+ Auf Thema antworten
Seite 238 von 253 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2371
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Meine Mutti lebt schon lange nicht mehr . Übrigens meine Meinung habe ich schon vertreten unabhängig wer gerade Kanzler war . Mit Mutti
    meinen Sie scher Ihre Heilsbringerin Petry Heil? Bisher ist dieses Land bestens ohne diese Phrasendrescher ausgekommen .
    Was heisst denn bisher. Noch ist die Krise jung sie wird zig Jahre auf uns drücken.

    Lesen Sie mal
    nach was die AfD so an Verbesserungen für Hartz IV Empfänger plant. Mindestlohn ? weg Da werden sich Leute wie Sie noch umschauen .
    Ist halt like CDU, von denen weiss man es. Trotzdem ist und war CDU stärkste Partei.


    Auch wenn Sie sich wiederholen Ich komme klar in diesem wunderbaren Land :Sie sollten nicht versuchen Ihr persönliches Versagen anderen unterzuschieben .
    Immer wieder belustigend wenn Leute wie Sie versuchen mit solchen Beiträgen die eigenen Komplexe zu kaschieren .
    Mit Kriminalität kommen Leute nicht so klar.

  2. #2372
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das war die Argumentation am Wahlabend. Scheinbar nicht so ganz gefruchtet. Nun heißt es "die Sorgen der Bürger ernst nehmen....".

    Was so viel heißt wie: Die Dummies verstehen unseren Plan nicht. Nun müssen wir ihn besser erklären. Dieselbe infantile Argumentation wie bei der Eurorettung.
    Über was soll man denn mit besorgten Bürgern reden ?
    1. Über 50 MRD € Kosten per anno die niemand aus den Ärmeln schüttelt.
    2. Über die rasant gestiegene Kriminalität die Waffenhändler, Alarmanlagenverkäufer, Pfeffersprayverkäufer freut.

    Wenn der Fuchs im Hühnerstall ist, fängt der Bauer auch nicht an mit den besorgten Hühnern zu reden. Er entfernt den Fuchs.

  3. #2373
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Sondierer
    Über was soll man denn mit besorgten Bürgern reden ?
    ...
    Lass' sie in Ruhe (und) besorgt sein.
    Mama Merkel wird sich all der Sorgen annehmen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #2374
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Sagen Sie, nur die Wahrheit ist eine andere .Deutschland gehört zu den stärksten Demokratien der Welt .Diese Tatsache ist weltweit unbestritten. Sie dürfen davon ausgehen, die überwiegende Mehrheit meines Familien -Freundes und Bekanntenkreis sind keine Beamten sondern arbeiten in der Privatwirtschaft .Mein näheres Umfeld kenne ich sehr gut deshalb ist ja auch Fakt ,dass es den Menschen heute finanziell und materiell so gut geht wie nie zuvor in diesem Land, dank dieses einmalig erfolgreichen Gesellschaft -und Wirtschaftssystem .
    Lüge, belege das mal. Deswegen braucht man doch den Mindestlohn.Den brauchte 1985 keiner.


    Beamtengehälter liegen bei vergleichbarem Schulabschluss meistens weit unter denen in der Privatwirtschaft .
    Knn so oder so sein.

    Ich hätte mit keinen Beamtengehalt tauschen wollen .Beim Thema Abgaben und Sozialleistungen drehen Sie sich doch wie ein Brummkreisel .Ich habe schon immer die
    Doppeltbesteuerung (Erbschaftssteuer oder Abgeltungssteuer) ,genau wie die Anhebung der Bemessungsgrenzen kritisiert .
    Siehst du wieder den Sozialismus. Der wird schlimmer mit Abgaben für refugees.



    Dafür wurde ich von Ihren Parteigenossen
    ziemlich angeblafft . Nur das sind doch alles Nebenschauplätze .
    Um dieses Land auf Erfolgskurs zu halten benötigt niemand Rechts oder Linkspopulisten .
    Ihr seid die Linkspopulisten, die Asylpopulisten.


    Ihre Einschätzung unsere Demokratie wäre mit nichts fertig geworden
    kann ich nur müde belächeln .
    Man sieht es mit Eurokrise. Die wird immer fetter.



    Meinen Sie ernsthaft ,wäre die AfD an der Regierung würde sie Steuern ,KV ,RV ,Beiträge abschaffen ?
    nein.
    Geändert von Sondierer (18.03.2016 um 09:55 Uhr)

  5. #2375
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Eine ganz normale Rechtspopulistische Partei ohne Programm. Das was diese Partei als Programm bezeichnet wird noch manchem,
    der heute über soziale Ungerechtigkeit jammert die Klüsen öffnen .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2376
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Muss man ? Sie können nur sich gemeint haben oder ? Als Kind wurde ich von meinen Eltern durchgefüttert .Danach habe ich meine Fütterung und die
    Fütterung meiner Familie bestens besorgt .Mein Sohn füttert sich und seine Familie auch selbst, genau wie alle anderen Familienmitglieder ihre Fütterung selbst bestreiten
    Der Wohlstand hat auch vor den Türen meiner Familienmitglieder nicht halt gemacht . Die meisten davon sind AN lediglich ca .25 % sind Unternehmer oder selbstständig.
    Meine Rente reicht aus und sorgt dafür, dass mein Taschengeld recht üppig ausfällt . So geht es der Mehrheit der hier lebenden Bürger .Wegen 50,-€ mehr oder weniger muss niemand so ein Pohei machen.
    Man sollte nur einmal auf die Straßen gehen ,sich die Autos ,den ungebrochenen Bauboom anschauen. Rekord Umsätze bei den Reisegesellschaften ,
    ausverkaufte Konzerthallen Fußballstadien usw. zeugen von Armut in diesem Land . Trotzdem schimpfen Sie weiter das baut Leute wie Sie sicher auf .
    Kleingeister wollen immer mehr als sie zu leisten im Stand sind . Das war nie anders .
    Ach ja ich hatte fast vergessen es gab auch Zeiten da viel die Fütterung sehr dünn aus .Sie ,der in diesen Wohlstandsstaat hineingeboren wurde, kann froh sein,
    solche Zeiten nie kennengelernt zu haben .
    Die Altersarmut hat keine AfD geschaffen. Du weichst immer aus wenn ich FPÖ sage, warum ?

  7. #2377
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Lass' sie in Ruhe (und) besorgt sein.
    Mama Merkel wird sich all der Sorgen annehmen.

    Mir ist mal aufgefallen, dass die Journalisten immer dödelige Menschen ansprechen bei Pegidademos mit Kamera und Mikro.
    Die wollen diese Menschen als dumm klassifizieren.

  8. #2378
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Mir ist mal aufgefallen, dass die Journalisten immer dödelige Menschen ansprechen bei Pegidademos mit Kamera und Mikro.
    Die wollen diese Menschen als dumm klassifizieren.
    Ja klar; in diesem Sinne hatte ich gestern schon was geschrieben.
    Und schön zu wissen dabei: Das sind die schlimmsten Sequenzen/Aufzeichnungen, die es über "Rechte" gibt. Denn gäbe es schlimmere, würden selbstverständlich jene gezeigt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #2379
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja klar; in diesem Sinne hatte ich gestern schon was geschrieben.
    Und schön zu wissen dabei: Das sind die schlimmsten Sequenzen/Aufzeichnungen, die es über "Rechte" gibt. Denn gäbe es schlimmere, würden selbstverständlich jene gezeigt.
    Ich hab mich zur Journalistin gedrängt, sie wollte mich nicht.

  10. #2380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Das ist Methode.
    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Mir ist mal aufgefallen, dass die Journalisten immer dödelige Menschen ansprechen bei Pegidademos mit Kamera und Mikro.
    Die wollen diese Menschen als dumm klassifizieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben