+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 138 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1372

Thema: Absturz der CDU

  1. #1021
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er aber so clever, seine Elektro-Fabrik schnell auf Verbrenner umzustellen.
    ---
    .. du denkst da vielleicht an kleine mit Atomkraft angetriebene Motoren ... was in einem Atom-U-Boot möglich ist , dürfte doch auch in einem KFZ möglich sein , ach ja , wie war das noch , Macron also der Franzarazösische will 30 Milliarden in die Entwicklung und Forschung der Atomindustrie stecken , weil C0² freundlich , ... dabei soll Atomstrom doch so gefährlich sein , hatten damals unsere Bundestagsabgeordneten abgestimmt und sind alle ausgestiegen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du denkst da vielleicht an kleine mit Atomkraft angetriebene Motoren ... was in einem Atom-U-Boot möglich ist , dürfte doch auch in einem KFZ möglich sein , ach ja , wie war das noch , Macron also der Franzarazösische will 30 Milliarden in die Entwicklung und Forschung der Atomindustrie stecken , weil C0² freundlich , ... dabei soll Atomstrom doch so gefährlich sein , hatten damals unsere Bundestagsabgeordneten abgestimmt und sind alle ausgestiegen ...
    Musk hat es schon gut gemacht.
    Er kann jetzt auch Personal von den VW-Entlassenen bekommen.
    Ich sagte schon vor geraumer Zeit, dass VW in spätestens 10 Jahren erledigt ist.

    Die Lücke wird Tesla füllen. Ist ja kein Problem, dann dort auch normale Autos zu bauen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #1023
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die VW-Führung ist grün-verstrahlt, geht eben in die Hose.

    Auch dieser Kasper Musk wird sich noch wundern.
    Vielleicht ist er aber so clever, seine Elektro-Fabrik schnell auf Verbrenner umzustellen.
    Das wäre natürlich perfide und das Aus für die klassische deutsche Auto-Industrie.

    ---
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Musk hat es schon gut gemacht.
    Er kann jetzt auch Personal von den VW-Entlassenen bekommen.
    Ich sagte schon vor geraumer Zeit, dass VW in spätestens 10 Jahren erledigt ist.

    Die Lücke wird Tesla füllen. Ist ja kein Problem, dann dort auch normale Autos zu bauen.

    ---
    Niemand sollte glauben, Musk wäre der große "Heilsbringer". Niemand sollte glauben, Musk wäre zu uns gekommen, weil er die Deutschen so sehr liebt. Musk will nur eines, er will (temporär) "abgreifen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #1024
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele von ihnen werden temporär in der Leiharbeitsbranche unterkommen, und die Arbeitslosenstatistik wird noch auf längere Zeit "Gutes" verheißen.
    Übrigens, die Zahl der Beschäftigten besagt noch nix über die "Umstände" der Beschäftigung aus. Leiharbeit wird zunehmend zum "Erfolgsmodell" Gut für die Arbeitslosenstatistik...
    Für was werden die ausgeliehen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ... Musk will nur eines, er will (temporär) "abgreifen"...
    Glaube ich nicht. Diese Fabrik ist schon langfristig ausgelegt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1026
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzig, das Thema hatte ich gerade mit meiner Frau: Laut Medien ist ja die Führung von VW schuld an den Entlassungen. Und ja, VW hätte natürlich auf Lastenfahrräder und ggfs. Eselzucht umstellen können
    Jedenfalls nimmt die Sache jetzt richtig Fahrt auf. Am Montag fragte ich meinen Haus und Hof Elektriker nach den Möglichkeiten für die Einbindung eines Notstromers. Der grinste und meinte, ich wäre schon der vierte, der den Tag fragte. Die Leute verlieren langsam das Vertrauen.
    So zerfällt eben ein Staat. Gott sei Dank ist die übergroße Mehrheit in dem Land dumm und obrigkeitshörig.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1027
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für was werden die ausgeliehen?
    ...um langfristig nach und nach das Stammpersonal in den Ausleihfirmen zu ersetzen.
    D.h. zukünftige "Personalangelegenheiten" obliegen einzig und alleine nur noch den Leiharbeitsfirmen (Entleihfirmen).
    Ausleihfirmen müssen für den Leiharbeiter kein Weihnachtsgeld, keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, und auch keine sonst. "Extravergütungen" mehr bezahlen.
    Abwesenheit wegen Urlaub, oder Krankheit, all das müssen nur noch die Leiharbeitsfirmen tragen. Sie garantieren den kontinuierlichen u. zugesagten Personalbestand in den Ausleihfirmen.
    Leiharbeiter haben außerdem einen sehr "brüchigen" Kündigungsschutz...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und mit was bezahlen wir dann? Rohstoffe haben wir kaum und die Industrie wird bei hohen Strompreisen nicht lange überleben.
    Richtig. Deswegen muss das verhindert werden!
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1029
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele von ihnen werden temporär in der Leiharbeitsbranche unterkommen, und die Arbeitslosenstatistik wird noch auf längere Zeit "Gutes" verheißen.
    Übrigens, die Zahl der Beschäftigten besagt noch nix über die "Umstände" der Beschäftigung aus. Leiharbeit wird zunehmend zum "Erfolgsmodell" Gut für die Arbeitslosenstatistik...
    Glaube ich nicht. Die Leiharbeitsbuden bieten ihre Leute schon seit 2018/2019 wie Sauerbier an. Da ist zunehmend die Luft raus. Für mich ist das zum Beispiel völlig uninteressant. Die frühere Taktik, sich die Leute einige Monate anzuschauen und die guten davon einzustellen, ist zu teuer geworden. Ausserdem gibt es auch bei den Leihbuden immer weniger brauchbare Leute. Wir hatten mal einen, der nur 50% der Leistung eines körperlich Behinderten aus einer geschützten Werkstatt brachte
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nicht persönlich nehmen, aber Typen wie Du müssen weg. Ihr seid schuld das es soweit gekommen ist.
    Ich bin sehr viele Jahrzente an überhaupt nichts schuld gewesen, weil ich überhaupt nicht in Erscheinung getreten bin. Jetzt langsam und jetzt, das kann ich dir schon flüstern, bin ich erst recht an nichts schuld, sondern sorge im Gegenteil dafür, dass wir den Dreck aus dem Karren werfen, oder wie das heißt.

    Gerne persönlich nehmen, Typen wie du sind schuld daran, dass man hierzu früh aufgibt, die Hände in den Schoß legt und sich dem Kismet ergibt. Nichts, sage ich, aufstehen, kämpfen, mit Hirn, nicht mit Waffen. Die Memmen in Memmingen lassen, wo sie hingehören.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Der Absturz zwischen 40 und 50
    Von Haspelbein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 08:08
  3. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  4. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  5. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu selbstzerstörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbsttötung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben