+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Gesundheit und die Pharmaindustrie

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Die Grünen" behaupten aber, es gebe bei den Menschen "12 bis 15 Geschlechter".
    Hab mich zu dieser skurillen Ansicht vor mehreren Tagen schon in einem anderen Strang geäußert - frag(et) mich aber nicht, in welchem.

    Vielleicht wird durch die Impfe die Hormonproduktion angekurbelt und vor allem dann noch schön dick mit Sonnencremes und Milch einreiben, dann klappts bestimmt.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Bei den Bilderbergern war auch

    Charpentier, Emmanuelle (FRA), Director, Max Planck Institute for Infection Biology
    Französische Mikrobiologin, Genetikerin und Biochemikerin. Seit Oktober 2015 ist sie Direktorin am Berliner Max-Planck-Institut für Infektionsbiologie.
    Ab 1996 ging sie als Postdoktorandin an die Rockefeller University. Seit 2013 hat Charpentier zusätzlich eine Professur an der Medizinischen Hochschule Hannover und leitet die Abteilung Regulation in Infection Biology am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung.
    Emmanuelle Charpentier gilt als innovative Forscherin auf dem Gebiet der Regulationsmechanismen, die Infektionsprozessen und Immunität von pathogenen Bakterien zugrunde liegen.
    Hier ist ihr Fokus der Genregulation auf der Ebene der (bakteriellen) Ribonukleinsäure (RNA) und der molekularbiologischen Erforschung von Infektionen. Sie forscht zur Fähigkeit bakterieller Krankheitserreger, sich selbst gegen fremde – in die Bakterienzelle eingedrungene – DNA, z. B. durch Bakteriophagen, zu verteidigen.
    Mit ihren Erkenntnissen auf dem Gebiet der RNA-vermittelten Regulation durch das CRISPR/Cas-System hat Emmanuelle Charpentier die Grundlage für die Entwicklung einer Technik geschaffen, mit der gezielt Genveränderungen durchgeführt werden können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kann man eine Menge mit machen. Denke da nur Zika, Ebola usw.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Deshalb müssen ja beide Geschlechter geimpft werden und wenn die in die Pubertät kommen, gehts los mit den Problemen.
    Auch. Zudem wird damit suggeriert, daß es "normal" wäre, daß 9 jährige Interesse daran hätten, an dem völlig verückten Rumgepoppe. Ich rede hier von Kindern, die noch aus einem einigermaßen intakten Elternhaus kommen....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #24
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So ist es. Verdient man ja sonst nichts dran. Aufschlussreich sind auch die erfundenen Krankheiten.
    Willst Du hier jetzt eine Diskussion lostreten, ob zuerst das Ei oder erst das Huhn da war.
    Die Pharmawirtschaft findet schon für jede ihrer Pillen eine Krankheit!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #25
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Soso. Es ist aber zeitgemäß Mädchen ab 9 Jahren zu impfen. Das ist doch Wahn-sinn.
    Bei der Altersgrenze muß man sich eben auch auf morgenländische Sitten und Gebräuche einstellen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #26
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ich habe als junger Mensch erleben müssen, wie sich ein Mensch mit Pillen ins Jenseits gebracht hat. Seit dem hat sich bei mir gegen das Pillenzeugs eine passive Einstellung ergeben.
    Mit 62 hat mich die Rheumapest überfallen. Von da an sollte ich einmal in der Woche 2 Stück Metatrexal schlucken. Ein fürchterliches Zeug.
    Die vorgegebene Dosis habe ich im Selbstversuch soweit gesenkt, daß ich mit einer halben Pille pro Woche auskomme, weil ich den Nebelschleier bei zwei Stück nicht mag.
    Und es geht.
    . . . . . und den Rest von den verschriebenen Pillen kannste dann im Park (meistbietend) verhökern!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Noch sind es keine Zwangsimpfungen, womit man ja einen Teil der Bevölkerung frühzeitig ausrotten will.

    Ich denke es würde reichen, wenn die Jungen und Männer ihre Dödel sauber halten würden und nicht überall reinstecken würden und dann alle möglichen Geschlechtskrankheiten übertragen.

    Wäre nett, wenn sie dafür die Verantwortung übernehmen würden, dann wären Mädchen und Frauen auch geschützt.
    Boahrrr Dooooornröschen,

    das war jetzt voll sexistisch.

    Gruß Käuzle

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Willst Du hier jetzt eine Diskussion lostreten, ob zuerst das Ei oder erst das Huhn da war.
    Die Pharmawirtschaft findet schon für jede ihrer Pillen eine Krankheit!

    Eben! Und deswegen muss ich auch nicht diskutieren, denn es fehlt der Gegenstand zur Diskussion. Es ist ja eh klar...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bei der Altersgrenze muß man sich eben auch auf morgenländische Sitten und Gebräuche einstellen!

    Meine Güte. Und mir ist mein Grün ausgegangen...Mensch...und ärgern und ärgern...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Gesundheit und die Pharamindustrie

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Boahrrr Dooooornröschen,

    das war jetzt voll sexistisch.

    Gruß Käuzle



    Ist doch die Wahrheit. Männer sollten mehr Verantwortung übernehmen, was sie Frauen damit antun.

    Pilze, Clamydien, Trichimonaden, Aids und was nicht noch alles. Frauen sind da einfach ungeschützt. Wir rennen ständig zum Frauenarzt, dann können die auch zum Urologen gehen und sich untersuchen lassen. Finde ich fair.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesundheit und die Pharmaindustrie
    Von Sitting Bull im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 19:52
  2. WHO Skandal: Bezahlte die Pharmaindustrie für die Schweinegrippe-Panik? ‎
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 20:30
  3. Das kolloide Silberfass...eine Gefahr für die Pharmaindustrie ?
    Von Die Petze im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 14:11
  4. Die Macht der Pharmaindustrie!
    Von direkt im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben