+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 318

Thema: USA: Mit Windeln am Fließband

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Obama ist der einzige amerikanische Politiker, der im Land der Sklaverei versucht hat, etwas Soziales zu schaffen. Eine Krankenversicherung für Alle oder eine Einschränkung des Waffenbesitzes ist scheinbar in den USA ein Ding der Unmöglichkeit.
    Lobbyismus pur, das von unseren gekauften Politikern teilweise schon übernommen wurde, hat dies verhindert.
    Dein Heiland wird nicht wieder auferstehen.
    Also spare dir die Bibelumschreibung.

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Unter Obama gab es die geringsten Wirtschaftswachstumszahlen aller Zeiten in den USA. Die Entrechtung, Versklavung und Unterdrückung der Menschen erreichte nie dagewesene Tiefen, die Zerstörung des Mittelstandes wurde konsequent vorangetrieben, die Verschuldung des Staates hochkatapultiert, die Macht des Staates über das Individuum maximiert, der Einzelne entrechtet, Irrationalität gewann die Oberhand über die Vernunft, die USA verloren international an Reputation und Macht etc.

    Nur die Medien feierten diese Gestalt als Messias. Wir vernunftbegabten Menschen jedoch erkennen Obama und seine Mietäuler in den Medien als das was sie sind: Als nackter Kaiser in seinen neuen Kleidern.
    wählt man sozialisten, bekommt man immer das gegenteil dessen, was man wollte. da haben wir deutschen ja die größten erfahrungen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Neger - Handpuppe wurde als Tarnung genutzt, dieses globale Terror - System auszuweiten!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das übersteigt ja wohl alles bisher dagewesene an menschlicher Demütigung. Die Kreaturen, die sich das ausgedacht haben, gehören hinter Gitter und dort in eine Zelle ohne Klo. Das wäre die angemesse Bestrafung für diese Perversen.

    Das sind die USA! Nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern das der unbegrenzten Abartigkeiten. Pfui Teufel über solchen Abschaum.
    Tja. Auf den Punkt gebracht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #15
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Obama ist der einzige amerikanische Politiker, der im Land der Sklaverei versucht hat, etwas Soziales zu schaffen. Eine Krankenversicherung für Alle oder eine Einschränkung des Waffenbesitzes ist scheinbar in den USA ein Ding der Unmöglichkeit.
    Lobbyismus pur, das von unseren gekauften Politikern teilweise schon übernommen wurde, hat dies verhindert.
    Du schreibst es ja selbst: Er hat es versucht! Und ist- wie auf allen Gebieten- grandios daran gescheitert. Kennst du das Gegenteil von "gut gemacht"?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Mal eine ganz zaghafte Frage zu diesem Thema, die mir bei der Wortkombination "Geflügelindustrie - Toilettengang" einfiel:

    Könnte es nicht sein, dass der Firmenchef ganz einfach Bedenken wegen der hygienischen Sicherheit in seinem Betrieb hatte und nicht wollte, dass die Leute mit versehentlich ungewaschenen Händen von der Toilette kommen und wieder ein paar nackte Hähnchen anfassen? Ich mein ja nur - von wegen Keime und so.....

    Den Arbeitsausfall wegen des Toilettengangs könnte man auch mit Abstempeln regeln, denn auch in den USA ist den bösen Unternehmern sicher die Stechuhr oder das Kartenlesegerät schon bekannt.

    Mir kam nur dieser Gedanke, weil hier in Südwestdeutschland manche Erdbeer- und Spargelfarmer ihren weiblichen Hilfskräften - vor allem denen aus Südosteuropa - beim Ernteeinsatz auf den Feldern zwingend das Tragen von langen Hosen vorschreiben.

    Ich mein ja nur.....

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz zaghafte Frage zu diesem Thema, die mir bei der Wortkombination "Geflügelindustrie - Toilettengang" einfiel:

    Könnte es nicht sein, dass der Firmenchef ganz einfach Bedenken wegen der hygienischen Sicherheit in seinem Betrieb hatte und nicht wollte, dass die Leute mit versehentlich ungewaschenen Händen von der Toilette kommen und wieder ein paar nackte Hähnchen anfassen? Ich mein ja nur - von wegen Keime und so.....

    Den Arbeitsausfall wegen des Toilettengangs könnte man auch mit Abstempeln regeln, denn auch in den USA ist den bösen Unternehmern sicher die Stechuhr oder das Kartenlesegerät schon bekannt.

    Mir kam nur dieser Gedanke, weil hier in Südwestdeutschland manche Erdbeer- und Spargelfarmer ihren weiblichen Hilfskräften - vor allem denen aus Südosteuropa - beim Ernteeinsatz auf den Feldern zwingend das Tragen von langen Hosen vorschreiben.

    Ich mein ja nur.....
    Deswegen müssen die ihre Hendl da ja auch chloren.
    Ist dann zwar Scheiße auf den Chickenwings, aber keimfrei.

    I'm lovin' it.

  8. #18
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.726

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz zaghafte Frage zu diesem Thema, die mir bei der Wortkombination "Geflügelindustrie - Toilettengang" einfiel:Könnte es nicht sein, dass der Firmenchef ganz einfach Bedenken wegen der hygienischen Sicherheit in seinem Betrieb hatte und nicht wollte, dass die Leute mit versehentlich ungewaschenen Händen von der Toilette kommen und wieder ein paar nackte Hähnchen anfassen? Ich mein ja nur - von wegen Keime und so.......
    .. du scheinst nicht denken zu können und naiv bist du auch noch ... wer Windeln in der Hose hat ist doch wohl ein Keimzüchter der ersten Güte , was bitte haben Windeln in der Hose mit ungewaschenen Händen zu tun ?

  9. #19
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Obama ist der einzige amerikanische Politiker, der im Land der Sklaverei versucht hat, etwas Soziales zu schaffen. Eine Krankenversicherung für Alle oder eine Einschränkung des Waffenbesitzes ist scheinbar in den USA ein Ding der Unmöglichkeit.
    Lobbyismus pur, das von unseren gekauften Politikern teilweise schon übernommen wurde, hat dies verhindert.
    So, hat Obama also versucht? Oder hat er auch hier gelogen, getrickst und die naiven der Welt herein gelegt?

    Und wo macht man die Menschen freier, wenn man ihnen das Recht auf Waffenbesitz nehmen will, das Recht sich, seine Familie und seinen Besitz zu verteidigen? Ist es nicht das was einen freuen Menschen ausmacht? Über sich selbst bestimmen zu können, anstatt auf das Wohlwohlen des Staates und seiner Eliten angewiesen zu sein? Minimalsteuern zu zahlen um mit den eigenen Verstand und seine Kraft für sich und seine Familie sorgen zu können, anstatt das der Staat es an den Müll und Abschaum der Welt (aka Muselmanen), Faulpelze, Eliten (Eigner von Banken, Konzerne), NGOs, internationale Organisationen verschleudert?

    Und was hat es mit Freiheit zu tun, das der Mittelstand jetzt drei mal mehr für seine Gesundheitsvorsorge zu bezahlen hat, damit für ihn das Gesundheitswesen für seine Familie unbezahlbar wird, die Leistungen für ihn minimiert worden sind, sich also alles verschlechtert, während der illegale Immigrant und Faulpelz sich auf seine Kosten im Gesundheitswesen gemütlich machen darf, also alles bezahlt bekommt, viel mehr noch als dem Einzahler und Arbeitenden?

    Ist das Fortschritt, hat so etwas Zukunft? Oder feierst du das nur, weil die Maulhuren der deutschen Systempresse das als Fortschritt zelebrieren?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #20
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: USA: Mit Windeln am Fließband

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Obama ist der einzige amerikanische Politiker, der im Land der Sklaverei versucht hat, etwas Soziales zu schaffen. Eine Krankenversicherung für Alle oder eine Einschränkung des Waffenbesitzes ist scheinbar in den USA ein Ding der Unmöglichkeit.
    Lobbyismus pur, das von unseren gekauften Politikern teilweise schon übernommen wurde, hat dies verhindert.
    Unter Obama sind die Beiträge extrem gestiegen, man zahlt also deutlich mehr als im vorherigen Halb-Staatlichen System. Das ist natürlich ganz toll sozial.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asyl: Fluchtgründe vom Fließband - wie Asylbewerber abzocken
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:58
  2. Warum Politiker sich mal windeln lassen sollten
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 22:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben