+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 253 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2391
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zuerst haben sich viele von Mutter Kirche abgewandt, weil sie gemerkt haben wie verlogen das Ganze ist und jetzt geht der Trend dahin, daß sich viele von der Politk und Vater Staat abwenden.

    Das ist schlimmer als Nazi, Rassismus, Rechts. Das heißt diese Menschengruppe ist nicht mehr kontrollierbar und geht eigene Wege.

    Denke bei der große Wahl, werden viele ihre Stimmzettel ungültig machen, daß Ergebnis wird eh gefälscht werden.

    Petry wird Höcke eliminieren nach der Wahl, weil der wird dann nicht mehr gebraucht mit der Flüchtlingsthematik und seinem Nationalismus. Der steht ihr dann im Weg.

    Mehr als 25% werden sie nicht bekommen, der Rest kann inzwischen selber denken.

  2. #2392
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    hallo,

    ohne Worte



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  3. #2393
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Klasse.

    Berufstätige Männer mit Migrationshintergrund wählen die AfD.

    34 Prozent der AfD-Wähler haben einen Migrationshintergrund

    So haben 34 Prozent der AfD-Wähler einen Migrationshintergrund – der höchste Wert im Vergleich zu den anderen Parteien. Zudem wählen vor allem Männer überwiegend mittleren Alters die rechtspopulistische Partei; 63 Prozent der AfD-Wähler sind ganztags berufstätig, ebenfalls der höchste Wert
    Frauen wählen die Grünen.
    Nicht Berufstätige wählen die Linkspartei.

  4. #2394
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ziemlich dumm ... hochgradig dumm .... du solltest wissen , daß Asylbewerber HARZ IV bekommen und sämtliche Rechte auf alle anderen wirtschaftlichen Privilegien in Deutschland .. das wird den deutschen Staat finanziell ruinieren .. Experten haben ja schon die Milliarden errechnet die dann bezahlt werden müssen und das hat das Land und die Stadt zu zahlen und das zahlt nicht der Staat .. ..
    Erst einmal muss der Asylantrag durch sein, der Asylsuchende anerkannt werden . Hier leben bereits mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund
    die haben wir auch verkraftet . immer wieder belustigend wenn Leute wie Sie über Armut in Deutschland labern .Natürlich gibt es Armutsgefährdung,
    nur die ist größtenteils importiert .Für Ihre Meckerorgien und Armutsstatistiken kommen Ihnen Asylanten aber gelegen . Damit muss man halt leben . Selbst fühlen sich diese Migranten ohnehin nicht arm ,sie werden lediglich armutsgefährdet geredet .
    Land ,Kommunen zählen Sie nicht zum Staat. ? Die werden zusätzlich finanziell von der Regierung unterstützt . Hat man Ihnen schon einen Cent deswegen gekürzt ?
    Bisher konnte ich das bei mir nicht feststellen .Im Gegenteil am Freitag kamen die Gutschriften für mich und meiner Frau für gesammelte Bonuspunkte 2015.
    Im Juli gibt es dann die höchste Rentenanpassung seit der Wende ,trotz Flüchtlingskrise. Sie scheinen enorme Ängste um Ihre Kröten zu haben . Müssen Sie nicht
    auch wenn Ihnen Rechtpopulisten das ständig einbläuen .Wie man sieht mit Erfolg .

  5. #2395
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    .Natürlich gibt es Armutsgefährdung .
    .. laß endlich deine ständigen Lügen ..
    Fakt ist : 40 % der hier lebenden Migranten leben unterhalb der Armutsgrenze ...
    ... dein ausgewähltes Wort : Armutsgefährdung ist eine Lüge deinerseits ..

