+ Auf Thema antworten
Seite 244 von 253 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2431
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn. Jeder deutsche Assi und jeder deutsche Faulpelz und jeder deutsche Kriminelle gehört zu diesem Land.
    Diese geringe Zahl an solchen Subjekten ist auch verkraftbar.
    Weiterhin besteht immer die (wenn auch geringe) Hoffnung, dass selbst diese schlecht integrierten Deutschen durch ihre Kinder einen vernünftigen autochthonen Landsmann auf die Welt bringen.
    Fremdländisches Prekariat, kulturinkompatible und volkszersetzende Personenkreise können das naturbedingt in den nächsten Jahrhunderten nicht,gehören nicht in dieses Land, und sind mit einheimischen Asozialen auch nicht gleichzusetzen.
    Ignoranten kapieren das natürlich nicht, und bringen immer wieder ihre gleichen relativierenden Floskeln.
    Der deutsche Assi ist etwas Besseres? Es ehrt Sie ,wenn Sie sich für Leute aus Ihrem Milieu einsetzen .
    Nur ich finde einen fleißigen arbeitswilligen Migranten wertvoller als Arbeitsunwillige aus Ihrem Freundeskreis.
    Heute wie immer Langzeiturlaub ?

  2. #2432
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Wenn 600000 offene Stellen zu wenig sind sollte man diese doch erst einmal besetzen . Auch 5 Millionen freie Stellen würden viele
    Langzeitarbeitslose nicht zum Arbeiten bewegen .

  3. #2433
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Der deutsche Assi ist etwas Besseres .Man kann verstehen dass Sie Ihresgleichen bestehen .
    Der deutsche Assi ist immerhin noch Teil unserer Volksgemeinschaft und bedarf in konkreten Fällen unserer Hilfe und unseres Beistands.

    Das eingedrungene, versehentlich als Zuwanderer bezeichnete Schmarotzergesindel, das nur hierher gekommen ist, um sich hier einen schlauen Lenz machen zu können, aber ganz sicher nicht.

  4. #2434
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mein Resultat daraus ... alle Flüchtlinge sofort zurück in ihr Heimatland und dieses sollen sie selber wieder aufbauen und zu einem blühenden wirtschaftlich erfolgreichen Land machen , so wie es ja früher war denn diese Flüchtlinge die nun alle nach Deutschland kommen , haben es ja selber kaputt gemacht ...
    Nee ,die es kaputtgemacht haben sind noch dort. Sobald dort die Kriegshandlungen aufhören werden die meisten Flüchtlinge auch zurückkehren .
    Die Mehrheit der Kriegsflüchtlinge vegetiert vor den Toren Europas .

  5. #2435
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Wenn 600000 offene Stellen zu wenig sind sollte man diese doch erst einmal besetzen . Auch 5 Millionen freie Stellen würden viele
    Langzeitarbeitslose nicht zum Arbeiten bewegen .
    Nee, warum auch? Damit er schafft und die ganzen Invasoren finanziert?

  6. #2436
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der deutsche Assi ist immerhin noch Teil unserer Volksgemeinschaft und bedarf in konkreten Fällen unserer Hilfe und unseres Beistands.

    Das eingedrungene, versehentlich als Zuwanderer bezeichnete Schmarotzergesindel, das nur hierher gekommen ist, um sich hier einen schlauen Lenz machen zu können, aber ganz sicher nicht.
    Sie meinen Ihre Gesinnungsgenossen ,die zu faul zum arbeiten sind sollte man bevorzugen ? Oder meinen Sie sogar einer Ihrer Freunde der jegliche Arbeit verweigert
    wäre für diese Gesellschaft wertvoller als Migranten die hier arbeiten und Steuern ?

  7. #2437
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Sozialhilfe gibt es immer noch; die Höhe ist weitgehend identisch zu Alg2, allerdings bei Zusatzbedarf viel höher.

    Alg2 ist allerdings viel teurer zu verwalten als die Sozialhilfe wg Verfolgungsbetreung, Massnahmen, etc.


    Bisher wüsste ich von keiner grösseren Migrantengruppe, die insgesamt vorteilhaft für Deutschland gewesen ist.
    Sogar bei EU Ausländern dürfte der Schaden überwiegen.
    Sagen Sie .

  8. #2438
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Nee ,die es kaputtgemacht haben sind noch dort. .
    .. falsch .. die den Bürgerkrieg in Syrien angezettelt haben sind als Flüchtlinge und Feiglinge geflogen , das sind die Tatsachen ..
    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sobald dort die Kriegshandlungen aufhören werden die meisten Flüchtlinge auch zurückkehren . .
    .. eine vollkommen falsche Annahme oder glaubst du wirklich die Flüchtlinge die nun in Deutschland sind werden alle zurück nach Syrien gehen ? .. ich lach mich weg über so viel Dummheit ..
    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Kriegsflüchtlinge vegetiert vor den Toren Europas .
    .. was heißt denn bei dir vegetieren ? sind Vegetarier unterernährt ? und vor den Toren Europas ist bei dir wo ?

  9. #2439
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Nee, warum auch? Damit er schafft und die ganzen Invasoren finanziert?
    Jau warum auch ?

  10. #2440
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Der deutsche Assi ist etwas Besseres? Es ehrt Sie ,wenn Sie sich für Leute aus Ihrem Milieu einsetzen .
    Nur ich finde einen fleißigen arbeitswilligen Migranten wertvoller als Arbeitsunwillige aus Ihrem Freundeskreis.
    Heute wie immer Langzeiturlaub ?
    Nun, würdest du mir das jetzt ins Gesicht sagen, hätte ich auch dir Rentner die Augen verschönert.
    Du elender Drecksack, verdrehen von Tatsachen und Lügen ist euer tägliches Geschäft.
    Mein Freundeskreis würde sicherlich kaum mit dir tauschen wollen, was die finanzielle Lage betrifft.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben