Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
Leider kann ich dirzur Zeit kein Grün geben, aber du hättest es dir redlich verdient.

30 Jahre habe ich in dem Irrsinnsglauben die CDU gewählt, sie würde für Deutschland, für Familie und konservative Werte stehen...verarscht und belogen wurde ich. Egal was auch passieren mag, diese rückratlose Truppe bekommt meine Stimme nie mehr, egal um was es geht. Sollen sie mit ihren grünen Päderastenfreunden glücklich werden, Drecksbande, verlogene!!
Ja schlimm. Männer dürfen nicht mehr bestimmen ob ihre frau arbeiten darf und ihnen kündigen. Schwule werden nicht mehr eingesperrt und wie noch in den 50er Jahren mit Elektroschocks "geheilt". Unverheiratete dürfen zusammenwohnen, ohne das der Vermieter eingesperrt wird. Männer dürfen ihre Frauen nicht mehr vergewaltigen. Frauen dürfen Verhütungsmittel nehmen und unter bestimmten Auflagen abtreiben. Väter dürfen ihre Kinder nicht mehr windelweich schlagen. Und was die Päderastenfreunde angeht, verübten dies die Konservativen in Heimen und kirchlichen Einrichtunge, was unter den Teppich gehalten werden konnte und man mußte die Grünen nicht ständig beschultigen, wo es kaum Fälle gibt, um von sich selbst abzulenken. Man konnte noch Frauen halten fürs Waschen, Kochen und Bett und die hatte auch noch die Schuhe zu holen. Ja die Konservativen haben es echt schwer inzwischen!