+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der NPD-Führer von Mecklenburg-Vorpommern Udo Pastörs hat für die Landtagswahl den härtesten Landtagswahlkampf, den es je in der BRD gegeben hat angekündigt. Er verlautbarte das in einer Rede am 1. Mai in Schwerin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiterhin gab er als Kampfziel 6% + x für die NPD an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin gespannt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "zum dritten Mal unter meiner Führung in den Landtag vordringen werden".


    An dieser Stelle klingt er schon sehr nach Unternehmen Barbarossa

    Also die AfD steht in Meck-Pomm bei bemerkenswerten 18% in den Umfragen, und ich denke, das wird noch weitaus mehr.
    Die NPD sollte sich einmal fragen, was sie seit Jahren falsch macht? Das hat wohl auch mit Personal und Auftreten zu tun.
    Ich möchte Dich jetzt nicht als dummen Idioten bezeichnen . Aber anscheinend bist Du es.

    Die NPD Kritisiert schon seit XXX Jahren die Wahnwitzige Politik der BRD. Die NPD hat Quasi die Grundlagen für die jetzt aufkommende AfD gelegt.

    Die dümmlichen Kommentare in diesem Strang zeugen von der Blödheit ihrer Verfasser !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #13
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dich jetzt nicht als dummen Idioten bezeichnen . Aber anscheinend bist Du es. Die NPD Kritisiert schon seit XXX Jahren die Wahnwitzige Politik der BRD. Die NPD hat Quasi die Grundlagen für die jetzt aufkommende AfD gelegt. Die dümmlichen Kommentare in diesem Strang zeugen von der Blödheit ihrer Verfasser !!!...
    Offensichtlich hast du nicht richtig gelesen. Ich sagte ja, die NPD könnte bei 18% stehen. Wenn sie ein anderes Personal hätte. Gleiches Programm, anderes Personal. Personal ist halt wichtig, in der Politik. Dieser Frank Franz gefällt mir besser..

  4. #14
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "zum dritten Mal unter meiner Führung in den Landtag vordringen werden".


    An dieser Stelle klingt er schon sehr nach Unternehmen Barbarossa

    Also die AfD steht in Meck-Pomm bei bemerkenswerten 18% in den Umfragen, und ich denke, das wird noch weitaus mehr.
    Die NPD sollte sich einmal fragen, was sie seit Jahren falsch macht? Das hat wohl auch mit Personal und Auftreten zu tun.
    Indeed. Aber der Küsten-Goebbels ist sicher der letzte, der begreift, daß Leute wie er dem Erfolg im Wege stehen.

    Ich sagte ja, die NPD könnte bei 18% stehen. Wenn sie ein anderes Personal hätte. Gleiches Programm, anderes Personal. Personal ist halt wichtig, in der Politik.
    Mit ihrer Mischung aus Vulgärsozialismus, Hitlerknutscherei und pathologischem Judenhaß könnte niemand diesen Verein auf 18% bringen.
    Geändert von Gärtner (06.05.2016 um 00:29 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #15
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, ja, die NPD. Die gibt's ja auch noch. Interessiert die noch wen?
    Ja, Neu-Nazis wählen ebenso unverdrossen NPD wie Gebraucht-Antifanten Linke und Grüne wählen. Und wie Linke und Grüne wollen sie, daß der Staat Alles richtet, mit KZs und Gulags für Christen und andere Reiche, die in ihren KZs und Gulags eben hart genug arbeiten sollen, damit sie genug Kohle für Neu-Nazis zahlen können, beziehungsweise für Gebraucht-Antifanten.

    Dafür kämpfen sie und tun Alles. Klar, Alles außer arbeiten. Noch Fragen?





  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dich jetzt nicht als dummen Idioten bezeichnen . Aber anscheinend bist Du es.

    Die NPD Kritisiert schon seit XXX Jahren die Wahnwitzige Politik der BRD. Die NPD hat Quasi die Grundlagen für die jetzt aufkommende AfD gelegt.

    Die dümmlichen Kommentare in diesem Strang zeugen von der Blödheit ihrer Verfasser !!!...
    Sie werden es niemals kapieren obwohl die Gründe hier im Forum schon seit Jahren stehen. Die NPD hat das Pech, obwohl Sie die aktuellen Entwicklungen schon seit Jahren richtig vorraussagten, eine extreme vollumfänglich mediale Diffamierung ertragen zu müssen, durch Wahlfälschungen um politische & finanzielle Mittel betrogen, und dadurch zu Aussätzigen gestempelt werden. Da hätte erstklassiges Personal, wie hier behauptet wird garnichts bewirken können.
    Wir sehen noch die Reps oder die Schill-Partei, die durch das Auswechseln ihrer erfolgreichen Spitze ( ganz nach Empfehlung der POL-MED-Kaste) gegen Schleimer-Typen diese in die Bedeutungslosigkeit manövrierten.

    Die AFD profitiert zum Teil von diesen Erfahrungen, ist aber in Gefahr der altbewährten Strategie der Umarmung zum Opfer zu fallen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Am Ende ist x = -5,5%
    Wäre auch noch in Ordnung. Hauptsache drin, nicht draußen.

  8. #18
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Sie werden es niemals kapieren obwohl die Gründe hier im Forum schon seit Jahren stehen. Die NPD hat das Pech, obwohl Sie die aktuellen Entwicklungen schon seit Jahren richtig vorraussagten, eine extreme vollumfänglich mediale Diffamierung ertragen zu müssen, durch Wahlfälschungen um politische & finanzielle Mittel betrogen, und dadurch zu Aussätzigen gestempelt werden. Da hätte erstklassiges Personal, wie hier behauptet wird garnichts bewirken können.
    Wir sehen noch die Reps oder die Schill-Partei, die durch das Auswechseln ihrer erfolgreichen Spitze ( ganz nach Empfehlung der POL-MED-Kaste) gegen Schleimer-Typen diese in die Bedeutungslosigkeit manövrierten.

    Die AFD profitiert zum Teil von diesen Erfahrungen, ist aber in Gefahr der altbewährten Strategie der Umarmung zum Opfer zu fallen.
    Wie man hört will Petry den Zentralrat der Muselmanen in der BRD besuchen von da an wir die AfD abschmieren
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #19
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Indeed. Aber der Küsten-Goebbels ist sicher der letzte, der begreift, daß Leute wie er dem Erfolg im Wege stehen.


    Mit ihrer Mischung aus Vulgärsozialismus, Hitlerknutscherei und pathologischem Judenhaß könnte niemand diesen Verein auf 18% bringen.
    Ich kann keine Hitlerknutscherei und pathologischen judenhaß bei der NPD finden, zeigst Du mir, wo das im Programm steht, Pol-Korr-Aufpasser? (also nicht den geistesgeschichtlich in der intellektuellen Elite Europas über Jahrhunderte tradierten Antisemitismus a la Schopenhauer, Hegel, Fichte, Herder, Kant usw, den gibt es im NPD Programm auch nicht, aber wohl an der Basis hier und da will man mutmaßen).

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: NPD-Pastörs kündigt härtesten Wahlkampf aller Zeiten an

    Die NPD ist doch bestimmt eh eine künstliche vom VS gebildete Partei, um eine kontrollierte Opposition zu bilden. Damit die AFD nicht zuviele Stimmen bekommt, werden jetzt ein paar abgegriffen. Divide et impera.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Spiele aller Zeiten
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:30
  2. Steinmeier kündigt im Wahlkampf an:
    Von heide im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben