+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 248

Thema: Neger vs. Nationalist

  1. #111
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wette auf meinen Geld dass dies alles fake ist. Ich glaube jemand von dem Presse hat einfach nur eine neue Strategie Damage control zu machen.

    Der Affe scheint kultiviert zu sein.
    Ich möchte auf die Lüge hinweisen, die unser Kulturneger zum Anfang kurz äußert, die aber dann erfolgreich verdrängt wird. Er stolpert also zufällig in eine PEGIDA-Demo...zufällig und mit Mikro in der Hand.
    Meiner Meinungder gleich Versuch wie diese Reporterin die sich von Pegida-Demonstranten verfolgen lies.
    Also nur gestellt um die neue Opposition einzufangen. ähnlich wie Huffington-Post.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Affenpriester ist noch nicht in seiner produktiven Phase angekommen. Er zieht es vor in der destruktiven Haltung zu verharren. Aber Format wie Kafka hat er schon.

    LG
    Wenn Du dich da mal nicht irrst bezüglich "destruktiv" und nicht kreativ. Kafkas Qualität (Format) definierst Du genau wie?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #113
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dies Frage lässt sich auf eine ganz einfache rechnerische Abwägung herunterbrechen.

    Nehmen wir an, unter der derzeitigen Milliarde Neger gäbe es 10 Prozent solcher relativ "netter" Neger. Das wären dann nach Adam Ries rund 100 Millionen "netter" Neger.

    Hätten die dann ein moralisches Recht, hierher zu kommen?

    Oder um die Frage weiter zu vereinfachen: Müssen wir uns rechtfertigen, wenn wir überhaupt keine Neger hier haben wollen, selbst wenn sie "nett" sind?
    Jede Nation der Erde hat das Recht dazu, seine Grenzen dichtzumachen und unter sich zu sein. Auch Abschottung halte ich für völlig legitim. Dafür muss dieses Land aber souverän sein.

  4. #114
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    So also die zwei Videos sind doch sehenswert.

    Auf seinem blog hat der gute Mann das viel ausführlichere Gespräch in schriftlicher Form stehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    h t t p s://derdritteblickwinkel.wordpress.com/

    Nana ist ein bisschen zu neugierig für unser System und das bringt uns die Möglichkeit, neue Leute zu erreichen. In den USA hat Dr. Duke auch mit Schwarzen gesprochen und ihnen das jüdische Mafiasystem erklärt.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    So also die zwei Videos sind doch sehenswert.

    Auf seinem blog hat der gute Mann das viel ausführlichere Gespräch in schriftlicher Form stehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    h t t p s://derdritteblickwinkel.wordpress.com/

    Der Schwarze ist ein bisschen zu neugierig für unser System und das bringt uns die Möglichkeit, neue Leute zu erreichen.
    Der Neger fragt Sachen, die Systemlinge so entweder nicht fragen oder ihm gleich das Wort abschneiden würden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Chinesen aus meinem Umfeld, die sich ueberhaupt ueber die politische
    Lage aeussern, meinen das Deutschland und Europa auf dem Irrweg
    sind und binnen weniger Jahre genauso degeneriert, verkommen, kaputt
    und versifft sein werden wie es die USA schon jetzt ist.

    Wenn wundert es? Die Deutschen und andere Europaer haben sich von
    den Amis ein finanz- und wirtschaftsfaschistisches Schurkensystem im
    Tarnmantel von " Scheindemokratien " aufzwingen lassen und muessen
    dafuer die Konsequenzen tragen.

    Die Folgen des Politik- und Systemversagens traegt das Volk:

    Der Volkskoerper der Deutschen und Europaer zeichnet sich nicht durch
    Volkssouveraenitaet aus sondern Volk und Staat wurden durch herrschende
    Kapitalsouveraenitaet zu sklavischen Zahlschweinen (Paypigs) der Finanz-
    und Wirtschaftsfaschisten degradiert.
    Westeuropa als winziger Weltbevölkerungsanteil hat 50 % der Weltsozialleistungen.
    Das ist ein Klotz am Bein der Europa nicht wettbewerbsfähig macht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #117
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wenn Du dich da mal nicht irrst bezüglich "destruktiv" und nicht kreativ. Kafkas Qualität (Format) definierst Du genau wie?
    Ich schrub; produktiv, nicht kreativ. Und Definitionen überlasse ich gerne Dir. Eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich aber nicht leugnen,es sei denn Du hast nur die Rezensionen gelesen und nicht seine Werke selber genossen.

  8. #118
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ergibt sich aus meiner Profilierung des Nationalisten.
    Bist Du dazu denn qualifiziert?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.642

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde oder es jemand kennt. Bin in der Tube drübergestolpert.
    Aber ich finde, dass es sich um ein sehr aussergewöhnliches und bemerkenswertes Interview handelt, was in Systemmedien so nie gesendet würde.

    Einerseits ein schwarzer "Deutschghanae", und demgegenüber ein weisser, autochthoner Nationalist.
    Alles vor dem Hintergrund der sexuellen Übergriffe von Flüchtern auf deutsche Frauen und den Pegida-Demos.
    Ich muss sagen, der afrikanischestämmige junge Mann ist sehr fair, und mir wesentlich sympathischer als der gewöhnliche Schmierenjournalist.
    Und der "Nazi" ist hier nicht der übliche dumme Prolet, sondern ein sehr offener und eloquenter Gesprächspartner, dessen Argumente sicher auch von vielen hier im Forum mitgetragen werden.
    Also ich wollte nur mal kurz reinschauen, fand das Gespräch dann so interessant, dass ich es bis zum Schluss angeschaut habe.
    Sicher eine ungewöhnliche Konstellation, und es bleibt dennoch die große Frage übrig, die sich auch und gerade der Nationalist stellen muss.
    Wieviel Fremde können wir hier verkraften, auch wenn sie so nett sind wie der Schwarze?

    Die Frage, wieviel Fremde wir verkraften können, läßt sich nicht an Zahlen festmachen.
    Die Menschheit hat nun mal verschiedene Hautfarben-Varianten hervorgebracht. ALLE sind Menschen.

    Mir ist jeder recht, der sich hier anpaßt, unsere Sitten, Gebräuche und Gesetze achtet, mir nicht mit einer Religion und archaischen Wertvorstellungen kommt und der für sich selbst Verantwortung übernimmt und nicht der Allgemeinheit zur Last fällt.

  10. #120
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Neger vs. Nationalist

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da überwiegend nur beipflichten, nur halte ich die 10% für eindeutig zu hoch gegriffen.
    5% sind das Maximum, besser nur 2-3 Prozent.
    Ich habe doch auch kein Problem mit der Dönerbude und dem asiatischen Restaurant in der Kleinstadt.
    Aber hier sind es mittlerweile schon 6-7 Dönerias, dazu 4 Asiaten, weitere andere südländische Gastronomie.
    Ein Spiegelbild der gekippten und ungesunden Verhältnisse.

    Habe hier noch ein älteres Interview von F. Krämer, wo er auch sehr gute Antworten gibt.
    Allerdings führt er hier den in der Systemmatrix gefangenen Fragesteller etwas vor, weshalb das in einer Hochschulzeitschrift erschienene Gespräch nach linksfaschistischer Kritik gelöscht wurde. Aber das Netz vergisst nichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade gelesen, gutes Interview.

    Nachtrag: Außer das mit Todesstrafe für Triebtäter, da bin ich doch eher für Sicherheitsverwahrung.
    Die Abschaffung der Todesstrafe halte ich für eine zivilisatorische Errungenschaft.
    Ansonsten stimme ich Frank Kraemer in allen Punkten völlig zu.
    Geändert von DonauDude (28.05.2016 um 14:19 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalist sein. Was bedeutet das?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:39
  2. Wer von euch ist Europäische Nationalist.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:25
  3. Nationalist vs Neonazi
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben