+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 138 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1372

Thema: Absturz der CDU

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weder SPD noch CDU begehen "Selbstmord" oder gehen unter, wie einige hier ständig behaupten. Diese Parteien verschwinden erst, wenn sie von neuen Machthabern verboten und nachhaltig beseitigt werden. Aber darauf deutet derzeit nichts hin.
    Ist ja auch Science- Fiction.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist ja auch Science- Fiction.
    Für Leute wie dich, deren politischer Horizont schon mit Zeitspannen von 10-20 Jahren überspannt ist, sicherlich. Die westlich "demokratischen" Systeme sind nicht unsterblich und auch nicht seit dem Anfang der Zeit vorhanden. Ganz im Gegenteil, es sind recht kurzlebige Gebilde...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #323
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Für Leute wie dich, deren politischer Horizont schon mit Zeitspannen von 10-20 Jahren überspannt ist, sicherlich. Die westlich "demokratischen" Systeme sind nicht unsterblich und auch nicht seit dem Anfang der Zeit vorhanden. Ganz im Gegenteil, es sind recht kurzlebige Gebilde...
    Aber sie entstehen nicht zufällig.

    Die CDU wurde unter Anleitung der Besatzungsbehörden und CIA aufgebaut. Es wurde Adenauer ausgewählt und eine Republik, dey Typs Bundes- welcher Name schon für etwas spricht. Und es war die Hauptstadt Bonn, heißt sie war nicht preußig sondern Rheinisch.

    Der dicke Kohl, wollte, ich meine er konnte seine Spender nicht nennen, da es sie nicht gab, sondern die CDU, seit ihrer Gründung, aus dem Bormann- Vermögen finanziert. Das ist unwahrscheinlich clever, da es deutsches Vermögen ist, also sogesehen nicht kriminell.

    Auch die häßliche Angela, macht Aktionen, nach tagelangem Schweigen, die zwingend auf Informationen beruhen müssen um so zielgenau sein zu könnnen, daß man annehmen muß das sie nur ein Sprachrohr, der Dienste sein kann.

    Die CDU ist deswegen keine Partei, sondern ein Interface der Krypodiktatur der Dienste, die mittlerweile nur der NWO dienen.

    LEsen, nochmals lesen, versuche das zu verstehen, bitte

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Aber sie entstehen nicht zufällig.

    Die CDU wurde unter Anleitung der Besatzungsbehörden und CIA aufgebaut. Es wurde Adenauer ausgewählt und eine Republik, dey Typs Bundes- welcher Name schon für etwas spricht. Und es war die Hauptstadt Bonn, heißt sie war nicht preußig sondern Rheinisch.

    Der dicke Kohl, wollte, ich meine er konnte seine Spender nicht nennen, da es sie nicht gab, sondern die CDU, seit ihrer Gründung, aus dem Bormann- Vermögen finanziert. Das ist unwahrscheinlich clever, da es deutsches Vermögen ist, also sogesehen nicht kriminell.

    Auch die häßliche Angela, macht Aktionen, nach tagelangem Schweigen, die zwingend auf Informationen beruhen müssen um so zielgenau sein zu könnnen, daß man annehmen muß das sie nur ein Sprachrohr, der Dienste sein kann.

    Die CDU ist deswegen keine Partei, sondern ein Interface der Krypodiktatur der Dienste, die mittlerweile nur der NWO dienen.

    LEsen, nochmals lesen, versuche das zu verstehen, bitte
    Richtig! Dieses System wurde nach dem Weltkrieg von den Siegern bzw. der "internationalen Macht" dahinter installiert.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #325
    LOL
    Gast

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Für Leute wie dich, deren politischer Horizont schon mit Zeitspannen von 10-20 Jahren überspannt ist, sicherlich. Die westlich "demokratischen" Systeme sind nicht unsterblich und auch nicht seit dem Anfang der Zeit vorhanden. Ganz im Gegenteil, es sind recht kurzlebige Gebilde...
    Mag sein, aber sie sind jetzt schon um ein zigfaches langlebiger als das großmäulige, möchtegern-1000jährige "Dritte Reich"...

  6. #326
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber sie jetzt schon um ein zigfaches langlebiger als das großmäulige, möchtegern-1000jährige "Dritte Reich"...
    Allein das 3. Reich und seine Bedeutung für die Weltgeschichte ist weitaus mehr als das, was dein Dritte Welt Land in den letzten 1000 Jahren vorzuweisen hat. Ihr seid kaum intelligent genug, ohne unsere Hilfe Eisen zu verarbeiten oder mal 8 Stunden zu arbeiten. Um uns niederzuwerfen, war die größte Armee der Weltgeschichte nötig. Für euch reichten 100 Wehrmachtssoldaten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein das 3. Reich und seine Bedeutung für die Weltgeschichte ist weitaus mehr als das, was dein Dritte Welt Land in den letzten 1000 Jahren vorzuweisen hat. Ihr seid kaum intelligent genug, ohne unsere Hilfe Eisen zu verarbeiten oder mal 8 Stunden zu arbeiten.
    Nur leider habe ich noch nie einen von denen mit Piercings, Tattoos und bunten Haaren gesehen. Die Weißbrote sind nun mal besonders anfällig vor lauter kranken Kack. Da kannst du die noch so sehr immer und immer wieder die geilsten Stecher nennen!

  8. #328
    LOL
    Gast

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein das 3. Reich und seine Bedeutung für die Weltgeschichte ist weitaus mehr als das, was dein Dritte Welt Land in den letzten 1000 Jahren vorzuweisen hat. Ihr seid kaum intelligent genug, ohne unsere Hilfe Eisen zu verarbeiten oder mal 8 Stunden zu arbeiten.
    Finde ich gut, dass du das 3. Reich nunmehr mit der Dritten Welt vergleichst. Du bist darin endlich ein paar Schritte weiter gekommen... Weiter so!

  9. #329
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein das 3. Reich und seine Bedeutung für die Weltgeschichte ist weitaus mehr als das, was dein Dritte Welt Land in den letzten 1000 Jahren vorzuweisen hat. Ihr seid kaum intelligent genug, ohne unsere Hilfe Eisen zu verarbeiten oder mal 8 Stunden zu arbeiten. Um uns niederzuwerfen, war die größte Armee der Weltgeschichte nötig. Für euch reichten 100 Wehrmachtssoldaten.
    Ich glaube er zielte auf die BRD ab.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #330
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Es ist soweit; die CDU ist jetzt auch ganz offiziell ein Teil der Antifa:

    Macht's nicht so kompliziert, die Bundes-CDU erwartet von der Landes-CDU in Thüringen, dass sie rot-rot-grün zu Mehrheiten verhilft. Selbst wenn die Landes-CDU das nicht mitmachen sollte, kann man eindeutig sagen, dass die Bundes-CDU die Herrschaft der Antifa auf deutschen Strassen sicherstellen will. Sofern nicht jeder einzelne aus der jetzigen Parteiführung, der sich dagegen dezidiert wehrt (wer soll das sein, Jens Spahn? noch nichts von dem gehört dazu) von der CDU kaltgestellt wird, muss sich die CDU damit konfrontieren lassen, dass sie auch nur ein politischer Arm der Linken ist. Wenn's hart auf hart kommt eben auch der Antifa.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Der Absturz zwischen 40 und 50
    Von Haspelbein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 08:08
  3. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  4. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  5. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu selbstzerstörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbsttötung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben