+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 253 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2525

Thema: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

  1. #2061
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Meinst du Woelki wäre besser ?
    na der ist ja der Knaller schlechthin...

  2. #2062
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Auseinandersetzung, ich sehe nur, dass unser Land fast ohne jede Gegenwehr besenrein den Museln übergeben wird.
    Sehe ich auch so. Zum Glück gibt es noch die USA. Das wird God´s own country bleiben, wenn wir hier schon längst alle Allahu Akbar brüllen.

  3. #2063
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard Aw: 1.642.502

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    (....)

    Das gipfelt dann alles in der Antwort einer Passantin auf der Strasse in einem ZDF-Interview; wenn sie sagt: "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was das für Leute sind, die AfD wählen".

    Na logisch kann sie sich das nicht vorstellen; ihr fehlen ganz einfach die Infos dazu!
    Was wir alle aber nicht wissen und was uns die Sender nicht verraten werden:

    Aus wie vielen Interviews, die gar nicht so günstig klangen, hat man dieses eine Interview herausgeschnitten und gesendet, und die vielen anderen eben einfach ins Archiv gelegt!

    Wir sollten diese Interviews wirklich als sehr sorgfältig selektierte Aufnahmen verstehen, die ein Programmredakteur zielgerichtet aus einem großen Haufen von Aufnahmen ausgewählt hat.

  4. #2064
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard Aw: 1.642.502

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was wir alle aber nicht wissen und was uns die Sender nicht verraten werden:

    Aus wie vielen Interviews, die gar nicht so günstig klangen, hat man dieses eine Interview herausgeschnitten und gesendet, und die vielen anderen eben einfach ins Archiv gelegt!

    Wir sollten diese Interviews wirklich als sehr sorgfältig selektierte Aufnahmen verstehen, die ein Programmredakteur zielgerichtet aus einem großen Haufen von Aufnahmen ausgewählt hat.
    Das sowieso. In den gleichgeschalteten Systemmedien, gibt es keine "Zufälle" - die Indoktrination ist allumfassend!


  5. #2065
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Storch ist bzw. war bis vor kurzem Mitglied der Europäischen Christlichen Politischen Bewegung. Petry hat ein paar Kinder mit einem Pfarrer, ihrem Ehemann oder Nochehemann. Eine Pfarrersfrau nannte sie sich einst in einer Diskussionsrunde.

    Wenn Du keine "Christenheinis" magst, solltest Du Dir vielleicht eine andere Partei suchen. Ich empfehle Dir die Linke. Da kannst Du sicher sein, daß Hartz nicht gekürzt wird.

    Wenn die AFD erstmal an der Macht ist, ist Bürgerarbeit angesagt. Ja, das ist Arbeitsdienst light.
    Sobald die Linke an der Macht ist, wird das Hartzgeld ruckzuck durch ABM ersetzt. Entsprechende Fachleute aus DDR-Zeiten gehören ja zur Partei.

  6. #2066
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.630

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Zum Glück gibt es noch die USA. Das wird God´s own country bleiben, wenn wir hier schon längst alle Allahu Akbar brüllen.
    Wohl kaum. Hier mal ein guter Bericht zur Panik in der SPD: Mannheimer SPD verliert Direktmandat an AfD

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders bitter ist das für den SPD-Kandidaten Stefan Fulst-Blei: Im Wahlbezirk „Mannheim I“ schnappte die AfD ihm ein Direktmandat direkt vor der Nase weg. Mit weniger als einem Prozentpunkt Vorsprung zog AfD-Mann Rüdiger Klos direkt in den Landtag ein.

    Fulst-Blei hatte das Nachsehen – und das, obwohl er für die SPD das stärkste Ergebnis in Baden-Württemberg einholte.
    „Den kennt hier keiner"

    Für die Sozialdemokraten kam diese Niederlage völlig überraschend: „Ich bin immer noch fassungslos, auch nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe“, sagt der Mannheimer SPD-Chef Wolfgang Katzmarekt zu FOCUS Online. „Meine erste Reaktion auf das gestrige Ergebnis war: Das kann nicht stimmen.“
    Die SPD reagiert genauso wie die Deppen hier in Forum ... Das kann nicht stimmen. ... bei Tatsachen, die den Trotteln hier im Forum nicht passen.

    Und der andere AFD-ler der das Direktmandat in Pforzheim geholt hat, war mal Gründungsmitglied der Grünen 1980 ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2067
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.017

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Jetzt werden die ganz dicken Knüppel ausgepackt.

    Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat die AfD mit der NSDAP verglichen. Es habe schon einmal eine Alternative für Deutschland gegeben, „sie nannte sich NSDAP“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2068
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sobald die Linke an der Macht ist, wird das Hartzgeld ruckzuck durch ABM ersetzt. Entsprechende Fachleute aus DDR-Zeiten gehören ja zur Partei.
    Habt ihr keine ernsthaften Probleme als auf arme arbeitslose rumzuhaken ??? Unser Geld wird für Bankenpleiten und Refugees verbrannt und ihr hakt auf Leute rum , die unverschuldet ihre Stelle verlieren und trotz Ausbildung keinen Job finden....Zeitarbeit scheint wohl für dich geil zu sein....

    Die Flüchtlinge sollen als Mittel zum Zweck dazu dienen das Land instabil zu machen mit weiteren bösartigen Folgen...



    deutlich wird das an der Minute 1:36:05 - ein "Helfer" wirkt entspannt und zieht sich ne Zigarette an und raucht am Fluss noch eine...scheint wohl eher so eine art Abendteuer zu sein...ohne zu wissen was er da eigentlich wirklich macht.

    echte Flüchtlingshelfer würden erstmal die Flüchtlinge in sichere Lager innerhalb Griechenlands bringen und sich nicht während die Schützlinge ersaufen, eine Zigarette anzünden und den was vorgaukeln wie toll Germany ist.
    Geändert von black_swan (14.03.2016 um 20:33 Uhr)

  9. #2069
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt werden die ganz dicken Knüppel ausgepackt.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Dickmusel soll mit Altmaier um die Wette fressen und den Mund halten. Gabriel kann Schiri machen.

  10. #2070
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: 3 Landtagswahlen am 13.03.2013

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann da beim besten Willen keine Titten entdecken. Ich sehe da nur geballte Mäusefäustchen und dass sich die "Linke" mit dieser Entscheidung endlich als demokratische Partei diskreditiert hat!

    Diese olle Drecksau hat auf der politischen Bühne NICHTS verloren!

    Würde ich dieser Anne Helm auch direkt so ins Gesicht s(chl)agen!
    Aber da kannste mal sehen, was bei denen so alles salonfähig ist. Die fordert doch allen Ernstes und ohne daß der Staatsschutz ermittelt einen bestialischen Massenmord an unschuldigen Zivilisten, kriegt aber wahrscheinlich nen Heulkrampf, wenn die von Storch sich mal etwas ungeschickt ausdrückt. "Drecksau", ja... Was für ein Euphemismus! >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Bayern am 15. September 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 23:01
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

baden-württtemberg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landtagswahlen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rheinland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sachsen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben