+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 271

Thema: Medien und Demokratie

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hier läuft ist eine absolut planmäßige Zerstörung Deutschlands und Europas. Ich schreibe hier mal nicht, was ich mit dieser Politbande tun würde, wenn ich könnte.
    Schreib`s nicht, denkt es Dir.

    Tu* ich auch - aber sieh mal den Unterschied - sie wurden auch gewählt - wie die AfD und wie verteidigen sie ihre falsches Verhalten ?

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Medien und Demokratie

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klimaschützer der Gruppierung „Letzte Generation“ begingen seit Jahresanfang bereits 800 Straftaten


    Wer alles kaputt machen will, ist doch eindeutig - alles muß weg, was uns stört - so lautet der Slogan der Grünen und noch stimmen ihnen viel zu viele bei. Man liest es ja auch in den Leserbriefen bei Taz und tagesspiegel und den stark linken Zeitungen wie süddeutsche und Frankfurter Rundschau.

    BZ-am Abend ist auch auch ein bißchen offener - bei der Berliner Zeitung weiß ich es nicht - da schaue ich nicht oft genug rein.

    Ach, übrigens, mal wieder große Schlägerei im Berliner Freizeitbad - und die Rettungsschwimmer trauen sich nicht einzugreifen, gegen 100 und mehr "Männer" - wie üblich, Frau Ataman schützt ja alle Kriminellen - daran muß man sich auch erst gewöhnen. Vor allem die aus dem arabisch-türkischen Umfeld.

  3. #43
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hier läuft ist eine absolut planmäßige Zerstörung Deutschlands und Europas. Ich schreibe hier mal nicht, was ich mit dieser Politbande tun würde, wenn ich könnte.
    Widerstand gibt es praktisch keinen. Somit kann planmäßig zu[m] Ende geführt werden, was jenes Ende redlich sich verdiente beziehungsweise erwählte.

    Außer beten kaum mehr Mittel gegen den geballten durchwebten Ungeist der Lüge. Hierzu u. a. auch:
    [...]
    23*Er aber sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.*
    24*Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubet, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.*[...]

    *[...]
    *37*Ich weiß, daß ihr Abrahams Same seid; aber ihr suchet mich zu töten, denn mein Wort findet keinen Raum in euch.*[...]
    43*Warum versteht ihr meine Rede nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören!*
    44*Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.*
    45Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hier läuft ist eine absolut planmäßige Zerstörung Deutschlands und Europas. Ich schreibe hier mal nicht, was ich mit dieser Politbande tun würde, wenn ich könnte.
    Denke ich auch, schon vor 20 Jahren, gab es deutliche Anzeichen dafür. Den Grünen geht es wie der EU nur um Posten und Politik Theater, für Jobs, Aufgabe sind die zu dumm und korrupt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Wer alles kaputt machen will, ist doch eindeutig - alles muß weg, was uns stört - so lautet der Slogan der Grünen und noch stimmen ihnen viel zu viele bei. Man liest es ja auch in den Leserbriefen bei Taz und tagesspiegel und den stark linken Zeitungen wie süddeutsche und Frankfurter Rundschau.

    BZ-am Abend ist auch auch ein bißchen offener - bei der Berliner Zeitung weiß ich es nicht - da schaue ich nicht oft genug rein.

    .....
    Gehirn tot, sind die Banden. Global Young Leader, und jetzt haben die Deppen überall ihr Desaster, diese Dumm Tussi Pfiefen auch in Neuseeland,

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.592

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Widerstand gibt es praktisch keinen. Somit kann planmäßig zu[m] Ende geführt werden, was jenes Ende redlich sich verdiente beziehungsweise erwählte.

    Außer beten kaum mehr Mittel gegen den geballten durchwebten Ungeist der Lüge. Hierzu u. a. auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Kein Widerstand" ist sicher falsch, denn es finden die ganze Zeit Demos etc. statt. Wird nur inzwischen verschwiegen. Dass der vollgefressene Westeuropäer weiter geht, mag im großen Stil noch nicht der Fall sein, denn noch ist der Wohlstand ja da
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Kein Widerstand" ist sicher falsch, denn es finden die ganze Zeit Demos etc. statt. Wird nur inzwischen verschwiegen. Dass der vollgefressene Westeuropäer weiter geht, mag im großen Stil noch nicht der Fall sein, denn noch ist der Wohlstand ja da
    Würde jeder so wenig wie ich an Steuern, KV Beiträgen abführen, wäre das System tot.

    Warum soll ich das mit Molotowcocktails tun ? Seit 2019 mache ich das.

  7. #47
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Würde jeder so wenig wie ich an Steuern, KV Beiträgen abführen, wäre das System tot.

    Warum soll ich das mit Molotowcocktails tun ? Seit 2019 mache ich das.
    Man hört ja, daß viele seit 2020 krank geschrieben sind. Ich kenne auch welche, die seit 2 Jahren nicht mehr gekommen sind. Die Firma will sie auch nicht kündigen, weil die Abfindung so hoch ist. Dann lässt man sie einfach vom Staat noch ein paar Jahre bis zur Rente alimentieren.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.592

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Würde jeder so wenig wie ich an Steuern, KV Beiträgen abführen, wäre das System tot.

    Warum soll ich das mit Molotowcocktails tun ? Seit 2019 mache ich das.
    Die Befehle von oben nicht befolgen oder sabotieren macht das Regime handlungsunfähig und pleite. Ist in meinen Augen auch die bessere Lösung. Zum gewalttätigen Widerstand schreibe ich hier natürlich nichts.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man hört ja, daß viele seit 2020 krank geschrieben sind. Ich kenne auch welche, die seit 2 Jahren nicht mehr gekommen sind. Die Firma will sie auch nicht kündigen, weil die Abfindung so hoch ist. Dann lässt man sie einfach vom Staat noch ein paar Jahre bis zur Rente alimentieren.
    Da hat sich schon sozialistische Denkweise eingeschlichen. Das geht nicht jahrelang so. Notfall gehen die Firmen in Konkurs und gründen eine neue Gesellschaft ohne Ballast.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Medien und Demokratie

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Befehle von oben nicht befolgen oder sabotieren macht das Regime handlungsunfähig und pleite. Ist in meinen Augen auch die bessere Lösung. Zum gewalttätigen Widerstand schreibe ich hier natürlich nichts.
    Ideen z Gewalt habe ich im Kopf. Aber wenn z B 50 % auswandern crasht die BRD bereits.
    Zudem, sollten Unruhen kommen kann man im Haufen der Masse anders agieren. Die Ermittler sind ohne Chance dann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 09:29
  2. Albrecht Müller über Demokratie, Medien und Souveränität
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 08:09
  3. Repräsentative (BRD-) Demokratie versus direkte (echte) Demokratie
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 19:59
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:27
  5. Medien In Der Demokratie!!!!!!! Hilfe
    Von Sturzflug im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben