+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 138 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1372

Thema: Absturz der CDU

  1. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank
    Wem auch immer. Ich verstehe die Bedenken des Users @sunbeam durchaus, eigentlich muss man sie der bisher gemachten Erfahrungen nach auch haben. Aber ich weigere mich einfach, diese Konstellation als Archetype für Deutschland anzuerkennen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #1232
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wem auch immer. Ich verstehe die Bedenken des Users @sunbeam durchaus, eigentlich muss man sie der bisher gemachten Erfahrungen nach auch haben. Aber ich weigere mich einfach, diese Konstellation als Archetype für Deutschland anzuerkennen.
    Achso, Dir gings um den politischen Inhalt. Mir gings nur um das Wort-/Satzspiel.
    Zitat von Swesda


    Niemals, bei allen Göttern
    Zitat Zitat von Flüchtling
    Gott sei Dank
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kann ich dir sagen: Wir haben uns 89 mit dem Spruch " keine Gewalt" verarschen lassen und viele Ostler sind/waren darauf auch noch stolz und merken jetzt, dass das ein großer Fehler war und die alten Methoden, nur verfeinert, wieder am Hebel der Macht sind. Bärbel Boley hat alles genau so vorher gesehen
    Ach, Du hast so recht - vieles in der Politik lief falsch - wir hatten ja von so vielen Dingen keine Ahnung - angefangen von der Politik in der BRD bis zum Denken der Westbürger - bis zur Finanzpolitik - ich sehe mich noch Anstehen an der Sparkasse - und den Erhalt des ersten Westgeldes - ich sehe mich im Zug - eine der Letzten war ich, als es die 100 Euro gab - die Leute haben sogar die Kinderwagen mitten in der Nacht in die Züge - übervollen - rein quetschten - ich denke an die Kinder und Haustiere, die verlassen in manchen Wohnungen verhungerten, weil die Leute abhauten, sie hatten Angst, daß die Grenzen wieder geschlossen werden könnten.

    Es gab soviel Elend - weil die Leute vor dem Sozialismus flohen - sie wollten haben, was der andere Teil von Deutschland hatte - dann merkten sie, daß sie mehr Steuern zahlen mußten und wer bei uns Fehlschichten machte und trotzdem noch den roten Teppich bekam, wer er mal arbeiten kam - der stand später an den Kiosk am Stehtisch und versumpfte - andere als Facharbeiter gefragt wurde in Bayern und anderswo.

    Ja, wir hatten - wir waren - so naiv - wie im Mustopp.....

  4. #1234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es war nichts leichtfertig und nichts fehlerhaft, aus dem entsprechenden blickwinkel.

    für frau merkel war die cdu nur kielwassr, sie für die entsprechenden interessen nur marionette.

    politik ist nichts als eine inszenierung.
    Ja, leider kann sie Gesetze erlassen, nach denen wir alle "springen" müssen. Ich bin nur über die Dummheit der Männer erstaunt, aber vielleicht haben sie sich in ihrem Kielwasser getummelt und hatten erst mal die Macht - wer ihre Berater waren, das hätte ich gern gewußt.

  5. #1235
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es war nichts leichtfertig und nichts fehlerhaft, aus dem entsprechenden blickwinkel.

    für frau merkel war die cdu nur kielwassr, sie für die entsprechenden interessen nur marionette.

    politik ist nichts als eine inszenierung.
    Politik dient vorrangig den Lobbyisten, oder wie die Naiven sagen, "Politik dient stets dem Wohle des Volkes"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1236
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

    Migration: Da empfehle ich den ARD-Film "Die Getriebenen", eine filmische Doku über das Jahr 2015. Ein in meinen Augen stark an die Wirklichkeit angelehnte Aufarbeitung der damaligen Geschehnisse, der einen Satz von ihr beinhaltet der das ganze auf den Punkt bringt: nachdem alle Sicherheitsbehörden forderten die Grenzen zu schließen sagte sie "Sind Sie bereit vor den Augen der Welt (Medien, Kameras) die Flüchtlinge abzuweisen, auch mit der Waffe in der Hand wenn nötig?". Genau darum ging es letztlich. Den Aufschrei, auch in diesem Land hier bei dieser Gesellschaft, hätte ich hören wollen wenn bewaffnete Bundespolizei die Tausenden, Zehntausenden Asylanten an der Grenze abgewiesen hätten! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Der Film ist nichts anderes als primitive Hetze, schon allein wie da Orban dargestellt wird ist eine Beleidigung.

    Das Seehofer als das dargestellt wird was er heute ist passt auch nicht, 2015 war der noch fit, seine Eier hat er erst ab 2016 verloren.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #1237
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der Film ist nichts anderes als primitive Hetze, schon allein wie da Orban dargestellt wird ist eine Beleidigung.

    Dass Seehofer als das dargestellt wird was er heute ist passt auch nicht, 2015 war der noch fit, seine Eier hat er erst ab 2016 verloren.
    Was ist eigentlich aus seiner "Obergrenze" geworden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1238
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Politik dient vorrangig den Lobbyisten, oder wie die Naiven sagen, "Politik dient stets dem Wohle des Volkes"...
    Das sind Berufskriminelle, wie ein wolfgang Hetzer vor vielen Jahren schon sagte, in seinen Büchern auch beschrieb

    [Links nur für registrierte Nutzer]: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus [Links nur für registrierte Nutzer] Wolfgang Hetzer


    In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“),[ “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”
    Was soll dieser Schwachsinn, wo Milliarden spurlos verschwinden


  9. #1239
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind Berufskriminelle, wie ein wolfgang Hetzer vor vielen Jahren schon sagte, in seinen Büchern auch beschrieb

    [Links nur für registrierte Nutzer]: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus [Links nur für registrierte Nutzer] Wolfgang Hetzer


    In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“),[B] “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. [/B]Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”

    Was soll dieser Schwachsinn, wo Milliarden spurlos verschwinden
    Wie kann das sein ?! Sie tragen doch alle feinen Zwirn u. Krawatte, und sie sind sprachbegabt, sie wollen stets nur unser Bestes ?! Sollte ich mich etwa täuschen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1240
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Kanzlerin frohlockt - CDU kaputt - CDU teilweise selbst schult - Neuanfang - aber wie ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch hat sie das herrschende System (und dessen Medien) voll im Griff, aber auch sie werden irgendwann begreifen, was das herrschende System mit ihnen vorhat...
    Das wird nicht eintreffen. Der Zug ist abgefahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MH 17 Absturz offizieller Untersuchungsbericht
    Von jochen53 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 819
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 10:46
  2. Der Absturz zwischen 40 und 50
    Von Haspelbein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 08:08
  3. Vor dem Absturz
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 20:12
  4. US-Geheimdienste prophezeien Absturz der USA
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  5. Kursanstieg von VW rettet Dax vor Absturz!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

cdu selbstzerstörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

selbsttötung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben