+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 138 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1372

Thema: Absturz der CDU

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Auch unsere unsere intellekten Vollidioten, also unsere "studierte" Jugend, wird sich eines besseren besinnen, und nämlich dann:

    - wenn in Großstädten immer mehr Sittenwächter unterwegs sind, welche den Frauen Kopftücher aufzwingen
    - wenn in Deutschland, aufgrund der Energiewende, die Lichter ausgehen und man deshalb auch auf Fratzenbuch verzichten muss.
    - wenn Mama und Papa das neu auf den Markt gekommene I-Phone nicht mehr bezahlen, da aufgrund von Lohnkürzungen oder sogar Jobverlust kein Geld mehr dafür in der Kasse ist.
    - wenn das Studium plötzlich nicht mehr umsonst ist und auch die Eltern verlangen, dass sie sich einen Nebenjob suchen, da sie ihren Elitesprößling nicht mehr völlig umsonst durchfüttern
    - wenn die Fernreisen (man will ja was von der Welt sehen) ausfallen, da zu teuer.
    - wenn die Suche nach einer (in deren Augen) angemessenen Arbeitsstelle sich schwieriger gestaltet als erwartet (man also nicht sofort einen Traumjob mit Riesengehalt bekommt)
    - wenn, weil man eben keinen Job findet, das Amt nur noch das nötigste zahlt, oder vielleicht sogar, aufgrund hoffnungslos leerer Kassen, gar nichts, da man ja noch nie gearbeitet hat und Mama und Papa dazu verdonnert, weiterhin Junior/in durchzufüttern.
    - wenn die Eigenbeteiligung zur Krankenvorsorge extrem hoch ist und dazu noch extreme Kürzungen in Kaufgenommen werden müssen.
    etc.
    etc.

    Dann, ja dann, wachen sie vielleicht auf, aber dann, vermute ich, wird es zu spät sein!

    anders kann ich mir nicht erklären, warum noch immer so viele die Einheitsparteien wählen, anscheinend geht es denen doch noch zu gut

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Man schließt sich einer Partei oder Organisation an, weil man in dieser Partei oder Organisation Gleichgesinnte findet, die ähnliche Gedanken und Ansichten haben. Dieser Grundgedanke der Parteilichkeit ist aber von diesen „Berufspolitikern“ vollkommen missbraucht wurden und untergegangen, weil diese elenden Gestalten nur noch ihren eigennützigen selbstsüchtigen Weg verfolgen, den Weg wie man am besten und schnellsten sich die Taschen füllen kann.
    Charakter und politische Grundüberzeugen gibt es für diese Typen nicht mehr. Parteien sind für diese Subjekte nur noch Farbspiele, heute grün, morgen rot und danach alles bunt, das ist deren Art der Politik. Und ich denke, diese Gestalten merken gar nicht mehr, wie abstoßend das alles aufs Volk wirken muss.
    Aber seis drum, für junge Parteien kann das nur ein Glücksfall sein, denn des einen Freund ist des anderen Leid und in Zukunft dürfte das Leid wohl bei der CDU liegen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #43
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Auf Geheiß der FDJ Sekretärin im Kanzleramt begeht die BW CDU jetzt endgültig Suizid, weil sie fürchtet das es 2017 nicht mehr mit der SPD langt hat sie sich die verfluchten grünlackierten Faschisten als Koalitionspartner ausgesucht, ihre linksgrüne Politik der Beliebigkeit und des Verkaufs unserer Interessen lässt sich mit den verfluchten grünlackierten Faschisten auch noch besser durchführen.

    Nur auf die Idee wer so eine CDU in ein paar Jahren nochmal wählen soll kommt keiner von den Deppen.

    Bei einer Koalition mit einem verfluchten grünlackierten Faschisten als Ministerpräsident geht die CDU jetzt endgültig den Weg der SPD aber um einiges schneller.

    Anstatt das Hirn zu benutzen, zu sehen das der Kretschmann sich eh nach 2-3 Jahren ablösen lässt und dann für die verfluchten grünlackierten Faschisten erst mal Ende ist, und ein Kretschmann bestimmt in seinem Alter keine 5 Jahre Opposition macht um sich mit 75 nochmal aufstellen zu lassen verhelfen sie den verfluchten grünlackierten Faschisten zu noch mehr Macht.

    Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.
    Leider kann ich dirzur Zeit kein Grün geben, aber du hättest es dir redlich verdient.

    30 Jahre habe ich in dem Irrsinnsglauben die CDU gewählt, sie würde für Deutschland, für Familie und konservative Werte stehen...verarscht und belogen wurde ich. Egal was auch passieren mag, diese rückratlose Truppe bekommt meine Stimme nie mehr, egal um was es geht. Sollen sie mit ihren grünen Päderastenfreunden glücklich werden, Drecksbande, verlogene!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  4. #44
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.924

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich dirzur Zeit kein Grün geben, aber du hättest es dir redlich verdient.

    30 Jahre habe ich in dem Irrsinnsglauben die CDU gewählt, sie würde für Deutschland, für Familie und konservative Werte stehen.
    ..verarscht und belogen wurde ich. Egal was auch passieren mag, diese rückratlose Truppe bekommt meine Stimme nie mehr, egal um was es geht. Sollen sie mit ihren grünen Päderastenfreunden glücklich werden, Drecksbande, verlogene!!
    Das ist wie ,- in die Kirche gehen und glauben,- er da oben höre Dich.....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  5. #45
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Eine Partei die so Saudumm ist hat nichts anderes als das verschwinden verdient.
    .. der Lauf der Dinge auf dieser Welt ist nun mal so , die Dinos sind auch ausgestorben ..

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Lauf der Dinge auf dieser Welt ist nun mal so , die Dinos sind auch ausgestorben ..
    Die haben sich aber nicht wegen einer kleinen hässlichen Frau selbst entleibt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Auch unsere unsere intellekten Vollidioten, also unsere "studierte" Jugend, wird sich eines besseren besinnen, und nämlich dann:

    - wenn in Großstädten immer mehr Sittenwächter unterwegs sind, welche den Frauen Kopftücher aufzwingen
    - wenn in Deutschland, aufgrund der Energiewende, die Lichter ausgehen und man deshalb auch auf Fratzenbuch verzichten muss.
    - wenn Mama und Papa das neu auf den Markt gekommene I-Phone nicht mehr bezahlen, da aufgrund von Lohnkürzungen oder sogar Jobverlust kein Geld mehr dafür in der Kasse ist.
    - wenn das Studium plötzlich nicht mehr umsonst ist und auch die Eltern verlangen, dass sie sich einen Nebenjob suchen, da sie ihren Elitesprößling nicht mehr völlig umsonst durchfüttern
    - wenn die Fernreisen (man will ja was von der Welt sehen) ausfallen, da zu teuer.
    - wenn die Suche nach einer (in deren Augen) angemessenen Arbeitsstelle sich schwieriger gestaltet als erwartet (man also nicht sofort einen Traumjob mit Riesengehalt bekommt)
    - wenn, weil man eben keinen Job findet, das Amt nur noch das nötigste zahlt, oder vielleicht sogar, aufgrund hoffnungslos leerer Kassen, gar nichts, da man ja noch nie gearbeitet hat und Mama und Papa dazu verdonnert, weiterhin Junior/in durchzufüttern.
    - wenn die Eigenbeteiligung zur Krankenvorsorge extrem hoch ist und dazu noch extreme Kürzungen in Kaufgenommen werden müssen.
    etc.
    etc.

    Dann, ja dann, wachen sie vielleicht auf, aber dann, vermute ich, wird es zu spät sein!

    anders kann ich mir nicht erklären, warum noch immer so viele die Einheitsparteien wählen, anscheinend geht es denen doch noch zu gut
    Die Vollidioden in BW haben festgestellt, dass der Jahreslohn in BW bei über 60 000 Euro im Schnitt liegt. Da will man halt nicht so gescheid wie in Sachsen-Anhalt sein, ausländerbefreit mit 26 000 Euro Jahreslohn. Leider gehen den vollidioden auch nicht die Lichter aus, die exportieren sogar noch Strom. Vor allem scheinen einfach die vollidioden zu wissen, dass sich Technik der alternativen Stromerzeugung gut verkaufen läst und da die Zukunft liegt. Sogar völlig vollidiodische firmen investieren in millionenteuere Prüfstände für Lager für Windkraft. Auch haben Vollidioden erkannt, dass sich auf Dauer keine bezinfressende Autos in entstehenden Metrobolen weltweit verkaufen lassen, sondern um im Geschäft zu bleiben andere Antriebsarten nötig sind. Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Die Vollidioden in BW haben festgestellt, dass der Jahreslohn in BW bei über 60 000 Euro im Schnitt liegt. Da will man halt nicht so gescheid wie in Sachsen-Anhalt sein, ausländerbefreit mit 26 000 Euro Jahreslohn. Leider gehen den vollidioden auch nicht die Lichter aus, die exportieren sogar noch Strom. Vor allem scheinen einfach die vollidioden zu wissen, dass sich Technik der alternativen Stromerzeugung gut verkaufen läst und da die Zukunft liegt. Sogar völlig vollidiodische firmen investieren in millionenteuere Prüfstände für Lager für Windkraft. Auch haben Vollidioden erkannt, dass sich auf Dauer keine bezinfressende Autos in entstehenden Metrobolen weltweit verkaufen lassen, sondern um im Geschäft zu bleiben andere Antriebsarten nötig sind. Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.
    hahahaha... wie Geil. Das ist der beste Aprilscherz den ich heute gelesen habe. Dafür "Grün".

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.535

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Die Vollidioden in BW haben festgestellt, dass der Jahreslohn in BW bei über 60 000 Euro im Schnitt liegt. Da will man halt nicht so gescheid wie in Sachsen-Anhalt sein, ausländerbefreit mit 26 000 Euro Jahreslohn.
    Du Volldepp denkst die Einkommen seinen Moslems zu verdanken ?
    Da müsste Japan richtig arm sein.



    Leider gehen den vollidioden auch nicht die Lichter aus, die exportieren sogar noch Strom.
    Billigen und verschenkten Strom.




    Vor allem scheinen einfach die vollidioden zu wissen, dass sich Technik der alternativen Stromerzeugung gut verkaufen läst und da die Zukunft liegt.
    Macht die Schweiz auch. Verlustbringende subvention ist keine Zukunft.



    Sogar völlig vollidiodische firmen investieren in millionenteuere Prüfstände für Lager für Windkraft.
    Für wem ? Hier ist auch Wind ein Minusgeschäft.


    Auch haben Vollidioden erkannt, dass sich auf Dauer keine bezinfressende Autos in entstehenden Metrobolen weltweit verkaufen lassen, sondern um im Geschäft zu bleiben andere Antriebsarten nötig sind.
    Sieht in Moskau nicht so aus.


    Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.
    Atom ist smogarm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    . Ander Länder, beispielsweise China wird einfach nicht in 10 Millionenstädten auf die schlauen Ratschläge der AfD hören.
    .. deine Weisheiten sind einfach so unheimlich logisch nachvollziehbar und sollten mit dem Nobelpreis geehrt werden ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 11:46
  2. Der Absturz zwischen 40 und 50
    Von Haspelbein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 09:08
  3. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 21:12
  4. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:14
  5. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu selbstzerstörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbsttötung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben