+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 253 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2461
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du kommst doch ständig mit der gleichen Leier "Links" /"Rechts und mit den Wörtern "Menschenverachtung. Du unterstellst den Meisten hier sie "wollen" nicht arbeiten oder sie hätten keine Arbeit - es geht doch immer in die gleiche Richtung - all das ist nicht nur "Meinung" (selbst die hat Voraussetzungen!)... da kannst du doch nicht sagen, daß du nichts machst, denn du weißt das doch überhaupt nicht...Glauben heißt nicht wissen - oder anders ausgedrückt: Glauben heißt Nichtwissen...

    Wenn du die brillianten und fundierten Beiträge einiger User hier lesen würdest...aber daran hast du ja gar kein Interesse...ich find das einfach Schade...Hase
    Welche fundierten Beiträge ? Wen habe ich bezichtigt nicht arbeiten zu wollen ? Ist es nicht eher umgekehrt das Sie ,und andere User, hier Kriegsflüchtlingen Faulheit
    unterstellen ? Wie bezeichnen Sie denn die Aufmärsche der Pegida mit Symbolen(Galgen ) und Hasstiraden gegen Kriegsflüchtlinge aus Syrien ?
    menschenfreundlich ? Niemand bezweifelt dass das Flüchtlingsproblem schnellstens gelöst werden muss ,nur Selbstjustiz wäre sicher der falsche Weg .
    Die gleiche Laier spielen Sie und Ihre politisch Gleichgesinnten . Glauben heißt nicht wissen ist richtig .Genau diesen Satz sollten Sie beherzigen .Bisher labern
    sie lediglich von unbewiesenen Folgen .Selbst wenn uns Flüchtlinge etwas von unserem Überfluss abnehmen würden, was wäre daran schlimm ?
    Hier leben schon mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund ohne das jemand auf Wohlstand verzichten müsste
    Schade Kaninchen ihre Realitätsferne ist umwerfend.

  2. #2462
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Für das Wirtschaftswunder wurde keine AfD gebraucht.
    Nach 2 Millionen Migranten, die uns das Wunder auffressen wollen ist eine AfD ohne Alternative!
    Falsch hier leben schon 15 Millionen . Hatten Sie heute schon Einbußen beim Einkaufen hinnehmen müssen weil Flüchtlinge Ihnen alles
    weggegessen haben ? Dann legt das an Ihrem EH ,der hat zu wenig bestellt. Wir haben bisher noch alles kaufen können .
    Weder im Kühlschrank noch im Portemonnaie fehlt mir etwas . Wir haben Osterferien .Straßen sind morgens wie leer gefegt .Das verarmte Deutschland im Reisefieber .. Trotzdem bleiben Sie mal schön bei Ihrer Version. Standhaftigkeit ist ja nichts Schlimmes.

  3. #2463
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Welche fundierten Beiträge ? Wen habe ich bezichtigt nicht arbeiten zu wollen ? Ist es nicht eher umgekehrt das Sie ,und andere User, hier Kriegsflüchtlingen Faulheit
    unterstellen ?
    Natürlich hast du verlogener Drecksack erst vor wenigen Stunden Menschen, die du nicht kennst, bezichtigt, nicht arbeiten zu wollen. Hier:

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie meinen Ihre Gesinnungsgenossen ,die zu faul zum arbeiten sind sollte man bevorzugen ? Oder meinen Sie sogar einer Ihrer Freunde der jegliche Arbeit verweigert
    wäre für diese Gesellschaft wertvoller als Migranten die hier arbeiten und Steuern ?
    Du bist so ziemlich der schäbigste Lügner, der jemals die Luft im HPF verpestet hat! Es ist ja nur der unendlichen Nachsicht der Moderatoren zu verdanken, dass man dich elenden Lügner hier nicht schon lange hochkant 'rausgeworfen hat!

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Wie bezeichnen Sie denn die Aufmärsche der Pegida mit Symbolen(Galgen ) und Hasstiraden gegen Kriegsflüchtlinge aus Syrien ?
    menschenfreundlich ? Niemand bezweifelt dass das Flüchtlingsproblem schnellstens gelöst werden muss ,nur Selbstjustiz wäre sicher der falsche Weg .
    Und schon wieder eine fette Lüge! Nein, genau genommen sogar zwei!

    Erstens sind die Demonstrationen von PEGIDA keine Aufmärsche, und zweitens will niemand will das Flüchtlingsproblem, das im übrigen zu einem großen Teil ein Schmarotzerproblem ist, mit Lynchjustiz lösen, sondern höchstens mit Ausweisungen und Abschiebungen, und zwar genau bei jenen, die keinerlei Anrecht auf temporäres Asyl genießen, wie beispielsweise einem großen Teil der kriminellen Maghrebiner, die sich an Silvester in Köln aufgeführt haben wie eine Rotte Wildschweine.

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Hier leben schon mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund ohne das jemand auf Wohlstand verzichten müsste
    Schade Kaninchen ihre Realitätsferne ist umwerfend.
    Von diesen rund 18 Millionen MiHiGrus (es sind schon lange keine 15 Millionen mehr) wird ein erheblicher Teil von unseren Sozialsystemen alimentiert, und zwar quasi mit Vollpension. Die kosten den deutschen Steuerzahler pro Jahr runde 30....40 Milliarden Euro, und somit muss der Steuerzahler auf diese Summe verzichten - sei es als direkte Umschichtung der Steuereinnahmen oder aufgrund massiver Kürzungen der Ausgaben für Unterhalt und Investitionen der rapide verlotternden und verwahrlosenden Infrastrukturen in unserem Land.

    Das reduziert den indirekten Wohlstand der Deutschen, du niederträchtiger Lügner!

  4. #2464
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Welche fundierten Beiträge ? Wen habe ich bezichtigt nicht arbeiten zu wollen ? Ist es nicht eher umgekehrt das Sie ,und andere User, hier Kriegsflüchtlingen Faulheit
    unterstellen ? Wie bezeichnen Sie denn die Aufmärsche der Pegida mit Symbolen(Galgen ) und Hasstiraden gegen Kriegsflüchtlinge aus Syrien ?
    menschenfreundlich ? Niemand bezweifelt dass das Flüchtlingsproblem schnellstens gelöst werden muss ,nur Selbstjustiz wäre sicher der falsche Weg .
    Die gleiche Laier spielen Sie und Ihre politisch Gleichgesinnten . Glauben heißt nicht wissen ist richtig .Genau diesen Satz sollten Sie beherzigen .Bisher labern
    sie lediglich von unbewiesenen Folgen .Selbst wenn uns Flüchtlinge etwas von unserem Überfluss abnehmen würden, was wäre daran schlimm ?
    Hier leben schon mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund ohne das jemand auf Wohlstand verzichten müsste
    Schade Kaninchen ihre Realitätsferne ist umwerfend.
    Migration ist ein Minusgeschäft.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seite 3 79100 € Bertelsmannstiftung

    Auf Seite 3 der Studie heißt es:
    Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an Sozialtransfers erhalten, reicht aber nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in Deutschland zu sorgen.
    Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit von 79 100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3100 Euro zu Buche.
    Wegen dieses Defizits weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150 Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf.
    Man hätte also mit Fug und Recht titeln können: Einwanderer kosten 25 Mal so viel wie Deutsche. Weiter heißt es in der Studie:

  5. #2465
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Falsch hier leben schon 15 Millionen . Hatten Sie heute schon Einbußen beim Einkaufen hinnehmen müssen weil Flüchtlinge Ihnen alles
    weggegessen haben ? Dann legt das an Ihrem EH ,der hat zu wenig bestellt. Wir haben bisher noch alles kaufen können .
    Weder im Kühlschrank noch im Portemonnaie fehlt mir etwas . Wir haben Osterferien .Straßen sind morgens wie leer gefegt .Das verarmte Deutschland im Reisefieber .. Trotzdem bleiben Sie mal schön bei Ihrer Version. Standhaftigkeit ist ja nichts Schlimmes.

    ( Beispiel ) Alle Ausländer rauswerfen Mehrwertsteuer senken. Wohlstand steigt. Dein unqualifizierter Sermon ist bullshit.

  6. #2466
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Bin ich aber . Es sei denn Sie meinen 10 % wäre die Mehrheit .(Sachen Anhalt ausgenommen .) Ein Teil der Bevölkerung in den neuen Ostländern
    lässt sich nun mal schnell vor den Karren von Populisten spannen .In Thüringen vor den Karren der Linken, in Sachsen-Anhalt vor den "Rechten" Karren .
    In SA sind die lediglich vom linken auf dem rechten Karren gesprungen .
    Ein Teil dieser Leute ist halt krank vor Hass und Egoismus .Eigene Unzugänglichkeiten werden anderen angelastet .Eigenverantwortung ist für diese Leute ein Fremdwort. Die haben nach über 25 Jahren das westliche System, in das sie von der Mehrheit ihrer Mitbürger hineingepresst wurden, bis heute nicht verstanden . Zum Glück auch nur eine Minderheit .



    Oma wählt AfD

  7. #2467
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Falsch hier leben schon 15 Millionen . Hatten Sie heute schon Einbußen beim Einkaufen hinnehmen müssen weil Flüchtlinge Ihnen alles
    weggegessen haben ? Dann legt das an Ihrem EH ,der hat zu wenig bestellt.
    Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein!

    So primitiv ist der Mensch nicht!

    Aber genau SO ist das Denken der politischen Kaste in Deutschland: FRISS und STIRB!

  8. #2468
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sollten Sie beherzigen . Welche Referenzen hätten Sie denn aufzuweisen außer Menschenverachtung und deutschnationalistischen Gelaber ?
    Mit ihrem Wissen von gesellschaftlichen Zusammenhängen kann es nicht weit her sein . Sie begreifen unser Gesellschaftssystem ja nicht einmal .
    Du begreifst es nicht Massenasyl ist kein Gesellschaftssystem. Es ist der Tod der BRD.

  9. #2469

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was befähigt meinen Lieblingsforisten eigentlich immer zu diesen schnuckeligen Aussagen? Hast du irgendwelche Referenzen vorzuweisen - so in Richtung: Profundes Wissen der Gesamtzusammenhänge gesellschaftlicher Art auch arbeitstechnisch gesehen ..(in jeglicher Art und Weise)? Bisher entbehren sämtliche deiner Aussagen, Herleitungen und Schlüsse jedweder Grundlage, mein Schätzelchen...Gerne per PN

    Nu komm doch mal zu Potte..
    Hat Dich etwa Amor getroffen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #2470

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Migration ist ein Minusgeschäft.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Migration ist ein Minusgeschäft.
    Da stimme ich Dir zu 100% zu
    und nicht nur das, Frauen und Kinder sind gefährdet weil dieser niedere Pöpel sich nicht beherrschen kann
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben