+ Auf Thema antworten
Seite 250 von 253 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2491
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen nun alle, die Menschen nicht nach ihrer Herkunft beurteilen, sind Migranten ?
    Sie meinen nun aggressiv bettelnde faule , arbeitsscheue , saufende Deutsche ,
    Deutsche Hooligans die Woche für Woche Millionenschäden vor und nach Fußballspielen verursachen
    sind die besseren Menschen ? Ich lebe in diesem Lande schon etwas länger als Sie davon können Sie ausgehen .
    Wenn ich der Logik folgen darf, wird also eine negative Tatsache dadurch akzeptabel, weil es auch andere negative, damit nicht zusammenhängende Tatsachen gibt?
    Und darf man dann weiterfolgend sagen, daß man dann weitere negative Tatsachen fordern bzw. zumindest akzeptieren sollte?
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #2492
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Wo ist denn in der CDU das Gegenstück zu Reinhard Höppner, der sich mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten wählen läßt. Sozusagen das Stuttgarter Modell.

    Bei der [Links nur für registrierte Nutzer] in Sachsen-Anhalt verlor die bisherige [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) unter [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ihre Mehrheit, da die FDP die Fünfprozenthürde verfehlte und die CDU nur knapp vor der [Links nur für registrierte Nutzer] stärkste Kraft wurde. Auch [Links nur für registrierte Nutzer] erzielte allein keine Mehrheit. Daher beschlossen der SPD-Spitzenkandidat Höppner und der Spitzenkandidat der Grünen [Links nur für registrierte Nutzer] eine von der [Links nur für registrierte Nutzer] tolerierte rot-grüne [Links nur für registrierte Nutzer] zu bilden. Mittels dieser Konstellation wurde Höppner Ministerpräsident.

    Bei der Landtagswahl 1998 verfehlten die Grünen den Einzug in den Landtag. Die PDS tolerierte daraufhin eine Minderheitsregierung, die sich ausschließlich aus SPD-Politikern zusammensetzte. 2002 wurde die Regierung Höppners von einer CDU/FDP-Koalition unter [Links nur für registrierte Nutzer] abgelöst.


    Bei der [Links nur für registrierte Nutzer] erzielten SPD und PDS zwar erneut eine rechnerische Mehrheit, jedoch entschied sich SPD-Spitzenkandidat [Links nur für registrierte Nutzer] anstatt für eine Neuauflage des Magdeburger Modells für eine Koalition mit der CDU. Denn nicht nur die CDU, sondern auch die PDS hatte mehr Stimmen als die SPD erhalten. Außerdem hatte Bullerjahn im Wahlkampf eine Zusammenarbeit mit der PDS abgelehnt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #2493
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Gibts da auch eine Quelle was die Schäden in Millionenhöhe bei Fußballspielen anbelangt?
    Sicher gibt es die .Zeitungsberichte nach jedem Wochenende .Darin sind die Kosten für Polizeieinsätze (Hundertschaften ) noch nicht enthalten . Aus Sichergründen dürfen viele Amateurclubs in der DFB Hauptrunde ihre Spiele nicht in den heimischen
    Stadien ausführen . Sicher weil die Gästefans so friedfertig sind . Diese Hohlköpfe missbrauchen den Fußball allein um
    zu randalieren und um sich zu besaufen .( Deutsche ) Der Sport selbst interessiert diese Hohlköpfe ohnehin nicht ,zumal nur wenige dieser
    selbsternannten Fans Ahnung von diesem Sport haben .Übrigens der Verein Hansa Rostock muss wieder einmal
    hohe Strafe zahlen ,verursacht durch friedfertige Fans .Dresden wurde auf Grund seiner friedliebenden Fans sogar einmal
    vom DFB Pokal ausgeschlossen ? Sie meinen dadurch wären die Vereine finanziell nicht geschädigt worden .
    Geändert von Hanseat (23.03.2016 um 17:59 Uhr)

  4. #2494
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es die .Zeitungsberichte nach jedem Wochenende .Darin sind die Kosten für Polizeieinsätze (Hundertschaften ) noch nicht enthalten .

    Na dann zeig doch mal deine Zeitungsberichte!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  5. #2495
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Na dann zeig doch mal deine Zeitungsberichte!
    Netter Versuch Dinge zu bestreiten . Selbst nach einem Drittligaspiel wurde von Randalieren in Zügen berichtet. Schäden in Zügen
    in 5 stelliger Höhe . Nun hebe ich nicht alle Zeitungen auf ,trotzdem finde ich es herrlich wenn jemand die Ausschreitungen vor während und nach
    Fußballspielen so vehement bestreitet . Die Hundertschaften der Polizei werden allein aus Beschäftigungstherapien aufgeboten oder?
    Bundesliga Spiele( teils sogar Regionalligaspiele )bedeuten 3 Std .vor und nach dem Spiel Kriegszustand in den betreffenden Städten .
    Übrigens diese Fußball Chaoten gehören meistens der arischen deutschen Rasse an.
    Übrigens es gab Zeiten da mussten Zuschauer beider Kontrahenten nicht wie Tiere voneinander getrennt werden . Da reichten 50 Polizisten
    + Ordnerdienst aus ,da mussten Hohlköpfe ( selbsternannte Fans) nicht durch Polizeieskorten vom Bahnhof in die Stadien begleitet werden .
    Da musste man keine hohen 6 stelligen Summen für Sicherheitskräfte ausgeben .Da ging man zum Sport ,heute geht ein Teil dieser Asozialen Ultras und Hooligans
    nur zum Fußball ,um Randale zu machen .Fußball selbst interessiert die ohnehin nicht .Ahnung haben diese Leute eh nicht von diesem Sport .Ganz Lustig wird es wenn sich diese
    Leute vor oder nach dem Spielen untereinander die Köppe einhauen . Gemeinsam brüllen, danach aufeinander losgehen. Dafür braucht man keine Zeitungsberichte
    das kann man hautnah nach den Spielen erleben . Übrigens für fast alle Clubs stehen mehr Ausländer oder Fußballer mit Migrationshintergrund auf dem Platz, als Deutsche .

  6. #2496
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Netter Versuch Dinge zu bestreiten . Selbst nach einem Drittligaspiel wurde von Randalieren in Zügen berichtet. Schäden in Zügen
    in 5 stelliger Höhe . Nun hebe ich nicht alle Zeitungen auf ,trotzdem finde ich es herrlich wenn jemand die Ausschreitungen vor während und nach
    Fußballspielen so vehement bestreitet . Die Hundertschaften der Polizei werden allein aus Beschäftigungstherapien aufgeboten oder?
    Bundesliga Spiele( teils sogar Regionalligaspiele )bedeuten 3 Std .vor und nach dem Spiel Kriegszustand in den betreffenden Städten .
    Übrigens diese Fußball Chaoten gehören meistens der arischen deutschen Rasse an.
    Übrigens es gab Zeiten da mussten Zuschauer beider Kontrahenten nicht wie Tiere voneinander getrennt werden . Da reichten 50 Polizisten
    + Ordnerdienst aus ,da mussten Hohlköpfe ( selbsternannte Fans) nicht durch Polizeieskorten vom Bahnhof in die Stadien begleitet werden .
    Da musste man keine hohen 6 stelligen Summen für Sicherheitskräfte ausgeben .Da ging man zum Sport ,heute geht ein Teil dieser Asozialen Ultras und Hooligans
    nur zum Fußball ,um Randale zu machen .Fußball selbst interessiert die ohnehin nicht .Ahnung haben diese Leute eh nicht von diesem Sport .Ganz Lustig wird es wenn sich diese
    Leute vor oder nach dem Spielen untereinander die Köppe einhauen . Gemeinsam brüllen, danach aufeinander losgehen. Dafür braucht man keine Zeitungsberichte
    das kann man hautnah nach den Spielen erleben . Übrigens für fast alle Clubs stehen mehr Ausländer oder Fußballer mit Migrationshintergrund auf dem Platz, als Deutsche .
    Wo bestreite ich was?

    Du Honk sollst ja auch nicht die Zeitungen aufheben. Wozu gibt es denn deiner Meinung nach das Internet? Da sollten doch die Schäden in Millionenhöhe sicher zu finden sein.

    Was sagst du eigentlich zu der Kopf ab Geste eines eingewanderten Fußballgottes der bei Werder seine Kohle verdient?

    Oder ist deine Demenz schon zu fortgeschritten?
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  7. #2497
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Wo bestreite ich was?

    Du Honk sollst ja auch nicht die Zeitungen aufheben. Wozu gibt es denn deiner Meinung nach das Internet? Da sollten doch die Schäden in Millionenhöhe sicher zu finden sein.

    Was sagst du eigentlich zu der Kopf ab Geste eines eingewanderten Fußballgottes der bei Werder seine Kohle verdient?

    Oder ist deine Demenz schon zu fortgeschritten?
    Sie irren ich habe keine Fußballgötter . Kennen Sie einen BL Club ohne "Eingewanderte "?
    Übrigens diese Geste würde ich von keinem Sportler gutheißen, egal aus welcher Nation der kommt.

  8. #2498
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie irren ich habe keine Fußballgötter . Kennen Sie einen BL Club ohne "Eingewanderte "?
    Übrigens diese Geste würde ich von keinem Sportler gutheißen, egal aus welcher Nation der kommt.

    Schlimm genug, wenn die Maximalpigmentierten auch noch Fußball spielen müssen. Ich hätte nichts dagegen, wenn nur Urdeutsche ans Leder treten dürfen.

    Und, wo sind denn nun die Verweise über die Millionenschäden durch Fußballfans?
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  9. #2499
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, wenn die Maximalpigmentierten auch noch Fußball spielen müssen. Ich hätte nichts dagegen, wenn nur Urdeutsche ans Leder treten dürfen.

    Und, wo sind denn nun die Verweise über die Millionenschäden durch Fußballfans?
    Außer Ihnen bestreitet das niemand . Lassen wir das . Sie brauchen Beweise für das was Woche für Woche passiert.
    Sie sehen und hören nichts ok. Abbrennen von Feuerwerkskörpern ,Spielunterbrechungen ,für alles das brauchen Sie Beweise . Für
    Sachbeschädigungen die Woche für Woche den Steuerzahlern Millionen kosten, dafür brauchen Sie Bewiese. Wer die Augen schließt ,ich vermute mal weil er mitten drin steht zwischen den Hohlköpfen, der wird Beweise
    ohnehin nicht anerkennen .Die Strafen die den Clubs wegen ihrer ach so friedlichen Fans aufgebrummt bekommen halten Sie für Spenden oder?
    Sie sollten sich zumindest einmal vor oder nach einem BL Spiel in einer Stadt aufhalten. da würden Sie spätestens an den Bahnhöfen ,auf den Weg von Bahnhöfen zum Stadion und zurück genügend Beweise finden .Keine Syrer sondern hirnlose Deutsche . Ein Blick in die Fanblöcke sollten eigentlich Beweis genug sein.

  10. #2500
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.560

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen nun alle, die Menschen nicht nach ihrer Herkunft beurteilen, sind Migranten ?
    Sie meinen nun aggressiv bettelnde faule , arbeitsscheue , saufende Deutsche ,
    Deutsche Hooligans die Woche für Woche Millionenschäden vor und nach Fußballspielen verursachen
    sind die besseren Menschen ? Ich lebe in diesem Lande schon etwas länger als Sie davon können Sie ausgehen .


    Duisburg Marxloh Clans





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unruhen Schweden Bürgerkrieg




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neger kriminellste Ausländer




    [Links nur für registrierte Nutzer]





    "Manche unserer Gegner können es nicht verkneifen,uns in der Zuwanderungsdiskussion ind die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus zusammen fallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung fordern! "

    Merkel 2003 Parteitag



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche sehen Flüchtlingsstrom mit Sksepsis Mehrheit







    Multikultik Köln Vergewaltigung



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigung


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vergewaltigung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Köln Vergewaltigung




    Ungarn 2015 Sylvester 2015

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Türke Vergewaltigung


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kriminelle Migration Buschkowski
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 00:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben