+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Islamisten und Sympathiesanten Hirnlos

  1. #41
    LOL
    Gast

    Standard AW: Islamisten und Sympathiesanten Hirnlos

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Diese marokanischen Pfeifen taugen zu nichts.
    Auf jeden Fall werden die von ihren Frauen öffentlich dermassen laut zusammengeschissen...Mannometer.


    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Kannst du dich noch an die Story von Cancel und Lestat erinnern :als er konvertieren und mit ihr nach Ma gehen wollte?
    Nein. Erzähl sie mir bitte...

  2. #42
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.371

    Standard AW: Islamisten und Sympathiesanten Hirnlos

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall werden die von ihren Frauen öffentlich dermassen laut zusammengeschissen...Mannometer.


    Nein. Erzähl sie mir bitte...

    Ja,ich weiss,diese Memmen .



    Er wAr ein ostdeutscher Student und SIE eine Deutschmarokanerin ,die von dem Gift der Salaf gegessen hatte.Sie lernten sich im Pf kennen,

    Beide wollten heiraten und nach Marokko auswandern.
    Doch um vor ihre Familie bestehen zu können musste er konventieren und arabisch lernen.
    Sie hatte ihm das in den herrlichsten Farben beschildert und er glaubte es unbesehen .
    Vom ersten Augenblick als wir zusammenstiessen ,waren sie und ich Feinde.Dieser Weg wäre für ihn der falsche gewesen .Der Sepathim( Hast du was von ihm gehört?) und ich sabbelten ihn zu. Unter anderm mit vorislamischer Geschichte und bald schon waren die ersten Zweifel da.Er wusste alles über Architektur und deutsche Geschichte ..
    Sie war eine Rifiberberin( Leila )in Deutschland gross geworden und machte einen auf Salaf.Ausser Haschisch oder Moschee In M hätte er nicht viel gesehen..5 mal am Tag beten ,RAMadan,kein Bier,einmal im Leben nach Mekka und den Sauds die jämmerlichen Groschen bringen ,das sollte sein Leben sein?

    Lange Rede kurzer Sinn..F hat sie nicht geheiratet und er hat sie nocheinmal im Zug gesehen..Sie ist dann nach Ende des Studiums nach M .Er hat eine Chinesin kennengelernt und er und ich waren noch lange Jahre befreundet..

    Wo ist ABER ist unser Separthim abgeblieben?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #43
    LOL
    Gast

    Standard AW: Islamisten und Sympathiesanten Hirnlos

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ja,ich weiss,diese Memmen .



    Er wAr ein ostdeutscher Student und SIE eine Deutschmarokanerin ,die von dem Gift der Salaf gegessen hatte.Sie lernten sich im Pf kennen,

    Beide wollten heiraten und nach Marokko auswandern.
    Doch um vor ihre Familie bestehen zu können musste er konventieren und arabisch lernen.
    Sie hatte ihm das in den herrlichsten Farben beschildert und er glaubte es unbesehen .
    Vom ersten Augenblick als wir zusammenstiessen ,waren sie und ich Feinde.Dieser Weg wäre für ihn der falsche gewesen .Der Sepathim( Hast du was von ihm gehört?) und ich sabbelten ihn zu. Unter anderm mit vorislamischer Geschichte und bald schon waren die ersten Zweifel da.Er wusste alles über Architektur und deutsche Geschichte ..
    Sie war eine Rifiberberin( Leila )in Deutschland gross geworden und machte einen auf Salaf.Ausser Haschisch oder Moschee In M hätte er nicht viel gesehen..5 mal am Tag beten ,RAMadan,kein Bier,einmal im Leben nach Mekka und den Sauds die jämmerlichen Groschen bringen ,das sollte sein Leben sein?

    Lange Rede kurzer Sinn..F hat sie nicht geheiratet und er hat sie nocheinmal im Zug gesehen..Sie ist dann nach Ende des Studiums nach M .Er hat eine Chinesin kennengelernt und er und ich waren noch lange Jahre befreundet..

    Wo ist ABER ist unser Separthim abgeblieben?
    Interessante Geschichte...ich kannte Sie zwar nicht, aber dafür Cancel ein wenig.
    Unseren Pontier-Sepharden habe ich schon lange vor meinem selbstgewählten Abgang aus dem PF aus den Augen verloren. Habe leider auch keine anderen Daten, oder Kontaktadressen von ihm...
    Wahrscheinlich hängt er immer noch irgendwo in Hannover ab und im Sommer in Thessaloniki...

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Islamisten und Sympathiesanten Hirnlos

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es mal fertig bringen solltet Katar und Saudi zu okupieren können wir weiterreden.Ansonsten einen schönen Schabbes und nimm nicht soviel Mascara...
    Beiden Länder sind höchst uninteressant!Grüsschen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Islamisten und Sympathiesanten Hirnlos

    Ihr Hebräer von nah und fern, seid ihr sicher das die Zentraljuden realitätsfremd sind oder glaubt ihr das eure Oberjuden Anweisungen von ganz oben bekommen. Objektiv handeln ja die Zentral Juden ja nicht gerade im Interesse der jüd. Bevölkerung in Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Islamisten und Sympathiesanten Hirnlos

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Objektiv handeln ja die Zentral Juden ja nicht gerade im Interesse der jüd. Bevölkerung in Europa.
    Die Juden in Europa sind am Arsch, interessiert aber keine Sau. Ab und zu kommt ja mal ein kritisches Wort von Juden in Deutschland, denen wird halt empfohlen die Eierschale wegzulassen wenn die rausgehen, das wars. Damit auch da die Spannungen nicht nachlassen, quartierte man Juden zum Sportfest in Berlin im Estrel-Hotel ein. Das ist in Neukölln Beese ist die Merkel, alles nur Gelaber von der Judenfreundlichkeit, die gilt nicht für den schutzlosen Normaljuden. Die Musel in Deutschland brüllen "Juden ins Gas" auf ihren Demos, interessiert auch niemanden, ein Deutscher wäre 5 Jahre in den Knast gegangen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Islamisten
    Von Leila im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 13:50
  2. Islamisten!
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 19:34
  3. Nur für Islamisten
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:02
  4. Die Grünen und die Islamisten
    Von kotzfisch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben