+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Die Schuh Betrüger.

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Schuh Betrüger.

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Trigema-Chef Grupp will erstmals die Grünen wählen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der redet mittlerweile auch viel Stuss daher. Wir bräuchten Produktionsarbeitsplätze und die anderen sollten mal und dann würde alles und bla. Der baut seine Argumentationen zunehmend auf Phantasiegebilden auf.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Die Schuh Betrüger.

    Kommt schon sehr auf die Marke an.

    Ich habe mehrere Paar Schuhe von einem kleinen Hersteller in London -- die kann ich blind ueber's Internet kaufen, weil ich weiss, dass die passen und die Qualitaet stimmt.

    Wenn mich eine Marke ueberzeugt, egal bei welchem Produkt, bleibe ich ihr treu, bis sie mich (uU) irgendwann enttaeuscht. Ich kaufe eine Marke nicht wegen der Marke, sondern wegen der Qualitaet. Das kann dann durchaus eine "Modemarke" sein, aber das ist eher Zufall.

    Interessant finde ich, wie Modemarken von Land zu Land unterschiedlich sind.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.459

    Standard AW: Die Schuh Betrüger.

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Von der Welt isolieren? In Zeiten des Internets? Da reicht nicht mal Helgoland! Kürzlich wurde ich von meiner 13-jährigen Tochter zu einer 2-tägigen "Shopping-Tour" nach Roermond (Holland) ins sogenannte "Designer Outlet" verdonnert. Nicht, weil sie Papas Nähe so liebt (sonst "nervt" er nämlich), sondern in Personalunion: Chauffeur und Kreditkarten-Inhaber. Das Internet hatte ihr was von sensationell günstiger Markenware geflüstert....... Muss ich weiterschreiben? Mit Hotel und Logis wurde das Ganze eine ziemlich teure Suppe!!!



    Siehe oben!
    Son schiet aber auch ,die guten Zeiten der Strandräuber in Helgoland /Kreis Pinneberg leider vorbei.Scherz beiseite,meine Frau ist eine zeitlang auch immer in jeden Outlet gestürmt,meistens nichts dolles oder II Wahl .

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.436

    Standard AW: Die Schuh Betrüger.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der redet mittlerweile auch viel Stuss daher. Wir bräuchten Produktionsarbeitsplätze und die anderen sollten mal und dann würde alles und bla. Der baut seine Argumentationen zunehmend auf Phantasiegebilden auf.
    An den institutionellen Wirklichkeiten kommt auch ein Unternehmer mit Millionenvermoegen nicht dran vorbei. Die Kosten fuer einen Produktionsarbeitsplatz in der BRD sind ja auch nicht ohne. Da produziert man doch lieber in Laendern ohne diesen ganzen Staatsquotenklimbim fuer Faulenzer, Subventionsschlucker und bezahlte Kulturschickeria.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso zieht ihr Euch eigentlich den Schuh an?
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 03:43
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:40
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben