+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: 13. März: Endlich neuer Weltuntergangstermin

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: 13. März: Endlich neuer Weltuntergangstermin

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit dem Thema Prophezeiungen recht ausführlich befasst. Tatsächlich deutet vieles drauf hin, dass es dieses Jahr so weit sein wird. Begründen tu ich das durch die möglicherweise entstehende Achse Trump-Putin, die das Potenzial hat, die Hochfinanz zu entmachten. Ich rechne damit, dass es los geht, bevor man Gefahr läuft, dass diese Achse zustande kommt.
    Putin und Trump gehören doch selbst der "Hochfinanz" an.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: 13. März: Endlich neuer Weltuntergangstermin

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Putin und Trump gehören doch selbst der "Hochfinanz" an.
    Putin hat im Sommer 2015 schon mal Schritte eingeleitet um sie zu entmachten und Trump ist nicht von ihr abhängig.

    Warum darf das Nilpferd hier eigentlich ständig durch das Maul furzen? Bevor man Chelsea sperrt, doch lieber ihn. Solche Diskussionspartner braucht kein Mensch und kein Forum...

  3. #33
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 13. März: Endlich neuer Weltuntergangstermin

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit dem Thema Prophezeiungen recht ausführlich befasst. Tatsächlich deutet vieles drauf hin, dass es dieses Jahr so weit sein wird. Begründen tu ich das durch die möglicherweise entstehende Achse Trump-Putin, die das Potenzial hat, die Hochfinanz zu entmachten. Ich rechne damit, dass es los geht, bevor man Gefahr läuft, dass diese Achse zustande kommt.
    Ach geh. Da reicht auch ein "drogensüchtiger Verwirrter", "religiös Gestörter" oder einfach nur ein wegen Trumps "Rassismus" wütender Neger oder alles zusammen in einer Person, mit Pistole und ein "unachtsamer Sicherheitsdienst" um das zu verhindern, da braucht es keinen Weltcrash.
    Der olle Bush hat ja, videodokumentiert, schon so eine cut-throat Geste dem Trump herübergerreicht. Da würde ich mich an Trumps Stelle nicht mehr so wohl in meiner Haut fühlen.


    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Putin hat im Sommer 2015 schon mal Schritte eingeleitet um sie zu entmachten und Trump ist nicht von ihr abhängig.

    Zitat um für die Antwort unnötigen Teil gekürzt, Erich
    So unrecht könnte er nicht haben. Man weiß es nicht. Bei Trump bin ich bis auf einen Restverdacht recht sicher das er tatsächlich unabhängig sein könnte. Weswegen er auch kaum Präsident werden wird. Da gibt es viele Möglichkeiten das zu verhindern, wie ich schrieb, auch Mord. Und Putin? Weiß nicht. Hab irgendwie so ein Gefühl das er u.U. auch Teil eines "good cop, bad cop" Spiels der Eliten sein könnte. Auch der russische Staat ist korrupt hoch zehn, auch dort gibt es ultrareiche Eliten. Entweder sind diese Gegenspieler der US-Eliten, dann aber mit eigenen Zielen die auch finster sein mögen oder sie sind hintenrum Mittäter. Der Trick bei all dem Spiel sind möglichst viele, dicke Nebenkerzen. Man weiß es nicht. So ganz vertraue ich Putin dahingehend nicht.
    Geändert von Hrafnaguð (14.03.2016 um 17:24 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: 13. März: Endlich neuer Weltuntergangstermin

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ach geh. Da reicht auch ein "drogensüchtiger Verwirrter", "religiös Gestörter" oder einfach nur ein wegen Trumps "Rassismus" wütender Neger oder alles zusammen in einer Person, mit Pistole und ein "unachtsamer Sicherheitsdienst" um das zu verhindern, da braucht es keinen Weltcrash.
    Der olle Bush hat ja, videodokumentiert, schon so eine cut-throat Geste dem Trump herübergerreicht. Da würde ich mich an Trumps Stelle nicht mehr so wohl in meiner Haut fühlen.




    So unrecht könnte er nicht haben. Man weiß es nicht. Bei Trump bin ich bis auf einen Restverdacht recht sicher das er tatsächlich unabhängig sein könnte. Weswegen er auch kaum Präsident werden wird. Da gibt es viele Möglichkeiten das zu verhindern, wie ich schrieb, auch Mord. Und Putin? Weiß nicht. Hab irgendwie so ein Gefühl das er u.U. auch Teil eines "good cop, bad cop" Spiels der Eliten sein könnte. Auch der russische Staat ist korrupt hoch zehn, auch dort gibt es ultrareiche Eliten. Entweder sind diese Gegenspieler der US-Eliten, dann aber mit eigenen Zielen die auch finster sein mögen oder sie sind hintenrum Mittäter. Der Trick bei all dem Spiel sind möglichst viele, dicke Nebenkerzen. Man weiß es nicht. So ganz vertraue ich Putin dahingehend nicht.
    Das Problem ist, wenn er ermordet wird, dann weiß jeder warum. Dazu kann man inzwischen ein Chaos organisieren, das schlimm genug ist. Man braucht eigentlich keine 2-3 Jahre mehr zu warten und irgendetwas riskieren.

  5. #35
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: 13. März: Endlich neuer Weltuntergangstermin

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ach geh. Da reicht auch ein "drogensüchtiger Verwirrter", "religiös Gestörter" oder einfach nur ein wegen Trumps "Rassismus" wütender Neger oder alles zusammen in einer Person, mit Pistole und ein "unachtsamer Sicherheitsdienst" um das zu verhindern, da braucht es keinen Weltcrash.
    Der olle Bush hat ja, videodokumentiert, schon so eine cut-throat Geste dem Trump herübergerreicht. Da würde ich mich an Trumps Stelle nicht mehr so wohl in meiner Haut fühlen.




    So unrecht könnte er nicht haben. Man weiß es nicht. Bei Trump bin ich bis auf einen Restverdacht recht sicher das er tatsächlich unabhängig sein könnte. Weswegen er auch kaum Präsident werden wird. Da gibt es viele Möglichkeiten das zu verhindern, wie ich schrieb, auch Mord. Und Putin? Weiß nicht. Hab irgendwie so ein Gefühl das er u.U. auch Teil eines "good cop, bad cop" Spiels der Eliten sein könnte. Auch der russische Staat ist korrupt hoch zehn, auch dort gibt es ultrareiche Eliten. Entweder sind diese Gegenspieler der US-Eliten, dann aber mit eigenen Zielen die auch finster sein mögen oder sie sind hintenrum Mittäter. Der Trick bei all dem Spiel sind möglichst viele, dicke Nebenkerzen. Man weiß es nicht. So ganz vertraue ich Putin dahingehend nicht.
    Es ist immer gut Misstrauen zu haben. War die Sowjetunion nur eine kuenstlich aufgebaute andere Seite ein und derselben Medaille?

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 13. März: Endlich neuer Weltuntergangstermin

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es ist immer gut Misstrauen zu haben. War die Sowjetunion nur eine kuenstlich aufgebaute andere Seite ein und derselben Medaille?



    Wenn die Illuminati existieren und so funktionieren wie behauptet....also ich an deren Stelle würde
    beide Seiten kontrollieren wollen. Die Bolschewiken bekamen ja wohl auch Hilfe, Finanzhilfe, aus den USA,
    Wallstreet, woll? Zumindest legt das Sutton in seinem Werk "Wall Street and the bolshevik revolution" nahe.
    Und nicht nur die. Was nahelegt daß auch das Nachfolgesystem Russlands und Putin u.U. nicht davon unbeeinflußt ist,
    bzw sein dürfte. Auch wenn mir Russland weniger ungeheuerlich wie die USA ist, aber Vorsicht ist die Mutter der
    Porzellankiste. Demgegenüber stehen aber die geostrategischen Bemühungen der USA und ihrer Satelittenstaaten
    Russland zu isoliern und zu destabilisieren. Was wiederum beides bedeuten kann: Daß Russland wirklich ein Feind der
    NWO ist oder eben daß hier ein besonders verworrenes taktisches Spiel mit vielen falschen Fährten und viel Kriegsnebel
    gespielt wird. Mach es so undurchschaubar wie es nur irgendwie geht. Man muß da schon versuchen mit dem Kopf des
    Feindes zu denken. Und aufpassen das man dabei nicht paranoid wird.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Na endlich
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben