+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 502

Thema: Woelki endgültig durchgeknallt?

  1. #21
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich wundere mich, dass selbst Leute, die sich mit der "Flüchtlingskrise" kritisch auseinandersetzen, weiter fest davon überzeugt sind, dass der Klerus "durchgeknallt" oder islamfreundlich sei. Das ist Blödsinn. Die "islamistische Bedrohung" treibt die lauen Christen wieder in die Arme der Kirche. Die Invasion ist wie ein Jungbrunnen. Zurück ins Mittelalter.
    Guter Punkt ! Und die Zionfraktion hier im Forum freut sich darüber, dass bei einer zu großen Schwemme der Lebensraum in Israel ausgebaut wird, weil es dem Otto-normal-Juden in deutschen Landen zu heiß werden wird. Man könnte da tatsächlich vermuten, dass da einige am gleichen Strang ziehen.

  2. #22
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Satan...an sowas glaubt doch im 21. Jahrhundert keiner mehr...
    Sollte man meinen.
    Krabatz lebt nicht im 21. Jahrhundert... °<8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das musst du schon perspektivisch sehen, also was ist in fünf Jahren. Actio = reactio.
    Ich weiß, du meinst es gut, aber mir graut es einfach, auch nur fünf Jahre weiterzudenken und vielleicht, vielleicht existiert dann das HPF nicht mehr, Deutschland nicht mehr und die Welt ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen, über dieser ein zynisch grinsender Gott das letzte aller Leichentücher zusammenschlägt.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gut Bruder Rainer! Laß die Dämonen brüllen. So entlarven wir ihren Haß und sie nennen uns ihren Namen.

    Gott mit uns! Je lauter der Satan brüllt, desto fester vertrauen wir in Gott.
    Du KANNST diesen Schwachsinn nicht auch noch verteidigen.
    Das glaube ich einfach nicht.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich wundere mich, dass selbst Leute, die sich mit der "Flüchtlingskrise" kritisch auseinandersetzen, weiter fest davon überzeugt sind, dass der Klerus "durchgeknallt" oder islamfreundlich sei. Das ist Blödsinn. Die "islamistische Bedrohung" treibt die lauen Christen wieder in die Arme der Kirche. Die Invasion ist wie ein Jungbrunnen. Zurück ins Mittelalter.
    Woran machst du das fest? Ich sehe eher das gottgläubige, an Jesus interessierte Menschen sich voller Abscheu von den Kirchen abwenden.

    Wer soll bitte schön in die Arme dieser Wölfe im Schafspelz zurückkehren?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gut Bruder Rainer! Laß die Dämonen brüllen. So entlarven wir ihren Haß und sie nennen uns ihren Namen.

    Gott mit uns! Je lauter der Satan brüllt, desto fester vertrauen wir in Gott.
    Sind die Christen des Orients, dessen geistliche Führer deine Begeisterung für die Flüchtlinge nicht teilen (weil nicht wenige dieser Flüchtlinge beim Abschlachten von Millionen von Christen geholfen haben) und dies, wie wir hier im Forum (bis suf irregeleitete wie deine Person), sehr kritisch sehen, damit hasszerfressende Dämonen, Satan persönlich in deinen Augen?

    Entweder bis du verrückt, extremst hirnbefreiter Obrigkeitshöriger oder nur ein primitiver Provokateur
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Kölner Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki hat ein original Flüchtlingsboot käuflich erworben, welches er gerade nach Deutschland schaffen lässt, um es an Fronleichnam zum Altar umzufunktionieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Boot



    Woelki

    Geosteskrankheit hat einen NAmen aber eher ist es ein 150 %! eher würde er Jesus verraten als seine priviligierte BRD Beamtenstelle jemals aufzugeben !

    Diese ganze verlogene simonisierte Pfaffenpack kann niemand mehr ernst nehmen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #28
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich finde die sehen eher so aus als hätten sie nicht alle Nadeln an der Tanne. Wobei das bei denen wohl auch Pflicht ist, weil normale Menschen nicht auf solche Schwachsinnsideen kommen einen Sandnegerkahn als Altar aufzustellen anstatt es umgehen noch auf dem Wasser zu versenken.
    Die haben sowas von alle Nadeln an der Tanne (mit dem Aussehen liegst Du allerdings richtig), oder kannst Du Dir einen ähnlichen Beruf vorstellen, bei dem Du nur für dummes rumlabern Prunkbauten ähnlichen Ausmaßes hinstellen kannst ?

  9. #29
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Guter Punkt ! Und die Zionfraktion hier im Forum freut sich darüber, dass bei einer zu großen Schwemme der Lebensraum in Israel ausgebaut wird, weil es dem Otto-normal-Juden in deutschen Landen zu heiß werden wird. Man könnte da tatsächlich vermuten, dass da einige am gleichen Strang ziehen.
    Die drei großen Nutznießer finden sich immer zusammen. Wenn Blut auf den Straßen fließt, kaufen Sie so viel Sie können.
    Ex septentrione lux

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Woelki endgültig durchgeknallt?

    Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen



    Warum sehen diese Pfaffen eigentlich alle so aus, als würden sie heimlich Damenunterwäsche unter ihren Gewändern tragen...
    Diese Sorte Pfaffe wurde von Deix herrlich karikiert.



    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 02:02
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben