+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 318

Thema: USA: Mit Windeln am Fließband

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Obama hat doch den Mindestlohn erhöht. Die Folge davon ist, dass die amerikanischen Arbeitnehmer ohne Toilettenpause arbeiten müssen, um nicht aus Kostengründen durch mexikanische oder chinesische Arbeiter ersetzt zu werden.
    Warum nicht gleich den Lohn streichen, wenn der ursächlich für Ausbeutung ist?

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ach ja? Die "ich bin gut im Töten" Pussy?
    Der dich im Übrigen einen Scheiß an geht weil er, na was, US-Präses ist? Und dem du deutsches Weichei mit Spatzenhirn ungefähr 6000 Meilen weit am Arsch vorbeigehst?
    Der natürlich keine US Bürger belogen und betrogen hat?

    Was bist du nur für eine jämmerliche Figur.
    Aus welchem Käfig haben sie denn dich freigelassen. Bist du etwa Anhänger der vorhin genannten. Kein Wunder, dass diese Ganoven mit uns Bürgern alles machen können.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu unseren Politikern der letzten Jahrzehnte sehe ich Obama als Lichtgestalt.
    Die ganzen Truppen um Kohl, noch schlimmer Schröder mit seinen Seeheimern oder jetzt Merkel sind oder waren zum...........
    Und alle laufen noch frei herum, obwohl sie die Mehrheit der Bürger belogen und betrogen haben. Das Ganze nennt sich dann Rechtsstaat.
    Obama ist eine Lichtgestalt...

    Wie hirngeschädigt muss man sein, um einen solchen Mist behaupten zu können?

  4. #44
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Obama ist eine Lichtgestalt...

    Wie hirngeschädigt muss man sein, um einen solchen Mist behaupten zu können?
    Geblendet von einem Lächeln und weißen Beißerchen halt ... und Neger sind ja wie Demokraten die besseren Menschen, so wie Schwule, Frauen und Behinderte allgemein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Obama ist eine Lichtgestalt...

    Wie hirngeschädigt muss man sein, um einen solchen Mist behaupten zu können?
    Kannst du nicht lesen. Ich schrieb im Vergleich zu unseren vorher genannten Politikern.
    Ich muss annehmen, dass du zu den Deppen gehörst, die genau diese gewählt haben.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen. Ich schrieb im Vergleich zu unseren vorher genannten Politikern.
    Selbst mit größtem Wohlwollen kann man im Vergleich mit unseren Flachzangen den Bimbo im Oval Office nicht als Lichtgestalt bezeichnen.

    Unsere Idioten machen wenigstens noch Murks, den wir erkennen können. Aber der Baumwollpflücker im Einreiher hat in seiner gesamten Amtszeit überhaupt nichts gemacht.

    Halt, stopp, ich will ja nicht ungerecht sein. Er hat immerhin einen Truthahn begnadigt. Das ist doch auch schon was....

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Ich muss annehmen, dass du zu den Deppen gehörst, die genau diese gewählt haben.
    Was auch immer du annehmen magst, liegst du damit meilenweit daneben.

  7. #47
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Um den Profit zu steigern, dürfen viele der 250 000 Beschäftigen in der Geflügelindistrie der USA keine Pausen machen. Sie tragen Windeln oder entledigen sich ihrer Notwendigkeiten am Fließband.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obama gab sich solche Mühe, sein Land etwas auf Vordermann zu bringen. Aber scheinbar ist das in diesem Land nicht möglich.


    Immerhin hat Obama kürzlich eine staatliche Direktive an mehrere widerspenstige Bundesstaaten erlassen, daß jeder in Firmen- und öffentlichen Gebäuden die Toilette aufsuchen darf, die seinem gefühlten - sprich:"Gender-" - Geschlecht entspricht.

    Mädchen und Frauen müssen seitdem jederzeit damit rechnen, daß ihnen dort Männer begegnen, die angeblich entdeckt haben, daß sie "im falschen Körper" leben.

    Man kann also nicht behaupten, daß Obama gar nichts zustandegebracht hat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Obama kürzlich eine staatliche Direktive an mehrere widerspenstige Bundesstaaten erlassen, daß jeder in Firmen- und öffentlichen Gebäuden die Toilette aufsuchen darf, die seinem gefühlten - sprich:"Gender-" - Geschlecht entspricht.

    Mädchen und Frauen müssen seitdem jederzeit damit rechnen, daß ihnen dort Männer begegnen, die angeblich entdeckt haben, daß sie "im falschen Körper" leben.

    Man kann also nicht behaupten, daß Obama gar nichts zustandegebracht hat.
    Wenn ich jetzt sage, dass er damit bedeutend mehr zuwege gebracht hat, als unsere korrupte Bande in Berlin, dann siehst du, was ich von deutschen Politikern halte.

  9. #49
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt sage, dass er damit bedeutend mehr zuwege gebracht hat, als unsere korrupte Bande in Berlin, dann siehst du, was ich von deutschen Politikern halte.

    Wenn du die Leserkommentare auf amerikanischen Online-Publikationen lesen würdest, würde dir klar, daß ein großer Teil der Bürger der USA von Obama genauso wenig hält.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #50
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    die USA und das was die unter Wirtschaft verstehen ist einfach nur bestialisch.
    Das Wirtschaftssystem des Westens, insbesondere das der USA, ist zutiefst menschenverachtend. Und dieses System wird uns von den Besatzern auch mehr und mehr auf's Auge gedrückt. Bald wird es nichts mehr geben, was auch nur im Entferntesten an die soziale Marktwirtschaft erinnert. Die war den Ausbeutern immer ein Dorn im Auge und wird mit der Masseneinwanderung endgültig zu Grabe getragen. Die Mehrzahl der deutschenhassenden BRD-Marionettenpolitiker begrüßt diese Entwicklung ausdrücklich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asyl: Fluchtgründe vom Fließband - wie Asylbewerber abzocken
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:58
  2. Warum Politiker sich mal windeln lassen sollten
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben