+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 138 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1372

Thema: Absturz der CDU

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Die bringen sich alle schon mal vorsorglich in Position um die „ewige Staatsratsvorsitzende die mit dem Unfehlbarkeitsdogma ausgestattet und Gottgleich ist“ nicht zu verprellen.

    Da in diesem Konglomerat die AfD derzeit eh keine Chance hat unterzukommen darf diese als Feigenblatt noch etwas Opposition spielen.“
    Ich halte das ganz ernsthaft für eine sehr gefährliche Entwicklung in Deutschland. Insbesondere wenn ich die Aussagen der Politiker während der Corona-Krise verfolge. Das Problem dabei: wir sind rundum von "Freunden und Verbündeten" eingeschlossen. Eine sogenannte Befreiung ist diesmal also auszuschließen. Und von Innen ist das bei der deutschen Mentalität sowieso unmöglich. Es bleibt also nur noch die Flucht so lange es noch geht.

  2. #452
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir haben längst eine sehr gefährliche Querfront in der Bundesrepublik. Kurioserweise sitzt die im Bundestag. Schau dir mal die ganzen Diskussionen im Bundestag an. Alleine die Generaldebatte - die eigentlich zur Abrechnung mit dem Kanzler galt - ist zu einem Lobgesang der politischen Führung verkommen. Meine letzte Hoffnung besteht nur noch in der Aufmerksamkeit des Verfassungsschutz und des Bundesgerichtshof.
    1. eren kannst du vergessen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2tes der BGH ist auch parteipolitisch/regierungskonform besetzt, kannste auch vergessen

    suche dir lieber langsam ein Ziel für die Auswanderung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #453
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich halte das ganz ernsthaft für eine sehr gefährliche Entwicklung in Deutschland. Insbesondere wenn ich die Aussagen der Politiker während der Corona-Krise verfolge. Das Problem dabei: wir sind rundum von "Freunden und Verbündeten" eingeschlossen. Eine sogenannte Befreiung ist diesmal also auszuschließen. Und von Innen ist das bei der deutschen Mentalität sowieso unmöglich. Es bleibt also nur noch die Flucht so lange es noch geht.

    rette sich wer kann sollte ausgegeben werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich halte das ganz ernsthaft für eine sehr gefährliche Entwicklung in Deutschland. Insbesondere wenn ich die Aussagen der Politiker während der Corona-Krise verfolge. Das Problem dabei: wir sind rundum von "Freunden und Verbündeten" eingeschlossen. Eine sogenannte Befreiung ist diesmal also auszuschließen. Und von Innen ist das bei der deutschen Mentalität sowieso unmöglich. Es bleibt also nur noch die Flucht so lange es noch geht.

    "Vom Doofmichl ist nicht mehr viel zu erwarten.
    Aber und das ist noch frustierender, wo anders ist es auch nicht anders, schon gar nicht besser."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #455
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1. eren kannst du vergessen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2tes der BGH ist auch parteipolitisch/regierungskonform besetzt, kannste auch vergessen

    suche dir lieber langsam ein Ziel für die Auswanderung
    Ich sehe im Fall Corona irgendwie keinen wirklichen Zusammenhang zum BGH... Was soll der in Bezug auf Corona groß entscheiden? In welchen Senaten soll Parteipolitik hier überhaupt eine Rolle spielen? Bei der Entscheidung, ob eine Mietminderung von Gewerberaummiete wegen behördlichen Schließungen rechtmäßig ist? Vielmehr fällt mir gar nicht ein.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  6. #456
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir haben längst eine sehr gefährliche Querfront in der Bundesrepublik. Kurioserweise sitzt die im Bundestag. Schau dir mal die ganzen Diskussionen im Bundestag an. Alleine die Generaldebatte - die eigentlich zur Abrechnung mit dem Kanzler galt - ist zu einem Lobgesang der politischen Führung verkommen. Meine letzte Hoffnung besteht nur noch in der Aufmerksamkeit des Verfassungsschutz und des Bundesgerichtshof.
    Nicht ohne Grund hat Merkel einen CDU Genossen als Präsidenten des Verfassungsschutzes installiert, denn Maaßen war zu unabhängig, trotz seiner CDU Genossenschaft. Da wird kein Beamter sich den Totalitarismus Merkels genauer anschauen, sonst ist der ganz schnell weg. So wie der Beamte des Innenministeriums, der ein Gutachten zu den Corona-Maßnahmen anfertigen ließ, was nun gar nicht den Gleichschalteparolen Merkels entsprach.

  7. #457
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Bud Spencer und Terence Hill räumen bei der CDU auf.

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grund hat Merkel einen CDU Genossen als Präsidenten des Verfassungsschutzes installiert, denn Maaßen war zu unabhängig, trotz seiner CDU Genossenschaft. Da wird kein Beamter sich den Totalitarismus Merkels genauer anschauen, sonst ist der ganz schnell weg. So wie der Beamte des Innenministeriums, der ein Gutachten zu den Corona-Maßnahmen anfertigen ließ, was nun gar nicht den Gleichschalteparolen Merkels entsprach.
    also eines muß man dieser dorne aus der uckermark neidlos lassen, im wegbeißen unerwünschter elemente ist sie sehr gut, auch wenn sie manchmal ausschaut, als hätte sie ihre mausezähnchen vergessen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #459
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.331

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Niemand braucht die Ratten, die sich Politiker nennen der Alt Parteien


  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Man hofft ja noch, dass dieser Faltenbalg aus der Uckermark nächstes Jahr dahin verschwindet, wo er hergekommen ist, nämlich in die selbige.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 11:46
  2. Der Absturz zwischen 40 und 50
    Von Haspelbein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 09:08
  3. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:12
  4. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:14
  5. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu selbstzerstörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbsttötung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben