+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 157

Thema: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

  1. #101
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Ob Gaddafi wirklich zuletzt Israel um Hilfe gebeten haben soll, kann ich mir schwer vorstellen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ob Gaddafi wirklich zuletzt Israel um Hilfe gebeten haben soll, kann ich mir schwer vorstellen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.

  3. #103
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    [...]
    2. Wieso sollten die USA Hosni Mubarak absetzen, den sie bis dahin mit Militärhilfe und auch sonstigen Hilfen den Popo gepudert haben und durch die Moslembruderschaft ersetzen?

    Ich halte das für ziemlich absurd.
    Die Mullahs müssen mal ans Ruder, damit sie beweisen können, daß sie es eben nicht besser können. Solange die arabische Welt von im Kern weltlichen Despoten am Zügel westlicher Mächte regiert wird, ist die für alles Elend verantwortlich und der Islam die gepriesene Alternative, die natürlich alles besser machen würde. Das ist pures Gift für eine islamische Aufklärung. Die Mullahs brauchen Gelegenheit, es richtig zu versauen.
    Völlig bescheuert ist dabei unser Ansatz, Ergebnisse nächste Woche zu fordern und uns selbst per Flüchtlingsaufnahme zur arabischen Filliale zu machen. Das wird viele Jahre dauern und viele Leben kosten und wenn wir so weitermachen, kommen wir voll unter die Räder.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  4. #104
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...

    2. Wieso sollten die USA Hosni Mubarak absetzen, den sie bis dahin mit Militärhilfe und auch sonstigen Hilfen den Popo gepudert haben und durch die Moslembruderschaft ersetzen?

    Ich halte das für ziemlich absurd.
    Das machen die doch immer so. Mit dem Hussein z.B. das selbe. Oder im Iran damals.... Das einzige absurd hier bist wohl du selbst. Wer soll dir auch nur ein Wort glauben? Und wozu erzaehlst du soviel Stuss? Was soll das bringen?
    Vertuschen, damit die Nato auch in Zukunft so weiteragieren kann?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #105
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist seine Schuld, dass er weg ist. Unter seiner glorreichen Ägide hat Libyen als Vorsitzender des UNO-Menschenrechtsrates Deutschland kritisiert, dass rassistische und antimuslimische Äußerungen wie die von Thilo Sarrazin nicht mit Gefängnis bestraft werden. Kannst dich ja hier post mortem noch dafür einsetzen, dass seine Ideale verwirklicht werden, wenn du ihn so toll fandest.
    Übrigens hat auch der russische UNO-Mann gefordert, dass Sarrazin rechtlich belangt wird in dieser UNO_Sache.

    Übrigens zu Libyen hast Du behauptet, der Westen habe da nichts geplant.

    Nun, der französische Aussenminister Roland Dumas war nach eigener Aussage Jahre vor dem Angriff auf Libyen in England von Staatslenkern angesprochen worden, ob er mitmachen will gegen Libyen:



    h t t p s://www.youtube.com/watch?v=jeyRwFHR8WY

    Und was Syrien angeht, sind doch inzwischen die Wikileaks Mails von Clinton bekannt.
    Geändert von Bari (03.06.2016 um 09:08 Uhr)

  6. #106
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    [...]

    Weiterhin ist interessant, dass sowohl "Brain Freeze" als auch du den Plural verwenden, wenn es um meine Person geht. Da ich davon ausgehe, dass ihr zwei mich nicht im Pluralis Maiestatis ansprecht, gehe ich mal von stark paranoiden Schüben aus, die mich als Teil irgendeiner dunklen Macht erscheinen lassen, von der ihr euch bedroht fühlt. Anders kann ich diesen permanenten Gebrauch des Plurals nicht erklären.

    [...]
    Keine dunkle Macht, sondern ein Häuflein desorientierter Volldemokraten, die ähnlich überdreht "argumentieren". Kommt noch eine Replik auf die Entwicklung Irak 1991 ff. zur Frage Eigenverschulden Saddams am Untergang und anschl. Chaos vs. Destabilisierung von außen?
    Ex septentrione lux

  7. #107
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ....womit klar ist, dass du Unsinn zusammenschreibst. Es ist auch völlig ausreichend, dieses hahnebüchenen Quatsch mehrmals zu widerlegen....
    Widerlegt hast du gar nichts, sondern du wurdest hier selber widerlegt. Und zwar mehrfach.

    Es ging ursprünglich um Gaddafi. Und deine falsche Behautung, der Aufstand gegen ihn wäre von einer " breiten " Mehrheit getragen. Das Gegenteil ist richtig. Der angeblich " breite Aufstand " gegen Gaddafi- wie auch gegen Saddam Hussein und gegen Assad- fand nur in der der Kriegs-Lügen- Propaganda- Presse statt, die uns schon erklärte, Saddam Hussein habe Massen-vernichtungs-waffen, und wolle den Westen damit angreifen.
    Alles gelogen !!! Die Kriegs-LÜGEN der USA ! [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Aufstand gegen Gaddafi war von aussen geplant, finaziert und initiiert ( [Links nur für registrierte Nutzer], und wäre ohne die massive Luftschläge der Franzosen unter Führung von Sarkozy und dem Kriegshetzer [Links nur für registrierte Nutzer]und Nato innert einer Woche zusammen gebrochen. Es gab keinen " breiten " Aufstand, sondern westlich geschürte Unruhen, und seinen Sturz haben alleine die Bombardierung und Interventionen der Nato ausgelöst Post 16 !!!! [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hasst weiterhin behauptet, Saddam sei durch einen Aufstand gestürzt worden. Wieder falsch. Er wurde durch die völkerrechtswidrige INVASION der USA mit fast 500.000 Mann , und einem Bombardement aus Drohnen und Raketen, also wieder von aussen, gestürzt.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Einzige, der hier konsequent und inbelehrbar Unsinn schreibt, bist du. Ich sehe mich aber bestätigt, dass es sich bei dir nur um einen weiteren faktenresitenten Realitätsverweigerer und Kriegspropagandisten-lügner handelt. Du kannst hier aber gerne weiter gegen jeden ausfallend und beleidigend werden, der dich widerlegt. Argumente hast du ja keine.

    Auch dein ausgeprägtes Bedürfnis , Usern deine dümmlichen und klugscheisserischen Wertungen über ihre Post mitzuteilen , in allen Ehren, aber das ist hier völlig überflüssig. Du bist weder Moderator, noch hast du die Kompetenz, ungefragt User zurechtzuweisen, sie schreiben " hahnebüchenen Quatsch und totalen Müll ".

    Ob das jetzt an deiner Faktenunkenntnis, deiner Realitätsverweigerung, deiner Unfähigkeit zum verstehenden Lesen oder an irgendwelcher Wichtigtuerei liegt, die du hier zu spielen gedenkst, sei mal dahingestellt, es ist gleichermaßen lächerlich. Und interssiert mich nicht...bye, bye.

  8. #108
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.413

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Widerlegt hast du gar nichts, sondern du wurdest hier selber widerlegt. Und zwar mehrfach.

    Es ging im thread um Gaddafi. Und deine falsche Behautung, der Aufstand gegen ihn wäre von einer " breiten " Mehrheit getragen. Das Gegenteil ist richt. Der angeblich " breite Aufstand " gegen Gaddafi- wie auch gegen Saddam Hussein und gegen Assad- fand nur in der der Kriegs-Lügen- Propaganda- Presse statt, die uns schon erklärte, Saddam Hussein habe Massen-vernichtungs-waffen, und wolle den Westen damit angreifen.
    Alles gelogen !!! Die Kriegs-LÜGEN der USA ! [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Aufstand gegen Gaddafi war von aussen geplant, finaziert und initiiert ( [Links nur für registrierte Nutzer], und wäre ohne die massive Luftschläge der Franzosen unter Führung von Sarkozy und dem Kriegshetzer [Links nur für registrierte Nutzer]und Nato innert einer Woche zusammen gebrochen.Es gab keinen Aufstand, sondern westlich geschürte Unruhen, und seinen Sturz haben die Bombardierung und Interventionen der Nato ausgelöst Post 16 !!!! [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du hasst weiterhin behauptet, Saddam sei durch einen Aufstand gestürzt worden. Wieder falsch. Er wurde duch den Überfall der USA mit fast 500.000 Mann , und einem Bombardement aus Drohnen und Raketen, also wieder von aussen, gestürzt.

    Der Einzige, der hier Unsinn schreibt, bist du. Ich sehe mich aber bestätigt, dass es sich bei dir nur um einen weiteren faktenresitenten Realitätsverweigerer und Kriegspropagandisten-lügner handelt. Du kannst hier aber gerne weiter gegen jeden ausfallend und beleidigend werden, der dich widerlegt. Argumente hast du ja keine.

    Auch dein ausgeprägtes Bedürfnis , Usern deine dümmlichen und klugscheisserischen Wertungen über ihre Post mitzuteilen , in allen Ehren, aber das ist hier völlig überflüssig. Du bist weder Moderator, noch hast du die Kompetenz, ungefragt User zurechtzuweisen, sie schreiben " hahnebüchenen Quatsch und totalen Müll ".

    Ob das jetzt an deiner Faktenunkenntnis, deiner Realitätsverweigerung, deiner Unfähigkeit zum verstehenden Lesen oder an irgendwelcher Wichtigtuerei liegt, die du hier zu spielen gedenkst, sei mal dahingestellt, es ist gleichermaßen lächerlich. Und interssiert mich nicht...bye, bye.
    Nordafrika,der Magreb,auf arabisch der Westen das richtige Wort ist eigentlich Ikfrikya ,wurde auch von den Arabern besetzt.Es ist aber immer noch eine Stammesgesellschaft ,so auch Libyen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht ist Muamar in seinen letzten Stunden bewusst geworden zu wem er eigenlicht gehört.

    und da haben einige "Nordafrikaner" mitgemischt ,so ein Levy,ein Zemmour ,ein Benguiui
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #109
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.413

    Standard AW: Die unvorstellbaren Grausamkeiten die Gaddafi an seinem Volk verübte

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ob Gaddafi wirklich zuletzt Israel um Hilfe gebeten haben soll, kann ich mir schwer vorstellen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du wüssest wer da alles Nordafrika draufstehen hat und in Wirklichkeit ist Erez drin..Du dürfest erstaunt sind ,aber eigentlich müssest du wissen ,wer einige der algerischen Generale sind und wer das marokanische Königshaus regiert.Das nur als kleiner DENKANSTOSS
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #110
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard Die unvorstellbaren an Gaddafi und seinem Volk verübten Grausamkeiten





    Das wollte Gadaf ..Das wollte die Nato ..Die Nato siegte .. Die Menschheit verlor



    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Als Gaddafi Libyen 1967 übernahm, war es unstreitig eines der ärmsten und unterentwickelsten Länder Afrikas. Als er ermordet wurde, hatte Gaddafi Libyen zum reichsten Land Afrikas gemacht, und den Libyern den höchsten Lebensstandard Afrikas beschert ...
    Was er für Libyen und Libyer tat ist nun zum Teufel. Aber schlimmer noch: er wies den Weg in eine Zukunft mit 40 mio. km² Sand- und Eis-Wüste, die zur Sanierung der Erde genutzt werden müssen, um auch 30 mrd. Menschen gut zu versorgen.

    Aber wie The Hanging Gardens Of Semiramis, die ja auch jeder haben kann, bleibt The Great Man Made River vorerst ebenso nur eine Legende, da die Nato und die dominanten Islami-Verbrecher, wie erwähnt, lieber Kanonen-Rohre wollen als Wasser-Rohre.



    Na, und die Proöet(inn)en unserer Proleten-Diktaturen wollen auch lieber Thai-Nutten oder Rasta-Gigolos im Bett als Erdbeeren und Hyazinthen mit Honig-Bienen auf blühenden Balkonen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat
    Von Ingeborg im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 10:36
  2. Polnische Grausamkeiten 1919 - 1949
    Von Baffi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 02:10
  3. Deutschland in der Globalisierung was soll mit seinem Volk passieren?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 19:12
  4. Interview der Grausamkeiten mit Max Otte!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben