+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Zweite Großdemo in Berlin.

  1. #51
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn das alles war, dann sind die wirklich am Ende. Zeichnet sich ja schon lange ab.
    Naja, man sollte es schon realistisch betrachten.
    Die Brut hat es natürlich nicht geschafft, die erhofften 10.000 Leute gegen Deutschland auf die Strassen zu bringen, soviele Geisteskrüppel scheint es aktuell nicht mal mehr in Berlin zu geben. Aber knapp 7000 sind natürlich immernoch viel zu viele.
    An der nationalen Demo beteiligten sich knapp 2000 Menschen, was auch deutlich weniger wären als erwartet.
    Ich meine, die 5000-6000 fand ich eh illusorisch, aber 3000 plus x hätten es schon sein dürfen.
    Aber gut, zumindest bei den Events der letzten Tage (Herrentag, regionale Festlichkeiten) war der deutschnationale Widerstand recht gut vertreten, wenn ich mir die T-Hemden der Leute so anschaute.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Naja, man sollte es schon realistisch betrachten.
    Die Brut hat es natürlich nicht geschafft, die erhofften 10.000 Leute gegen Deutschland auf die Strassen zu bringen, soviele Geisteskrüppel scheint es aktuell nicht mal mehr in Berlin zu geben. Aber knapp 7000 sind natürlich immernoch viel zu viele.
    An der nationalen Demo beteiligten sich knapp 2000 Menschen, was auch deutlich weniger wären als erwartet.
    Ich meine, die 5000-6000 fand ich eh illusorisch, aber 3000 plus x hätten es schon sein dürfen.
    Aber gut, zumindest bei den Events der letzten Tage (Herrentag, regionale Festlichkeiten) war der deutschnationale Widerstand recht gut vertreten, wenn ich mir die T-Hemden der Leute so anschaute.
    Wo nimmst du denn die 7000 her und auf der nationalen Seite spricht sogar die Polizei von bis zu 3000 am Endplatz? Zumindest auf Twitter. Klar ist das alles zu wenig, aber solange immer noch die ganzen Grüppchen ihre eigene Suppe kochen, wird das nur sehr schleichend besser.

  3. #53
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du denn die 7000 her und auf der nationalen Seite spricht sogar die Polizei von bis zu 3000 am Endplatz? Zumindest auf Twitter. Klar ist das alles zu wenig, aber solange immer noch die ganzen Grüppchen ihre eigene Suppe kochen, wird das nur sehr schleichend besser.
    Die 7000 entnehme ich auch den Polizeidaten, was seriöseres habe ich momentan nicht.
    Ich mein, die wahnsinnigen Zecken eträumen sich was von 12.000, da wurden wohl alle schaulustigen Touris mitgezählt.
    Die 2000 Nationalen habe ich irgendwo aufgeschnappt, könnte auch der Polizeibericht gewesen sein.
    Wie gesagt, wenn man nicht dabei war, kann man das schlecht abschätzen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die 7000 entnehme ich auch den Polizeidaten, was seriöseres habe ich momentan nicht.
    Ich mein, die wahnsinnigen Zecken eträumen sich was von 12.000, da wurden wohl alle schaulustigen Touris mitgezählt.
    Die 2000 Nationalen habe ich irgendwo aufgeschnappt, könnte auch der Polizeibericht gewesen sein.
    Wie gesagt, wenn man nicht dabei war, kann man das schlecht abschätzen.
    Hauptsache es bewegt sich überhaupt. Heute hätte beispielsweise, sicher auch gerne ein Höcke gesprochen, was die Teilnehmerzahl auch noch oben gebracht hätte. Aber da herrscht ja leider auch Leinen und Maulkorbverordnung.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was für eine herzerwärmende Geschichte.
    Meinst du?
    Ich finds eher zwerchfellerschütternd.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Meinst du?
    Ich finds eher zwerchfellerschütternd.
    Wegen den zweihundert Kindern die im Stream zu sehen waren?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Egal, ob es nun 3000, 1800 oder 2000 Rechte waren - es war wiederum ein Sieg für die Linken, die mindestens die dreifache Anzahl aufzuweisen hatte.
    Da helfen auch keine Entschuldigungen - wegen staatlicher oder finanzieller Hilfe für die Linken, sie waren wieder einmal zahlenmäßig hoch überlegen.
    Ich könnte mir vorstellen, daß die tapferen 2000 Rechten - oder auch 3000 irgendwann einmal die Lust verlieren mangels Desinteresse der rechten Szene.

    Man könnte es auch boshaft ausdrücken: In Deutschland gibt es so gut wie keine rechte Szene, da sind uns andere Länder voraus.

  8. #58
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Meinst du?
    Ich finds eher zwerchfellerschütternd.
    Ich auch, das Foto passt nicht zur Presselüge!


  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wegen den zweihundert Kindern die im Stream zu sehen waren?
    Was ist mit den Kindern?

  10. #60
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Zweite Großdemo in Berlin.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    "Über die Spree hinweg brüllen sie ihre Abneigung. Da kommt ein Ausflugsdampfer zwischendurchgefahren - und die Touristen darauf stehen auf und spenden den "Für ein solidarisches Berlin"-Leuten Applaus."
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein lustiges event. So was sieht man nicht alle Tage. Und dann noch bei diesem herrlichen Ausflugswetter.
    Ihr solltet das nächste Mal die Reiseführer vorinformieren, damit sie es in ihr Programm aufnehmen können
    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich auch, das Foto passt nicht zur Presselüge!
    So isses!
    Ich stand zu der Zeit auch auf dieser Brücke. Daß einige Ausflügler sich auf dem Dampfer von ihren Plätzen erhoben und etwas riefen, war zwar zu hören, aber nicht zu verstehen. Auch daß einige den Stinkefinger zeigten, war zu erkennen, kann aber auch den “Guten” gegolten haben. Ein deutliches Foto
    könnte das klären, ist aber wohl nicht erwünscht und mir auch egal – die Dummen werden nunmal nicht alle, besonders in Berlin.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Livestream Großdemo Berlin.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 07:48
  2. Am 12.03. Großdemo in Berlin, Merkel muss weg
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 12:17
  3. Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!
    Von laurin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 12:51
  4. Bericht über Großdemo in Köln
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben