Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
...
Der User Erdani, den ich ansonsten gut leiden kann, hat es letztendlich auch bewiesen: schimpft auf die korrupte Türkenregierung weil die dies und das von unserer verbrecherischen Regierung fordert. Damit nimmt er den Abschaum in KA in Schutz. Und die sind natürlich so schlau über ihre Medienhuren zu verbreiten, daß die Kanzlerin von Istanbul unter Druck gesetzt wird, so wie wir 1961 sicher auch von der Türkei bedroht wurden und dann im Anschluß deren überschüssige Arbeitskräfte aufnehmen mußten. Wenn also die kriminelle Vereinigung mit Namen CDU von "Ankara unter Druck gesetzt" wird und entsprechend handelt, muß der Blöddeutsche natürlich auf die Türken schimpfen. Kauder, Merkel, Klöckner, Gauck, Uschi und de Maiziere haben wie ein Löwe fürs Volk gekämpft, mußten aber am Ende doch nachgeben. Wie doof kann man nur sein? Deutsche eben.
...
Das ist der Punkt. Ich kann niemandem übel nehmen, dass er seine Interessen vertritt, aber ich kann unserer Interessenvertretung übel nehmen, wenn sie unsere Interessen nicht vertritt.