der Politik von Saddam Hussein so grandios war und was du dem IS zum Beispiel jetzt im Vgl. zu Saddam Hussein vorwirfst (immerhin war ja ein guter Teil des Führungspersonales des IS im Irak auch die frühere Elite im Baath-Regime unter Saddam Hussein), war mir ebenso klar. Über den Irak liest man halt in Verschwörungstheorien nichts, was über USRaöl-Geschwalle hinausgeht. Q.e.d.

    Jemand, der sich Sorgen macht, ich könne mich desavouieren, mich als dämlich hinstellen will und im gleichen Atemzug von "Prätorianern" schreibt, ist aber schon eine echte Stilblüte. Danke dafür.
    Gut. Du hast gewonnen.

    Wer nur verschwörungstheoretische Seiten kennt, kann nur USrael. Ich wusste bis eben gar nicht, dass es überhaupt eine Baath-Partei gab. Jetzt wird alles klar: Saddam und Gaddafi waren am Ende, der Westen hat nur eine übereife Frucht gepflückt: Kreative Zerstörung. Vorgeschichte Iran-Irak oder Kurdenkonflikt - nichts davon auf meinen rechten Spinnerseiten. Deshalb keine Argumente. Logisch.

    Habe ich alles? Ach ja, Lebensversager, vergessen, seine Pillen zu nehmen usw. Mit Saddam, Gaddafi und Putin bete ich nur Ersatzführer an, weil AH nicht zurückkommt. Damit müsste dein derzeitiger geistiger Horizont komplett beschrieben sein.

    Also melde dich wieder, wenn du den Troll- und Propagandastatus überwunden hast. Dann kann man zum sachlichen Teil übergehen, falls da bei dir Substanzielles vorhanden ist.
    Geändert von brain freeze (02.06.2016 um 17:14 Uhr)
    Ex septentrione lux

  • + Auf Thema antworten
    Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat
      Von Ingeborg im Forum Internationale Organisationen
      Antworten: 197
      Letzter Beitrag: 03.04.2016, 10:36
    2. Polnische Grausamkeiten 1919 - 1949
      Von Baffi im Forum Geschichte / Hintergründe
      Antworten: 35
      Letzter Beitrag: 02.01.2013, 02:10
    3. Deutschland in der Globalisierung was soll mit seinem Volk passieren?
      Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
      Antworten: 7
      Letzter Beitrag: 26.12.2012, 19:12
    4. Interview der Grausamkeiten mit Max Otte!
      Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 27.04.2009, 13:46

    Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

    Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

    Forumregeln

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    nach oben