  6. #2396
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. laß endlich deine ständigen Lügen ..
    Fakt ist : 40 % der hier lebenden Migranten leben unterhalb der Armutsgrenze ...
    ... dein ausgewähltes Wort : Armutsgefährdung ist eine Lüge deinerseits ..
    Sagte ich doch importierte Armut . Die interessiert Sie doch sonst auch nicht . Armutsgefährdung ist richtig .
    Grundsicherung und Hartz IV verhindern Armut.
    Geändert von Hanseat (20.03.2016 um 19:29 Uhr)

  7. #2397
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Typisches Geschwätz eines Auftragsschreibers. Substanz- und Argumentenloses Geschreibsel, um hier einzelne auf die Palme zu bringen und Affekt-Äußerungen zu entlocken und die Aufmerksamkeit der "Öffentlichkeit"' auf dieses Forum zu lenken. Lieber "Hanseat" - da kommen Sie zu spät. Das wurde schon mehrfach versucht und von der Moderation erfolgreich vereitelt. Und im Hintergrund steht eine finanziell potente Kern - userschaft Gewehr bei Fuß, dieses Forum notfalls mit seinen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen jeden Gegner zu verteidigen.
    Für wen sollte ich denn im Auftrag schreiben ? Substanzlos weil Sie das so bezeichnen ? Amüsant . Welche Öffentlichkeit meinen Sie denn ?
    Substanzloser als Se kann man nicht argumentieren. Sie vermuten , behaupten lediglich . Immer wieder belustigend wenn Leute die sich ideologische Gehirnwäschen
    unterzogen haben anderen eigene Meinungsbildung absprechen .Ich lebe in diesem Land schon einige Jahrzehnte und werde mir von chronischen Stänkerern und ideologisch Ferngesteuerten nicht vorschreiben lassen welche Meinung ich zu vertreten habe. Das gilt für Rechts-und Linksextreme. Von kreiseln müssen Sie doch schon ganz schwindelig sein . Nur weil Sie in diesem System nicht klarkommen meinen Sie auch noch Sie vertreten die Mehrheit der Deutschen ? Wenn Sympathisanten der AfD behaupten diese Partei würde sich vor allem für sozial Schwächere einsetzen sollten die erst einmal lesen was die AfD in Ihrem fadenscheinigen Programm stehen hat.
    Würde diese Partei Regierungsverantwortung bekommen würden sich gerade Hartz IV Bezieher die Augen reiben .

  8. #2398
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Tatsachen -[Links nur für registrierte Nutzer]

    www1.wdr.de/nachrichten/fluechtlinge-kommunen-brandbrief100.html

    Wir Bürger werden bluten ,bis wir dem Spuck ein Ende setzen .
    Gruß Bestmann
    Bestmann das behaupten Sie .Was hat man Ihnen denn bisher genommen ? Ich sage Ihnen, mir nichts .Es wird mir auch weiter niemand etwas nehmen .
    Im Gegenteil Renten werden erhöht ,Gehälter werden erhöht Inflationsrate ist niedrig wie nie.
    Binnenmarkt und Investitionen boomen .Wovor haben Leute wie Sie eigentlich Angst ? Das man Ihnen einen Cent nimmt ?
    Ihre Art zu kreiseln ist immer wieder amüsant. Sie und Ihre Parteigenossen kritisieren nur um zu labern .Als ich mich gegen
    Anhebung der Bemessungsgrenzen kritisiert habe ,ging ein Schwall von Beschimpfungen über meine Person. Genauso
    als ich Erbschaft und Abgeltungssteuer als Doppelbesteuerung kritisiert hatte. Nun lesen Sie mal was Ihre Magen und Darm Partei
    AfD so plant .Wer behauptet die AfD würde für mehr soziale Gerechtigkeit eintreten lügt wissentlich .
    Geändert von Hanseat (20.03.2016 um 19:22 Uhr)

  9. #2399
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die kommunistischen linkspopulistischen SED-Nachfolger blieben im Westen mit 3% unter der 5%-Hürde.

    Und das ist gut so.

    Die AfD kommt nächstes Jahr auf 20%.
    Kannst ja gerne dagegen wetten.
    Die Linkspartei wurde bei den 3 Landtagswahlen wie Sie richtig schreiben in die Verbannung geschickt .Ein großer Teil der ehemaligen Links Wähler
    hat AfD gewählt. Diese Wähler sind Jahrelang auf Versprechen der Linken hereingefallen ,nun hoffen diese Leute auf die Rechtspopulisten .
    Sie werden schnell bemerken das die AfD garantiert nicht die richtige Adresse für sie ist .

  10. #2400
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klasse.

    Berufstätige Männer mit Migrationshintergrund wählen die AfD.



    Frauen wählen die Grünen.
    Nicht Berufstätige wählen die Linkspartei.
    Neuerdings die AfD .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben