+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 138 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1372

Thema: Absturz der CDU

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin vielleicht etwas näher dran an der Regierung als du..
    Nun, meine Mutter kommt bestimmt dennoch öfter mit Merkel in Kontakt, als du. Sie hat ihr sogar mal einen Badeanzug verkauft. In Trinwillershagen und Umgebung kennt man sich eben. Einmal wollte meine Cousine aus Frankreich sie sehen. War die Sommerpause, ein Anruf und Merkel war bereit, vorbei zu kommen. War 2017, also lange vor Corona, heute geht das sicher nicht mehr.

    Ich habe aber nicht das Bedürfnis, die Frau kennen zu lernen. Da rutscht mir nur die Hand aus.

  2. #722
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das Datum des Impfstarts bei Hausärzten wackelt schon wieder - wie man heute lesen kann. Mit normalem Menschenverstand kann man das Alles nicht mehr erklären. IM Erika will jetzt in der Endphase ihrer Herrschaft mit etwas Ähnlichem wie "Nerobefehlen" wohl noch maximalen Schaden für das Land anrichten, das Land mit sich nach unten reißen. So wie der sog. "böhmische Gefreite" in seinem Bunker im Frühjahr 1945.
    Klar. Weils da "Unregelmässigkeiten" geben könnte, und die Altersstufen nicht gewährleistet wären.

  3. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine Worte, so in etwa.

    oder auch:
    Man möchte die Cholera, mit der Pest bekämpfen...
    ...oder mit was (für die Demokratie) nochmal um Kategorien heimtückisch tödlicherem!

    (zumindest im Vergleich zur Cholera-CDU)

  4. #724
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das, was gerade bei der Bekämpfung der Pandemie geschieht, ist das beste Beispiel dafür, dass Entscheidungen zu bestimmten Themen nicht dezentral, sondern zentral entschieden werden müssen. Die Ministerpräsidentenkonferenz ist eine Zusammenkunft von politischen Verantwortlichen, von denen die allermeisten glauben, sie müssten für ihre Region und ihre Partikularinteressen das Maximale herausholen. Die Kanzlerin ist zwar für das große Ganze am Ende verantwortlich, hat aber keine Entscheidungskompetenz und kann nur Informationen liefern bzw.an die Vernunft der Ministerpräsidenten appellieren. Das Ergebnis solcher struktureller Fehler bei Entscheidungsprozessen im Katastrophenfall ganz derzeit besichtigt werden.
    Wer nun glaubt, dass bei Volksabstimmungen über grundsätzliche Themen vom einzelnen Bürger mehr Verantwortungsbewusstsein und Rücksichtnahme für die langfristigen Gesamtinteressen eines Volkes zu erwarten ist, kann nur als naiv bezeichnet werden.
    Und? Was erwartest Du nun von mir? Den Heßling am Bande?



    Heiliger Bimbam, wie kann man nur so derartig daneben sein? Hast Du je das Grundgesetz gelesen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #725
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Very

    ich bin grundsätzlich ein großer Befürworter der Volksabstimmung. Bei uns ist aber das Kind schon in den Brunnen gefallen und wenn man bedenkt, wieviel sogenannte "Passdeutsche" stimmberechtigt wären, bekommt man noch mehr als den üblichen Haarausfall bei diesem Gedanken.
    Derzeit sind wir noch in der Mehrheit. Warte noch ein paar Jahre ab, dann ist's vorbei.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #726
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das, was gerade bei der Bekämpfung der Pandemie geschieht, ist das beste Beispiel dafür, dass Entscheidungen zu bestimmten Themen nicht dezentral, sondern zentral entschieden werden müssen. Die Ministerpräsidentenkonferenz ist eine Zusammenkunft von politischen Verantwortlichen, von denen die allermeisten glauben, sie müssten für ihre Region und ihre Partikularinteressen das Maximale herausholen. Die Kanzlerin ist zwar für das große Ganze am Ende verantwortlich, hat aber keine Entscheidungskompetenz und kann nur Informationen liefern bzw.an die Vernunft der Ministerpräsidenten appellieren. Das Ergebnis solcher struktureller Fehler bei Entscheidungsprozessen im Katastrophenfall ganz derzeit besichtigt werden.
    Wer nun glaubt, dass bei Volksabstimmungen über grundsätzliche Themen vom einzelnen Bürger mehr Verantwortungsbewusstsein und Rücksichtnahme für die langfristigen Gesamtinteressen eines Volkes zu erwarten ist, kann nur als naiv bezeichnet werden.
    Unfassbar.

    Hetzt permanent gegen vermeintliche Verfassungsfeinde, akzeptiert aber zentrale und geschützte Artikel des Grundgesetzes nicht. Artikel 20 GG legt den Föderalismus als ein Staatsprinzip der BRD fest und unterliegt der Ewigkeitsklausel. Keine noch so große Mehrheit in Bundestag und Bundesrat dürfte jemals Hand an ihn legen, ob es einem gefällt oder nicht. Wer den Föderalismus bzw. Artikel 20 in Deutschland abschaffen will, ist per definitionem ein Extremist. Und solche verfassungsfeindlichen Dummköpfe werden von den Merkels in Stellung gebracht. Die kennen nicht die Verfassung, die sind einfach nur obrigkeitshörig.

  7. #727
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht.

    Aber offenbar hast du ein anderes Verständnis von deutscher Politik als ich.

    Die Politik von Adenauer mit der von Merkel zu vergleichen ist außerdem der reinste Hohn.
    Er hat den Grundstock zu den Notstandsgesetzen gesetzt und ist genau so kriminell wie die Alte.

  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste, was uns jetzt passieren könnte, wären "Volksabstimmungen"...

    Und damit sind nicht Bürgerbegehren gemeint, die darüber entscheiden, ob bspw. die Turnhalle in Hintervotzingen gebaut, oder nicht gebaut werden soll...
    Aber Ja, mit dem Text, ich will Ausländer, und auch voll dafür bezahlen und haften, Harz 4 und solche Gestalten sind nicht stimmberechtigt.

  9. #729
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Derzeit sind wir noch in der Mehrheit. Warte noch ein paar Jahre ab, dann ist's vorbei.
    Dazu muss man sich nur den Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund in den west-deutschen Großstädten anschauen, die eingeschult werden. In Frankfurt a.M. sind es schon 75%, in fast allen anderen Städten so um die 50%. Man kann schon die Uhr stellen, wann Gagaland nicht mehr deutsch ist sondern ein Völkergemisch aus Orientalen und Afrikanern. DAS war es dann mit ALLEM, was Deutschland mal ausgemacht hat. Über Vieles freue ich mich: Die Staatsanbetung, der Fetisch Bürokratie und die Regelungswut sind dann vorbei, aber auch all die Dinge, die Deutschland mal ausgemacht und groß gemacht haben wie Organisationstalent, Entwicklertalent, Erfindergenius, etc.pp.
    DAS ist der Absturz aus Deutschland nach Somalia. Die letzten Biodeutschen werden dann mit dem Dönermesser von ihrem traurigen Dasein erlöst statt an Schläuchen wegzudämmern.

    Ein selten dummes Volk (politisch das dümmste der Welt!) ist dann Geschichte und damit auch Europa und alles, was es mal ausgemacht hat und viele andere Dinge, denen ich keine Träne nachweine wie die UNO, die EU und die NATO, denn ohne deutsche Milliarden wird da nix mehr laufen... Israel wird dann auch nicht mehr zu halten sein, denn ohne die deutschen Milliarden und die kostenlosen Rüstungsgüter und vor allem ohne die europäischen festen Flugzeugträger keine Waffenluftbrücke der USA mehr und damit Ende im Gelände.

  10. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Derzeit sind wir noch in der Mehrheit. Warte noch ein paar Jahre ab, dann ist's vorbei.
    Natürlich. Man muss sich nur mal die Geburtenrate der Muslime in Deutschland im Verhältnis zu uns Deutschen betrachten. Da sieht man sehr schnell, wohin die Reise geht. In diesem Punkt gehe ich übrigens mit dem viel gescholtenen Phantom "Nathan" völlig konform. Er hat sehr viel Müll produziert, aber was die Geburtenrate betrifft hat er den Finger in die richtige Wunde gelegt. Frauenfeindlichkeit und niedrige Geburtenrate steht zueinander in Veziehung und anstatt das miese Verhältnis zwischen muslimischer und deutscher Geburtenrate zu beklagen sollte man einfach wieder für Kinderreichtum sorgen.
    Es ist eine Tatsache, dass der deutsche Sozialstaat den muslimischen Kinderreichtum mit unseren Steuergeldern kräftig fördert und fürstlich bezahlt. Wir schaffen uns damit sozusagen selbst ab (wie schon Sarrazin anmerkte). ABER: Diese Alimentation steht ja deutschen Familien ebenso zur Verfügung. Warum zum Kuckuck wird gejammert statt gevögelt? Diese Frage stelle ich auch.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Der Absturz zwischen 40 und 50
    Von Haspelbein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 08:08
  3. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  4. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  5. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu selbstzerstörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbsttötung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben