+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 253 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #461
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sie müssen nicht im Regen und der Kälte dort verharren. Sie machen das Freiwillig. Du schließt dich mit deinen Äusserungen nahtlos der Lügenpresse an.
    Von welcher Demokratie redest du überhaupt? Von der, dass man nicht mal sagen darf " Ich lehne Zuwanderung ab " ohne ins rechte Lager gedrängt zu werden? Der Index der verbotenen Wörter hat in Deutschland inzwischen so einen gewaltigen Umfang angenommen, dass jeden Woche eine neuer Duden herauskommen müßte.
    Athen: 16 Grad Celsius
    Köln: 3 Grad Celsius

  2. #462
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.543

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Guten Morgen!


    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Mühe ,und für das Ergebnis .
    Gruß Bestmann-Deine Worte ,möge die bessere AFD gewinnen .
    Danke für das Danke. Aber das suchen und umkopieren von unter 10 Prognosen ist keine große
    Mühe. Nicht mal eine Mittlere.

    Die Wahllokale sind geöffnet, die Wähler haben 11,5 Stunden Zeit ihre Stimme abzugeben.

    Inhalt des Strangs
    Eigentlich hatte ich hier einen Extradiskussionsthread eröffnet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint zumindest hier nicht zu funktionieren. Eine Sonderbewachung:-------> Hier gehts es zur Diskussion,
    wollte ich nicht.

    Was ich hier, wie auch anderswo seltsam finde, wieso wird versucht, nachdem wir uns von einer inhaltslosen Nervtante
    erfolgreich verabschiedet haben massenweise auf einen bestenfalls mittelmässigen Troll einzuwirken?

    Was ich in den letzten Tagen für interessante Informationen und Diskussionen gefunden habe verlinke ich.
    Möglicherweise in anderen Themen schon vorhanden.

    FAZ Blog Don Alphonso den ich früher für links vernagelt und nicht lesenswert hielt kommt hier als "Rechtsaussen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdenkseiten zum "Merkel" Plan
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar Spiegel als Information lesbar zum Thema Hassprediger
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zensur bei Twittere und Facebook
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Youtuberin Jasinna zum "Schießbefehl" Petrys und weiteren Informationen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf "WELT" warnt die Kanzlerin vor "kläglichem" Versagen
    ttp://www.welt.de/politik/deutschland/article153215833/Merkel-warnt-vor-klaeglichem-Versagen.html
    Finde ich gut weil es noch mehr Menschen in die Lager der Kritiker bringt.
    Wieso sagt sie das nicht dem "Neger" in Washington?
    Der Amiknechtin soll Pickel am A***** wachsen und zu kurze Arme um zu kratzen


    Trotzdem wird es erstmal keine "Rettung" aus Deutschland geben. Die kommt aus dem Ausland.
    Das muss sich entwickeln. Wie in Dänemark oder Norwegen.
    Wenn man sich damit nicht beschäftigt sieht man den Sch*****pegel" nur wenig steigen. Verknüpft man
    aber die Informationen und kennt ein paar Zahlen sieht es schon mittelfristig (20-30 Jahre) übel aus.


    ps. Wer nicht wählt stimmt zu. Das eine Änderung der Politik möglich ist sieht man in Polen, Ungarn,
    Slowakei und Österreich. Dort wirkt die FPÖ.
    Ähnliches ist bei uns in Ansätzen wegen der AfD zu sehen.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #463
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    War eben wählen. Die Wahlhelferinnen allesamt salonlinke Dummbratzen aus der Sozialfraktion. Ohne Beobachtung fällt da unter Garantie wieder so manche Stimme unter den Tisch. Habe zu einer ganz scheinheilig gesagt, dass ich das Gerücht gehört habe, dass das LKA verdeckte Ermittler bei der Auszählung einsetzt, aber dass sie natürlich nichts zu befürchten hätte - schließlich betrüge sie ja nicht.
    Vorbildlich!

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #464
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Auch ich hoffe das heute möglichst viele Menschen richtig und weise wählen.

    Und ab seit heute Nacht ist jeder der dieses herrrschende Politikgeprassel wählt und/oder die ach ach so unschuldigen Flüchtlinge in Schutz nimmt für mich mitschuldig an jeglichen Übergriffen,Vergewaltigungen oder Versuchen übergriffig zu werden. Die Forderungen der AfD gehen noch lange nicht weit genug. Die Flüchtlinge gehören für die Zeit ihres geschützten Aufenthalts in ebendiesen, ohne freie Beweglichkeit in der Öffentlichkeit.

    Ich habe so die Schnauze voll mir von Politikern und hier von völlig verstrahlten Pappnasen die Wirklichkeit da draußen erklären zu lassen.
    eine Schande, dass wir keine Umerziehungsläger für jene haben, die total verwirrt hier ihren geistigen Dünnschiss verbreiten und mit diesem Irrsinn dazu beitragen, dass das eigene Volk vergewaltigt wird von einer Ideologie, die an das dritte Reich erinnert !

  5. #465
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Ich habe das prickelnde Gefühl, dass in Sachsen-Anhalt eine große Überraschung in Puncto AFD folgt.

    Das überwiegend schläfrige, ländliche Rheinland-Pfalz wird den Teufel tun, seine Finanziers zu verärgern. Niedrige Steuern und den anderswo erarbeiteten Rahm abschöpfen geht halt nicht mehr so einfach, wenn sich der politische Wind dreht. Das bislang in parteipolitischer Soldarität mit den Mainzer Genossen verharrende Salonbolschewisten-NRW würde bei einer Ministerpräsidentin Klöckner beim Abfluss von Arbeitsplätzen, hervorgerufen durch niedrigste Abgaben in den Landkreisen südlich der Grenze, nicht mehr tatenlos zusehen. Meine Prognose: rot grün.

    B-W ist spannend. Zieht der Tattergreis nochmal den Hauptgewinn, könnte es in Berlin zwei Erdbeben geben. Für Merkel UND Gabriel.

  6. #466
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich habe das prickelnde Gefühl, dass in Sachsen-Anhalt eine große Überraschung in Puncto AFD folgt.

    Das überwiegend schläfrige, ländliche Rheinland-Pfalz wird den Teufel tun, seine Finanziers zu verärgern. Niedrige Steuern und den anderswo erarbeiteten Rahm abschöpfen geht halt nicht mehr so einfach, wenn sich der politische Wind dreht. Das bislang in parteipolitischer Soldarität mit den Mainzer Genossen verharrende Salonbolschewisten-NRW würde bei einer Ministerpräsidentin Klöckner beim Abfluss von Arbeitsplätzen, hervorgerufen durch niedrigste Abgaben in den Landkreisen südlich der Grenze, nicht mehr tatenlos zusehen. Meine Prognose: rot grün.

    B-W ist spannend. Zieht der Tattergreis nochmal den Hauptgewinn, könnte es in Berlin zwei Erdbeben geben. Für Merkel UND Gabriel.
    18.00 Uhr

    mit den ersten Hochrechnungen wirst auch Du eines besseren belehrt sein

    garantiert !

  7. #467
    Schwobaseggl Benutzerbild von Landsmann
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Im Süden zu Hause
    Beiträge
    138

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Guten Morgen,

    ich komme gerade vom Wählen. Da sitzen 3 (statt der üblichen 5) gelangweilten Ökostudenten rum und gucken recht dämlich, als ich meinen eigenen Kugelschreiber statt der billigen Bleistifte (Dokumentenecht?) benutzt habe. Das wird nix mit rumradieren...
    Selbstverständlich habe ich mein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht.

    Gruß Landsmann

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha, ist das so in der Links-Liberalen Intellektuellen-Elite, das dies deren Erklärung ist? Na dann gute Nacht Deutschland.
    Es muß für diese nichtsnutzige Elite eine grausame Enttäuschung sein das die Ecke wo die pösen Rechtsradikalen verortet werden gähnende Leere herrscht.
    Keine Glatzköpfe die arme, abgemagerte Flüchtlinge mit Fackeln und Mistgabeln durch die Strassen treiben.
    Aber jetzt hat man ja den Sorgenbürger .... der muß um jeden Preis aufrücken.
    Seine Sorgen und Ängste werden als rassistisch beschimpft, er wird als Nazi diffamiert und man unterstellt ihm Pläne die absolut böse sind.
    Er soll wissen wo er hingehört ....
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Landtagswahlen am 13. März 2016

    Zitat Zitat von Landsmann Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich komme gerade vom Wählen. Da sitzen 3 (statt der üblichen 5) gelangweilten Ökostudenten rum und gucken recht dämlich, als ich meinen eigenen Kugelschreiber statt der billigen Bleistifte (Dokumentenecht?) benutzt habe. Das wird nix mit rumradieren...
    Selbstverständlich habe ich mein Kreuz an der richtigen Stelle gemacht.

    Gruß Landsmann
    Ob deine Stimme von den Ökos auch gezählt wird ist leider eine ganz andere Frage.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    War eben wählen. Die Wahlhelferinnen allesamt salonlinke Dummbratzen aus der Sozialfraktion. Ohne Beobachtung fällt da unter Garantie wieder so manche Stimme unter den Tisch. Habe zu einer ganz scheinheilig gesagt, dass ich das Gerücht gehört habe, dass das LKA aufgrund von Verdachtsmomenten des systematischen Wahlbetruges verdeckte Ermittler bei der Auszählung einsetzt (was für ein Schwachsinn, aber für ein Jutelehrerin wird es reichen), aber dass sie natürlich nichts zu befürchten hätte - schließlich betrüge sie ja nicht.
    Warum bist du nicht selbst als Wahlhelfer tätig??? Dann könntest du denen mal auf die Finger schauen. Oder hat man dich abgelehnt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben