+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 157

Thema: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auf welches meiner Zitate nimmst du jetzt wieder Bezug?
    Logischerweise auf dein letztes. In dem du die ethnische Zusammensetzung vom Irak, der mehrheitlich nicht aus Sunniten besteht, als Propaganda abgetan hast. Aber da du so angetan von der Politik Saddam Husseins zu sein scheinst, vielleicht kannst du ja mal erläutern, welche Aspekte seiner Politik du so großartig fandest. Und insbesondere, was du überhaupt dem IS heute vorwirfst, wenn du Saddams Politik so großartig fandest.

  2. #52
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Logischerweise auf dein letztes. In dem du die ethnische Zusammensetzung vom Irak, der mehrheitlich nicht aus Sunniten besteht, als Propaganda abgetan hast. Aber da du so angetan von der Politik Saddam Husseins zu sein scheinst, vielleicht kannst du ja mal erläutern, welche Aspekte seiner Politik du so großartig fandest. Und insbesondere, was du überhaupt dem IS heute vorwirfst, wenn du Saddams Politik so großartig fandest.
    Erst falsch zitieren und jetzt eine Strohmanndiskussion fordern, in der ich Positionen verteidigen soll, die du mir in den Mund legst? Seid ihr wirklich schon so am Ende?
    Ex septentrione lux

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Erst falsch zitieren und jetzt eine Strohmanndiskussion fordern, in der ich Positionen verteidigen soll, die du mir in den Mund legst? Seid ihr wirklich schon so am Ende?
    Ich hatte mich erst gefragt, was du jetzt mit "ihr" meinst, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich aus Sicht eines Verschwörungsspinners wahrscheinlich Jude sein und den ganzen Mossad hinter mir haben muss. Vergiss nicht, heute Abend wieder unters Bett zu schauen, dass sich da auch kein Mossadagent versteckt. Ich bin sicher, du bist bestimmt dermaßen wichtig für die nationale Bewegung.

    So, jetzt mal zu dem, was geschrieben wurde, da du offenbar nicht nur unfähig bist, dir demographische Daten vom Irak zu ergoogeln, sondern auch ein paar Seiten zurückzublättern.


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Klar, der ganze islamische Frühling fand nur in den westlichen Medien statt. Reine Erfindung der Rothschilds. Oder der Rockefellers. Bei Saddam Hussein noch von Aufstand zu sprechen, ist lächerlich, die Kurden und Schiiten in dem Land, die zusammen grob 80% der Bervölkerung ausmachen, waren Feinde des Regimes. Das Regime von Saddam Husserin hat i.W. das gemacht, was der IS heute tut, Kurden und Schiiten abschlachten.
    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... äh ... kommst du mit deiner Propaganda nicht ein bißchen (zu) spät?
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich musste auch schmunzeln. Die meisten seiner Mitprätorianer dürften inzwischen ihr "faktenbasiertes" Weltbild überarbeiten, um rechtzeitig die Seiten zu wechseln.

    Nachvollziehbare Fakten zur Bevölkerung von Moishe und Brain Freeze als Propaganda belächelt. Alles klar. Jetzt nochmal nachzuhaken, was du nun an der Politik Saddam Husseins gut fandest, wäre natürlich fies, da du abseits von "Wurde von den Amis gestürzt, also war er gut" nichts von deinen Verschwörungsseiten weisst.

  4. #54
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich erst gefragt, was du jetzt mit "ihr" meinst, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich aus Sicht eines Verschwörungsspinners wahrscheinlich Jude sein und den ganzen Mossad hinter mir haben muss. Vergiss nicht, heute Abend wieder unters Bett zu schauen, dass sich da auch kein Mossadagent versteckt. Ich bin sicher, du bist bestimmt dermaßen wichtig für die nationale Bewegung.[...]
    Dass du kein Jude, sondern ein "Prätorianer" bist, ist offensichtlich. Allerdings muss ich gestehen, dass du mir bisher nicht als soo dämlich aufgefallen warst. Schade. Wir sollten es an dieser Stelle gut sein lassen, ehe du dich vollends desavouierst. Und nein, das ist keine "Angst" vor einer Auseinandersetzung mit deinem Systemkram.
    Ex septentrione lux

  5. #55
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Tuareg sind keine Schwarzafrikaner.

    Peinlicher hättest du dich gerade gar nicht entblößen können.
    Ich schrieb "Schwarzafrikaner " in Anführungszeichen. Lies richtig.!Das nächste Mal schreib ich Kel Tagelmust.Das wäre die richtige Bezeichnung.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dass du kein Jude, sondern ein "Prätorianer" bist, ist offensichtlich. Allerdings muss ich gestehen, dass du mir bisher nicht als soo dämlich aufgefallen warst. Schade. Wir sollten es an dieser Stelle gut sein lassen, ehe du dich vollends desavouierst. Und nein, das ist keine "Angst" vor einer Auseinandersetzung mit deinem Systemkram.
    Oh, es ging hier nicht um Systemkram, sondern um einen kurzen Rückblick in die jüngere Vergangenheit des Irak. Dass du davon keine Ahnung hast und kein einziges sachliches Argument vorbringen kannst, was nun an der Politik von Saddam Hussein so grandios war und was du dem IS zum Beispiel jetzt im Vgl. zu Saddam Hussein vorwirfst (immerhin war ja ein guter Teil des Führungspersonales des IS im Irak auch die frühere Elite im Baath-Regime unter Saddam Hussein), war mir ebenso klar. Über den Irak liest man halt in Verschwörungstheorien nichts, was über USRaöl-Geschwalle hinausgeht. Q.e.d.

    Jemand, der sich Sorgen macht, ich könne mich desavouieren, mich als dämlich hinstellen will und im gleichen Atemzug von "Prätorianern" schreibt, ist aber schon eine echte Stilblüte. Danke dafür.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich schrieb "Schwarzafrikaner " in Anführungszeichen. Lies richtig.!Das nächste Mal schreib ich Kel Tagelmust.Das wäre die richtige Bezeichnung.
    Schön, dass du nach dieser Peinlichkeit gegoogelt hast, um nicht erneut so auf die Schnauze zu fallen. Immerhin besser als Brain Freeze.

  8. #58
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Afros können endlich ungehemmt nach Europa. Drecksack Gaddafi forderte zuletzt 5 Mrd. als Aufwandsentschädigung, um sie aufzuhalten. Ganz schlimm. Erdogan macht es jetzt im Osten für sechs Mrd. und man leckt ihm die Füße.
    hätten die europäer nen arsch in der hose, bräuchte man keinen gaddafi und keinen erdogan. würden wir unsere grenzen und die strände selbst schützen (was jeder normale staat macht), wären die drecksäcke dieser erde alle mehr in bedrängnis. stattdessen jubeln teile der hießigen bevölkerung die massaker eines gaddafi oder erdogans hoch......nach dem motto, hätten wir die weiter bezahlt, hätten wir keine neger und araber hier,.

    wir müssen an unseren grenzen, ohne bewertung der nachbarn, für dichtigkeit sorgen! hilf dir selbst, dann ist dir geholfen! die drecksmerkel verlässt sich lieber auf so hurensöhne wie erdogan. pfui deibel!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #59
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dass du kein Jude, sondern ein "Prätorianer" bist, ist offensichtlich. Allerdings muss ich gestehen, dass du mir bisher nicht als soo dämlich aufgefallen warst. Schade. Wir sollten es an dieser Stelle gut sein lassen, ehe du dich vollends desavouierst. Und nein, das ist keine "Angst" vor einer Auseinandersetzung mit deinem Systemkram.
    Der Praetorianer ist mehr oder weniger vernünftig, verfällt aber immer wieder sehr gerne in das übliche westlich-angelsächsische Muster: Man begeht die ganzen Schandtaten nicht direkt, sondern heuert dafür allerhand Abschaum wie islamistische Kopfabschneider und dergleichen an, damit diese die Drecksarbeit übernehmen, während man daneben steht und meint bei dem ganzen spritzenden Blut noch eine weiße Weste haben zu können. Auch werden die Schwächen anderer gerne systematisch für die eigenen Zwecke ausgenutzt, oft in Kombination mit den oben erwähnten Gestalten.

    Dass der Praetorianer soviel intellektuelle Feigheit besitzt es sich selbst nicht eingestehen zu können, ist ja das Eine, dass er aber immer wieder meint, uns hier im HPF auf diese schlichte Weise für dumm verkaufen zu können, zeugt nicht nur von fehlenden Respekt, den er natürlich nicht haben muss, sondern mittlerweile auch für eine gewisse Realitätsferne. Ist aber bei vielen von seinem Schlage so. Arroganz blendet halt. Über die sich daraus ergebenden niederen Moralverstellungen von Ihm will ich mich dabei gar nicht erst genauer auslassen. Es sollte aber klar sein worauf ich hinaus will, wenn jemand die Schwächen anderer ausnutzt und sich das dann zurecht lügt ...
    Geändert von Nicht Sicher (02.06.2016 um 17:14 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Praetorianer ist mehr oder weniger vernünftig, verfällt aber immer wieder sehr gerne in das übliche westlich-angelsächsische Muster: Man begeht die ganzen Schandtaten nicht direkt, sondern heuert dafür allerhand Abschaum wie islamistische Kopfabschneider und dergleichen an, damit diese die Drecksarbeit übernehmen, während man daneben steht und meint bei dem ganzen spritzenden Blut noch eine weiße Weste haben zu können. Auch werden die Schwächen anderer gerne systematisch für die eigenen Zwecke ausgenutzt, oft in Kombination mit den oben erwähnten Gestalten.

    Dass der Praetorianer soviel intellektuelle Feigheit besitzt, es sich selbst nicht eingestehen zu können, ist ja das Eine, dass er aber immer wieder meint, uns hier im HPF auf diese schlichte Weise für dumm verkaufen zu können, zeugt nicht nur von fehlenden Respekt, den er natürlich nicht haben muss, sondern mittlerweile auch für eine gewisse Realitätsferne. Über die sich daraus ergebenden niederen Moralverstellungen von Ihm will ich mich dabei gar nicht erst genauer auslassen. Es sollte aber klar sein worauf ich hinaus will, wenn jemand die Schwächen anderer ausnutzt und sich dann zurecht lügt ...
    Weitere persönliche Angriffe ohne auch auf nur einen Punkt sachlich eingehen zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat
    Von Ingeborg im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 10:36
  2. Polnische Grausamkeiten 1919 - 1949
    Von Baffi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 02:10
  3. Deutschland in der Globalisierung was soll mit seinem Volk passieren?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 19:12
  4. Interview der Grausamkeiten mit Max Otte!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben