+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 138 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1372

Thema: Absturz der CDU

  1. #991
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer "Bomber-Harris, do it again" schreit, meint im Prinzip "Deutschland muss verrecken"...

    Ja, genau. Ansonsten könnte man ja meinen, Bomber Harris sollte Ramstein Air Base bombardieren und in Berlin vor allen Dingen den Reichstag und im Rest der BRD die ganzen Flüchtlingsunterkünfte .... und dann so Stadtteile wie Duisburg-Marxloh z.B. ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #992
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer "Bomber-Harris, do it again" schreit, meint im Prinzip "Deutschland muss verrecken"...





    Es ist die Parole aller Deutschlandhasser, und derer gibt es viele...
    Korrekt! Hoffe das Volk verreckt bald, das Land finde ich im übrigen schön, was stört sind die Deutschen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Während wir unsere Atomkraftwerke abbauen, setzen die anderen voll und ganz auf die (umweltfreundliche) Kernkraft. Sind wir Deutsche eigentlich noch ganz dicht ?!
    Die Franzosen fahren gerade wieder hoch.

    Bevor wir aber denen für teuer Geld den Strom abkaufen sollten wir ihn lieber selbst produzieren. Ich würde wirklich die Braunkohledinger abschalten und dafür ein schickes neues AKW hinstellen. Das gibt auch schöne Arbeitsplätze, völlig sauberen Strom mit deutscher Wertarbeit. Das wäre der schlauere Weg.Man müsste Musk noch anhalten, den radioaktiven Sondermüll weg ins All zu ballern. An die Fachleute: Wäre das zumindest theoretisch möglich und vielleicht sogar in sagen wir zehn Jahren machbar?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #994
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.635

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Franzosen fahren gerade wieder hoch.

    Bevor wir aber denen für teuer Geld den Strom abkaufen sollten wir ihn lieber selbst produzieren. Ich würde wirklich die Braunkohledinger abschalten und dafür ein schickes neues AKW hinstellen. Das gibt auch schöne Arbeitsplätze, völlig sauberen Strom mit deutscher Wertarbeit. Das wäre der schlauere Weg.Man müsste Musk noch anhalten, den radioaktiven Sondermüll weg ins All zu ballern. An die Fachleute: Wäre das zumindest theoretisch möglich und vielleicht sogar in sagen wir zehn Jahren machbar?
    Du musst auch Leute haben, die so ein AKW bedienen können, geschweige denn bauen.

    Da können sie in Zukunft Geld drucken wie sie wollen, wo kein fähiges Personal zu finden ist, gute Nacht.

    Es fehlen ja schön Bäcker, Zusteller, Klepner, Wirte, also nicht nur Hightech-Personal.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #995
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aber kannsze ma sehn, wir hatten das ja schon lange gesagt, dass diese Kanzlerin nicht wiederkommt. Mit diesen Folgen hatte ich aber nicht gerechnet, muss ich zugeben, und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das jetzt alles gut finden soll. Eher nicht, tendenziell, wobei der Gedanke, die beiden Totalidioten Spahn und Scheuer endlich loszuwerden natürlich schon gut ist. ENDLICH kein CSU-Verkehrsminister mehr. Hoffentlich kommt kein Grüner... das ist die andere Seite.

    Wie man das Blättchen auch dreht und wendet, ein passender Schuh wird nicht daraus. Aber sollen sie nur mal machen, jeder Tag Fehlleistung zählt dann für die AfD.
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum die CDU alle Schuld auf Laschet schiebt. Der Niedergang der CDU begann bereits schon vor Laschet, aber das wollen die CDU-Oberen einfach nicht wahrhaben.
    Für die CDU-Oberen ist Merkel noch immer eine "heilige Kuh" (?).
    Die CDU-Oberen wollen die Parteiführung zwar verjüngen, aber die unsägliche "Merkel-Politik" wollen sie scheinbar beibehalten. So wird das nix mit dem Neuanfang !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt! Hoffe das Volk verreckt bald, das Land finde ich im übrigen schön, was stört sind die Deutschen.
    Unser Land ist traumhaft schön und es stören auch nicht ALLE Deutschen, das ist mal wieder zu pauschal. Am meisten stören in Deutschland sowieso die Nicht-Deutschen mit unpassenden Glaubensidealen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum die CDU alle Schuld auf Laschet schiebt. Der Niedergang der CDU begann bereits schon vor Laschet, aber das wollen die CDU-Oberen einfach nicht wahrhaben.
    Für die CDU-Oberen ist Merkel scheinbar noch immer eine "heilige Kuh" (?)...
    Auf jeden Fall eine Kuh :-)

    Im Ernst, Merkel ist natürlich der Kopf des Problems gewesen, nicht Laschet. Laschet ist ein biederer Niemand, gut, dass er weg ist. Schlecht, dass wir jetzt einen Sozi kriegen. Aber wie gesagt, jeder Tag, der jetzt schlecht läuft zählt von nun an für uns.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #998
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unser Land ist traumhaft schön und es stören auch nicht ALLE Deutschen, das ist mal wieder zu pauschal. Am meisten stören in Deutschland sowieso die Nicht-Deutschen mit unpassenden Glaubensidealen.
    Nein, ich denke es sind per Se 90% der Deutschen die aus diesem ehem. tollen und fortschrittlichen Land ein Land der Idiotie und des Schwachsinns gemacht haben. Daher, 90% der Deutschen weg und man könnte wieder neu anfangen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du musst auch Leute haben, die so ein AKW bedienen können, geschweige denn bauen.

    Da können sie in Zukunft Geld drucken wie sie wollen, wo kein fähiges Personal zu finden ist, gute Nacht.

    Es fehlen ja schön Bäcker, Zusteller, Klepner, Wirte, also nicht nur Hightech-Personal.

    ---
    Ich nehme das mal so hin, weil ich zu wenig davon verstehe. Aber wir haben doch schon AKWs gebaut, warum sollten wir das nicht mehr können?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.635

    Standard AW: Jetzt begeht die CDU endlich Selbstmord.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich nehme das mal so hin, weil ich zu wenig davon verstehe. Aber wir haben doch schon AKWs gebaut, warum sollten wir das nicht mehr können?
    Noch geht das vielleicht, aber in einigen Jahren sind die letzten KKW-Spezialisten verrentet oder gestorben.
    Du wirst diese Expertise teuer einkaufen müssen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Der Absturz zwischen 40 und 50
    Von Haspelbein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 08:08
  3. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  4. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  5. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu selbstzerstörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbsttötung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben