+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 253 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2411
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Bergischer Löwe kommt in dem System sehr gut klar, besser wie du.
    Woher wissen Sie das ? Käme er klar ,müsste er nicht dauernd den Staat für seine eigenen Versäumnisse verantwortlich machen .

  2. #2412
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Woher wissen Sie das ? Käme er klar ,müsste er nicht dauernd den Staat für seine eigenen Versäumnisse verantwortlich machen .
    Der hat eine Ranch, Reitpferde, ist Geschäftsführer und weltweiter Exporteur. Du bist ein verkalkter Rentner der zum Zitieren zu dumm ist.
    Der hat keine Versäumnise. Merkel hat die. Er wird doch die falsche Politik kritisieren dürfen, das tut Trump auch.

  3. #2413
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Russlanddeutsche gibt es sowenig wie Vegetarier unter Löwen . Es ist schon mehr als anmaßend und menschenverachtend wenn Flüchtlinge aus den ehemaligen
    UDSSR Staaten gegen Flüchtlinge aus Kriegsgebieten hetzen . Die Zahl derer, die aus der UDSSR geflüchtet sind übertrifft die der Syrer um ein Vielfaches .Die Kosten
    die diese aus der ehemaligen UDSSR Geflüchteten verursachten ,übersteigen die Kosten für heutige Flüchtlinge ebenfalls um ein Vielfaches . Die Kriminalitätsrate schnellte durch
    diese Flüchtlinge aus der ehemaligen UDDSR enorm an .Wenn diese Volksgruppe sich über steigende Kriminalität beschwert, klingt das nur lächerlich .
    Bei den aus der ehemaligen UDSSR Geflüchteten ,handelt es sich ausschließlich um Wirtschaftsflüchtlinge ,niemand wurde aus dem Heimatland vertrieben.
    Das gerade ein Teil dieser Flüchtlinge gegen Kriegsflüchtlinge aus Syrien hetzt, zeigt besonders auf ,mit welchem widerlichen Egoismus diese Leute ausgestattet sind .
    Oder bekommen diese UDSSR Flüchtlinge später von Putin Rentenzahlungen ?Nach 10 oder 20 Jahren Eizahlung in unsere Rentensysteme kann naturgemäß später
    niemand eine ausreichende Rente erwarten . Dann liegen diese Wirtschaftsflüchtlinge diesem Staat ein 2. Mal auf der Tasche. Von Ihrem so verehrten Herrn Putin
    gibt es nichts . Vielleicht kann ja jemand dieser scheinheiligen, egoistischen Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten erklären warum sie dieses
    geheiligte Land Russland ,mit dem von ihnen so verehrten Herrn Putin, verlassen haben ? Um Ansprüche anzumelden die ihnen nicht zustehen ? Um gegen dieses Land ,
    und deren Regierung zu hetzen ,die diesen Leuten mit hohem finanziellem Aufwand ein Leben in Wohlstand und Freiheit ermöglicht hat.?
    Jeder dieser von Hass zerfressenen UDSSR Flüchtlingen darf in die Heimat zurück kehren falls es ihnen hier nicht gefällt. Gemeint sind lediglich
    die UDDSR Flüchtlinge ,die sich für die besseren Flüchtlinge halten. Widerliche Typen.
    Billiger Lügenmüll. Die USA hat die Russlandkrise der 90er Jahre verursacht.
    Bei dir liegen die falschen Flüchtlinge ( UDSSR ) wem auf der Tasche, die Richtigen ( Syrer) kosten nix.

    Ist dir bewusst dass es jede Menge falsche Syrerpässe gibt ?

  4. #2414
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Bestmann das behaupten Sie .Was hat man Ihnen denn bisher genommen ? Ich sage Ihnen, mir nichts .Es wird mir auch weiter niemand etwas nehmen .
    Im Gegenteil Renten werden erhöht ,Gehälter werden erhöht Inflationsrate ist niedrig wie nie.
    Binnenmarkt und Investitionen boomen .Wovor haben Leute wie Sie eigentlich Angst ? Das man Ihnen einen Cent nimmt ?
    Ihre Art zu kreiseln ist immer wieder amüsant. Sie und Ihre Parteigenossen kritisieren nur um zu labern .Als ich mich gegen
    Anhebung der Bemessungsgrenzen kritisiert habe ,ging ein Schwall von Beschimpfungen über meine Person. Genauso
    als ich Erbschaft und Abgeltungssteuer als Doppelbesteuerung kritisiert hatte. Nun lesen Sie mal was Ihre Magen und Darm Partei
    AfD so plant .Wer behauptet die AfD würde für mehr soziale Gerechtigkeit eintreten lügt wissentlich .
    Genommen ?
    Das fehlt noch zu allem Übel !
    Wer unsere Steuergelder mit unsinnigen Ausgaben verplempert ,anstatt die tatsächlichen Anforderungen
    und Bedürfnisse zu sehen ist weder ein ausgeschlafener Politiker noch handelt er im Sinne der Deutschen .

    Die Straßen verkommen ,die Brücken bröseln vor sich hin ,
    für Obdachlose sind weder Wohnungen vorhanden noch Unterkünfte (Container )

    Das Geld -unser Geld wird für Bürgerkrieger und Sozialschmarotzer aus der halben Welt vergeudet (50 Milliarden für 2 Jahre )

    wie lange wird das noch so weiter gehen ?

    Wan sind wir an der Reihe unter den Schirm der EU zu kriechen ,und wird uns dann noch Jemand helfen -helfen können ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #2415
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Der hat eine Ranch, Reitpferde, ist Geschäftsführer und weltweiter Exporteur. Du bist ein verkalkter Rentner der zum Zitieren zu dumm ist.
    Der hat keine Versäumnise. Merkel hat die. Er wird doch die falsche Politik kritisieren dürfen, das tut Trump auch.
    Sie scheinen ja bestens vernetzt zu sein . Ein weltweiter Exporteur von Hasstiraden ? Zumindest bin ich ein Rentner der nicht wie Sie ständig nach dem Staat
    schreien muss . . Der hat die Möglichkeiten, die dieser Staat bietet genutzt. Was falsch oder richtig ist bestimmen Leute wie Sie zum Glück nicht .
    Die eigene Meinung vertreten darf jeder . Nur Sie sprechen anderen ,die Ihre Meinung nicht teilen dieses Recht ab . Unser Land steht im weltweiten und europäischen Vergleich
    bestens dar .So falsch kann die Politik der letzten 65 Jahre nicht gewesen sein . Sie haben doch lediglich die Hosen voll weil Sie befürchten, dass Sie in diesem
    freien demokratischen System nicht klarkommen .Deshalb suchen Sie für Ihre eigenen Unzugänglichkeiten die Schuld bei Staat oder Flüchtlingen .
    Übrigens für versehentlich falsches zitieren wurde ich einmal gesperrt. . Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht !!!!Ist allerdings nicht lebenswichtig .

  6. #2416
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch importierte Armut . Die interessiert Sie doch sonst auch nicht . Armutsgefährdung ist richtig .
    Grundsicherung und Hartz IV verhindern Armut.
    Blödsinn!

    Wenn schon, dann importierte Rückständigkeit, Faulheit, Dummheit, Unfähigkeit zu Gemeinsinn, Disziplinlosigkeit und einigen anderen negativen Eigenschaften, denen in unserem Land bis vor der Invasion dieses Gesindels kaum noch gefrönt wurde. Man schaue sich nur die Leistungen der ursprünglichen Deutschen zum Wiederaufbau nach dem Krieg an.

    Leute wie du sind nicht in der Lage, selbst einfachste Zusammenhänge zu durchschauen und sich daraus eine schlüssige Meinung zu bilden. Du plapperst einfach nur den Stuss nach, den volksverräterische Idioten dir vorbeten.

  7. #2417
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Genommen ?
    Das fehlt noch zu allem Übel !
    Wer unsere Steuergelder mit unsinnigen Ausgaben verplempert ,anstatt die tatsächlichen Anforderungen
    und Bedürfnisse zu sehen ist weder ein ausgeschlafener Politiker noch handelt er im Sinne der Deutschen .

    Die Straßen verkommen ,die Brücken bröseln vor sich hin ,
    für Obdachlose sind weder Wohnungen vorhanden noch Unterkünfte (Container )

    Das Geld -unser Geld wird für Bürgerkrieger und Sozialschmarotzer aus der halben Welt vergeudet (50 Milliarden für 2 Jahre )

    wie lange wird das noch so weiter gehen ?

    Wan sind wir an der Reihe unter den Schirm der EU zu kriechen ,und wird uns dann noch Jemand helfen -helfen können ?
    Die AfD bestimmt nicht .Kritik zur Infrastruktur gab es immer ,hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun .Für Obdachlose stehen Wohnungen bereit ,die wollen nur nicht .
    Übrigens Sozialschmarotzer gibt es unter den deutschen Mitbürgern bzw. unter Migranten die schon seit vielen Jahren hier leben reichlich .
    Dieses jetzt auf Flüchtlinge aus Syrien zu beschränken ist lachhaft. Solange man Jahr für Jahr Erntehelfer aus Osteuropa ins Land holen muss, weil Deutsche,
    oft ohne Schulabschluss und Berufsausbildung ,solche Arbeiten ablehnen, dürfen Sie die Zahl der Sozialschmarotzer auf diesen Personenkreis ausdehnen .
    Wer in diesem Land arbeiten will kann das auch . Die Zahl der freien Stellen müssten doch Beweis genug sein oder?
    Wenn ´s mit einem Job nicht reicht muss man sich einen 2. suchen .In den USA ganz normal. Auch der Retter des Abendlandes Trump wird nicht gewillt sein daran etwas
    zu ändern .Im Gegenteil .

  8. #2418
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sie scheinen ja bestens vernetzt zu sein . Ein weltweiter Exporteur von Hasstiraden ? Zumindest bin ich ein Rentner der nicht wie Sie ständig nach dem Staat
    schreien muss . . Der hat die Möglichkeiten, die dieser Staat bietet genutzt. Was falsch oder richtig ist bestimmen Leute wie Sie zum Glück nicht .
    Die eigene Meinung vertreten darf jeder . Nur Sie sprechen anderen ,die Ihre Meinung nicht teilen dieses Recht ab . Unser Land steht im weltweiten und europäischen Vergleich
    bestens dar .So falsch kann die Politik der letzten 65 Jahre nicht gewesen sein .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rückblick: So warnte CDU 2002 vor „Masseneinwanderung ins Sozialsystem"


    Das war die letzten 65 Jahre der Fall!



    Sie haben doch lediglich die Hosen voll weil Sie befürchten, dass Sie in diesem
    freien demokratischen System nicht klarkommen .
    Diktatur meinst du die wir haben.




    Deshalb suchen Sie für Ihre eigenen Unzugänglichkeiten die Schuld bei Staat oder Flüchtlingen .
    Ob jemand Erfolg oder nicht Erfolg hat ist unabhäng von unvernünftiger Migration.


    Übrigens für versehentlich falsches zitieren wurde ich einmal gesperrt. . Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht !!!!Ist allerdings nicht lebenswichtig .
    Zu dumm dafür ! Du kannst nicht zitieren. Versehentlich, das kauft dir keiner ab.

  9. #2419
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.452

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch importierte Armut . .
    .. woher importiert .. aus Pakistan ? Bangladesch ?
    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Armutsgefährdung ist richtig . .
    .. na dann ist nach deiner Definition auch Angela Merkel armutsgefährdet , wenn die IS dann Deutschland übernommen hat , wird ihre dicke staatliche Pension gestrichen ..
    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Grundsicherung und Hartz IV verhindern Armut.
    ... na ja wenn HARZ IV für dich ausreichend ist , dann bist du ja reich und nicht arm ..

  10. #2420
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.452

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Grundsicherung und Hartz IV verhindern Armut.
    .. wenn man im Internet rumschnüffelt dann kann man in einer großen deutschen Zeitung lesen :
    Zehn Jahre Hartz IV haben das Bild von den Armen dramatisch verändert. ..
    .. @ Hanseat : du solltest nun ganz schnell anwtorten : ja .. die sind alle durch HARZ IV reicher geworden ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 00:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben